Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Austrianer1969 schrieb vor 2 Stunden:

Auch wenn ich sonst eher ein Kritiker unserer B2b Abteilung bin muss nun auch deutlich festgestellt werden, dass in den letzten Wochen einiges Positives passiert ist:

Stadionsponsor Generali

Trikotsponsor Aramark

Getränkepartner Schwechater bis 2029

Schmidt Upgrade auf Logenpartner bis 2029

Gibt Hoffnung, dass es vielleicht so weiter geht. Vielleicht erwachen jetzt auch einige Herren zu den Themen Sortiment und Fanshop(s) - an Ideen würde es ja nicht mangeln.

Forza Viola 

neuer banden sponsor kommt auch in bälde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Austrianer1969 schrieb vor 4 Stunden:

Auch wenn ich sonst eher ein Kritiker unserer B2b Abteilung bin muss nun auch deutlich festgestellt werden, dass in den letzten Wochen einiges Positives passiert ist:

Stadionsponsor Generali

Trikotsponsor Aramark

Getränkepartner Schwechater bis 2029

Schmidt Upgrade auf Logenpartner bis 2029

Gibt Hoffnung, dass es vielleicht so weiter geht. Vielleicht erwachen jetzt auch einige Herren zu den Themen Sortiment und Fanshop(s) - an Ideen würde es ja nicht mangeln.

Forza Viola 

Du hast es sicherlich schon einmal beschreiben und ich will nicht deine Zeit verschwenden, aber was genau würdest du denn beim Thema Merch & Fanshop so verändern? Du hast hin und wieder die Möglichkeit von anderen Standorten aufgebracht und ich stimme dir zu, dass das Sortiment, v.a. bei Dingen wie Fanschals (wo es ja auch bei der Szene genügend Inspirationsmöglichkeiten gäbe) wirklich schwach ist. Es würden mich aber trotzdem weitere Ausführungen interessieren (ggf. hast du eventuell einen alten post den du verlinken kannst?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
NichtSaka schrieb vor 36 Minuten:

Du hast es sicherlich schon einmal beschreiben und ich will nicht deine Zeit verschwenden, aber was genau würdest du denn beim Thema Merch & Fanshop so verändern? Du hast hin und wieder die Möglichkeit von anderen Standorten aufgebracht und ich stimme dir zu, dass das Sortiment, v.a. bei Dingen wie Fanschals (wo es ja auch bei der Szene genügend Inspirationsmöglichkeiten gäbe) wirklich schwach ist. Es würden mich aber trotzdem weitere Ausführungen interessieren (ggf. hast du eventuell einen alten post den du verlinken kannst?)

Es gab z.b heuer für Sommer, kein neues Shirt bis auf die Macron Sachen, einfach beschämend sry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
24 minutes ago, fak 1990 said:

Es gab z.b heuer für Sommer, kein neues Shirt bis auf die Macron Sachen, einfach beschämend sry.

Shirts wie das Veilchen Tshirt welches zum Mitgliederfest released wurde zählen für dich nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau

Kraftleiberl angelehnt an das "Sommer, Sonne & Austria Wien" Shirt von den Alcatraz (glaub ich war das) + Badetuch damals wäre f. nächsten Sommer eine Inspiration. :D  

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
MagicWeudl schrieb vor 9 Minuten:

Kraftleiberl angelehnt an das "Sommer, Sonne & Austria Wien" Shirt von den Alcatraz (glaub ich war das) + Badetuch damals wäre f. nächsten Sommer eine Inspiration. :D  

Oder eine Badehose OHNE das unnötige Netz innen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich finde unser Fanshop Sortiment und Merch mittlerweile (vergleichsweise) Top. Das war zu Zeiten bevor wir einen eigenen Shop hatten ganz was anderes. Auch mit Macron gibt es jetzt deutlich mehr Produkte die mir gefallen.

Nur so als Vergleich: Ich war letztes Jahr bei einem Arsenal Match. Der Fanshop dort kam mir auch nicht größer vor und auch die Auswahl war ähnlich groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
+C+ schrieb vor 4 Minuten:

Nur so als Vergleich: Ich war letztes Jahr bei einem Arsenal Match. Der Fanshop dort kam mir auch nicht größer vor und auch die Auswahl war ähnlich groß.

Also imho ist The Armoury dann doch schon etwas anderes (war letztes Jahr dort und hab gleich mal knapp 500 EUR liegen gelassen). Auch von der Fläche sicher 3x so groß. 

edit: Ansonsten stimmt es, mittlweile ist die Auswahl durchaus in Ordnung - vor allem auch dank Macron. 

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Minuten:

Also imho ist The Armoury dann doch schon etwas anderes (war letztes Jahr dort und hab gleich mal knapp 500 EUR liegen gelassen). Auch von der Fläche sicher 3x so groß. 

edit: Ansonsten stimmt es, mittlweile ist die Auswahl durchaus in Ordnung - vor allem auch dank Macron. 

Ok, dann gibt es beim Stadion evtl. einen zweiten Fanshop. Weil der kam mir nicht so groß vor. Sieht auf den Fotos auch anders aus. War da sehr verwundert ob der Große für so einen Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
+C+ schrieb vor 9 Minuten:

Ok, dann gibt es beim Stadion evtl. einen zweiten Fanshop. Weil der kam mir nicht so groß vor. Sieht auf den Fotos auch anders aus. War da sehr verwundert ob der Große für so einen Verein.

Gibt davor einen "Arsenal Highbury" - den kann ich nicht beurteilen, aber nehme fast an dass der kleiner ist, The Armoury ist ja der Flagship Store. Aber ja, das ist ein anderes Thema :D will nicht weiter derailen, das ist @hope and glorys Fachgebiet.

BTT: Finde unseren in der Größe in 95% der Fällen auch ausreichend, wobei es sich an Matchtagen von außen (bin ja grundsätzlich jemand der Online kauft) doch immer wieder staut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
+C+ schrieb vor 16 Minuten:

Das ist The Armoury & der ist wesentlich größer als der Unsrige. 

Sonst gibt es einen noch aber der ist in der Nähe des Stadions.

image.png 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
XSCHLAMEAL schrieb vor 11 Minuten:

Gibt davor einen "Arsenal Highbury" - den kann ich nicht beurteilen, aber nehme fast an dass der kleiner ist, The Armoury ist ja der Flagship Store. Aber ja, das ist ein anderes Thema :D will nicht weiter derailen, das ist @hope and glorys Fachgebiet.

BTT: Finde unseren in der Größe in 95% der Fällen auch ausreichend, wobei es sich an Matchtagen von außen (bin ja grundsätzlich jemand der Online kauft) doch immer wieder staut. 

Ja wenn euch einer über Arsenal was erzählen kann dann der ewige Arsenal Fan @hope and glory :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag