Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Leistungsträger

Süß. Ich schreibe den beiden.

Unabhängig davon. Jojo und Kelvin haben zusammen gespielt. Damit sich ein Stürmer Paar findet, muss das auch mal über mehrere Spiele gesetzt sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Der Thread heißt "Die Austria und das liebe Geld". Nun, unsere Männer spielen heuer nicht in einer europäischen Gruppenphase, das heißt, keine Spiele am Donnerstag.

Aber halt, dafür spielen die Frauen in der Champions League! Und das an Donnerstagen, also perfekt. Wie wir der Austria somit helfen können? Checkt euch Tickets auf FK Austria Wien - Online Shops Tickets fak und sorgt dafür, dass der Verein Einnahmen hat. Zusätzlich kann man einer violetten Mannschaft zusehen, wie sie international spielt. Eine Win-Win-Situation also. Gemma Veilchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
derrächermitdembecher schrieb am 11.9.2026 um 19:30 :

Na bumm, jetzt wirds rapidesk. 39 auf Ost und bis zu 59 auf Nord. Für 3!!!! Spiele in der CL. Die wir sonst nie in unserem Stadion sehen werden. Es wird hier über Dinge diskutiert, die nicht einmal ansatzweise zu diskutieren wären. Wer kauft, kauft. Wer nicht, der nicht. Wer sich die Mädels gerne anschaut zahlt das, wer nicht der nicht. Dem einen taugt das, dem anderen, wie z.B. dem raskachl, nicht. Der sieht es als uninteressantes Gehopse. 

Vor allem haben uns die Mädels  international schon mehr Melonen  gebracht, als die hier gottgleich verehrte Gurkentruppe, die sich in jedem Spiel neu erfindet.

Mädels, Gehopse, Melonen, Gurken...*notiert'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Pezi schrieb vor 20 Minuten:

Gänsehod:innen!

"Das ist der Weg"

Groovee schrieb am 13.9.2026 um 14:01 :

Ich checks nicht. Sind wir jetzt zu teuer oder zu billig?

ich bin zu teuer, du zu billig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

https://fk-austria.at/news/austria-erweitert-langjährige-partnerschaft-mit-mastercard

Lt. Artikel künftig am Ärmel sichtbar? Wenn ich mich nicht täusche ist es das doch eh schon die ganze Saisong? Aber vielleicht wird es auf beiden Seiten sichtbar sein, nachdem am linken Ärmel zur Zeit nur die x-te wienholding Darstellung zu finden ist

image.png

Aber vielleicht wird es auf beiden Seiten sichtabar sein, nachdem am linken Ärmel zur Zeit nur die x-te wienholding Darstellung zu finden ist, genauso wie am rechten Ärmel bzw. neben dem Kragen

image.png

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Torberg*1911 schrieb vor 8 Minuten:

https://fk-austria.at/news/austria-erweitert-langjährige-partnerschaft-mit-mastercard

Lt. Artikel künftig am Ärmel sichtbar? Wenn ich mich nicht täusche ist es das doch eh schon die ganze Saisong? Aber vielleicht wird es auf beiden Seiten sichtbar sein, nachdem am linken Ärmel zur Zeit nur die x-te wienholding Darstellung zu finden ist

image.png

Aber vielleicht wird es auf beiden Seiten sichtabar sein, nachdem am linken Ärmel zur Zeit nur die x-te wienholding Darstellung zu finden ist, genauso wie am rechten Ärmel bzw. neben dem Kragen

image.png

Wörter wie "Bezahlerlebnis" muss man sich erst einmal einfallen lassen - noch dazu aus Sicht des Zahlenden. Marketing ist echt irgendwas. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
brillantinbrutal schrieb vor 21 Minuten:

Wörter wie "Bezahlerlebnis" muss man sich erst einmal einfallen lassen - noch dazu aus Sicht des Zahlenden. Marketing ist echt irgendwas. 

Man kann grundsätzlich für gewisse Erlebnisse bezahlen .:sperm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

um im Marketing erfolgreich zu sein musst leider wirklich ein übernaiver positiver Mensch sein und wirklich glauben das Produkt deiner Firma rettet die Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
systemoverload schrieb vor 33 Minuten:

um im Marketing erfolgreich zu sein musst leider wirklich ein übernaiver positiver Mensch sein und wirklich glauben das Produkt deiner Firma rettet die Welt.

Ich habe eher den Eindruck, dass man bedenkenlos zynisch sein muss, um für jeden Bug eine Formulierung zu finden, mit der man ihn als Feature verkaufen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
systemoverload schrieb vor 18 Stunden:

Oder einfach einen Studenten eine KI bedienen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
systemoverload schrieb vor 23 Stunden:

Blödsinn. Man ist einfach seinem Arbeitgeber gegenüber loyal und versucht, das Produkt bestmöglich zu verkaufen.

Ich arbeite übrigens nicht im Marketing.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag