maddogz07 Weltklassekicker Geschrieben 11. September J.E schrieb vor einer Stunde: Alles kann, nichts muss, und glücklicherweise darf jeder selber entscheiden, was er für (sehr) fair empfindet. Absolute Zustimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 11. September J.E schrieb vor 5 Stunden: Eh nichts. Normaler Durchschnittspreis. Aber der Kollege will anscheinend Werbewerte Männer/Frauen vergleichen. Unabhängig von der Leistung. Du musst Satire sein. Welche Werbewerte? J.E schrieb vor 5 Stunden: Du willst diese Diskussion mit allen Nebengeräuschen tatsächlich führen? Ja? Welche f**king Nebengeräusche? 13-20 Euro pro Spiel für absolute Top-Gegner der allerhöchsten Preisklasse der Champions-League, im Stadion der Männer... das ist sehr fair! PS: Ich habe nicht "sehr billig" geschrieben, sondern dass es sich um eine faire Bepreisung handelt - also auch die Spieltagskosten im Horr sowie die mögliche Zahlungsbereitschaft fair berücksichtigt. Man hätte es auch viel billiger machen können und dann um 30€ pro Abo ggf. nicht kostendeckend zu sein, was dich dann vermutlich furchtbar aufgeregt hätte. Man hätte aber auch mit 99€ pro Abo für die Top-Plätze alles rausquetschen können, was die Leute ggf. noch bezahlt hätten, was andere furchtbar aufgeregt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. September pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Du musst Satire sein. Welche Werbewerte? Welche f**king Nebengeräusche? 13-20 Euro pro Spiel für absolute Top-Gegner der allerhöchsten Preisklasse der Champions-League, im Stadion der Männer... das ist sehr fair! PS: Ich habe nicht "sehr billig" geschrieben, sondern dass es sich um eine faire Bepreisung handelt - also auch die Spieltagskosten im Horr sowie die mögliche Zahlungsbereitschaft fair berücksichtigt. Man hätte es auch viel billiger machen können und dann um 30€ pro Abo ggf. nicht kostendeckend zu sein, was dich dann vermutlich furchtbar aufgeregt hätte. Man hätte aber auch mit 99€ pro Abo für die Top-Plätze alles rausquetschen können, was die Leute ggf. noch bezahlt hätten, was andere furchtbar aufgeregt hätte. Hast du wirklich noch nicht kapiert, wieviel die UEFA bei Herrenbewerben einnimmt und ausschüttet? Da fragst du um Werbewerte, alleine die Übertragungsrechte teilweise. Was bitte willst du Damen/Herren da vergleichen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 11. September J.E schrieb vor 1 Minute: Hast du wirklich noch nicht kapiert, wieviel die UEFA bei Herrenbewerben einnimmt und ausschüttet? Da fragst du um Werbewerte, alleine die Übertragungsrechte teilweise. Was bitte willst du Damen/Herren da vergleichen?? Ich habe Abopreise als fair bezeichnet und Werbewerte nicht erwähnt, das kam von dir. Irgendwie lustig, wenn man selbst wild das Thema wechselt und dann "hast du wirklich noch nicht kapiert" schreibt. Hast du noch nicht kapiert, dass die Trikots der Männermannschaften im Schnitt größer sind als jene der Frauen? Der Werbewert der KM ist auch um ein Vielfaches höher als jener der Violets und dennoch sind die Tickets preislich nur ca. 50% billiger. Da geht es auch um Kosten des Stadions etc. Der SKN hat vor zwei Jahren in der CL auch nur unwesentlich weniger verlangt als der aktuelle Abopreis - bei weniger Infra (Zweitligastadion) und die hatten Brann, Slavia und Lyon als Gegner - nicht Inter, Juve und Bayern. Du kannst die FAK-Frauen sogar von der Ost um 2€ pro Spiel billiger anschauen als damals die SKN-Fans, von der Nord eben ein bissel teurer (1€ bis 5€ mehr pro Spiel). Das ist FAIR, sehr fair sogar - gerade auch wenn man Frauen und Frauen vergleicht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. September pramm1ff schrieb vor 6 Stunden: Ich habe Abopreise als fair bezeichnet und Werbewerte nicht erwähnt, das kam von dir. Irgendwie lustig, wenn man selbst wild das Thema wechselt und dann "hast du wirklich noch nicht kapiert" schreibt. Hast du noch nicht kapiert, dass die Trikots der Männermannschaften im Schnitt größer sind als jene der Frauen? Der Werbewert der KM ist auch um ein Vielfaches höher als jener der Violets und dennoch sind die Tickets preislich nur ca. 50% billiger. Da geht es auch um Kosten des Stadions etc. Der SKN hat vor zwei Jahren in der CL auch nur unwesentlich weniger verlangt als der aktuelle Abopreis - bei weniger Infra (Zweitligastadion) und die hatten Brann, Slavia und Lyon als Gegner - nicht Inter, Juve und Bayern. Du kannst die FAK-Frauen sogar von der Ost um 2€ pro Spiel billiger anschauen als damals die SKN-Fans, von der Nord eben ein bissel teurer (1€ bis 5€ mehr pro Spiel). Das ist FAIR, sehr fair sogar - gerade auch wenn man Frauen und Frauen vergleicht. Die Werbewerte spielen überall rein. Du hast mit dem Preisvergleich mit den Männern begonnen. Die Preise in der Meisterschaft sind für Damen und YV sehr sehr sehr fair für zumindest Männerabonnenten, das Interesse dennoch überschaubar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September Vielleicht kommt das interesse ja noch, wenn nicht, dann nicht. die einen spielen CL, bei den anderen wird man so schnell eine CL teilnahme nicht erleben. sofern man die in seinem leben überhaupt noch mal erlebt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. September J.E schrieb vor einer Stunde: Die Werbewerte spielen überall rein. Du hast mit dem Preisvergleich mit den Männern begonnen. Die Preise in der Meisterschaft sind für Damen und YV sehr sehr sehr fair für zumindest Männerabonnenten, das Interesse dennoch überschaubar. Dir geht es nur darum deine Agenda anzubringen, dass dich Frauenfußball nicht interessiert. Was legitim ist, allerdings in dieser Form peinlich. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. September DeusAustria schrieb vor 2 Stunden: Dir geht es nur darum deine Agenda anzubringen, dass dich Frauenfußball nicht interessiert. Was legitim ist, allerdings in dieser Form peinlich. Die wenigsten interessiert Frauenfußball, aber man muss hier nicht komplett übertreiben… Preise sind sehr sehr günstig für 3 CL Spiele Ob wir alle aufgelegten 3er Abos tatsächlich anbringen, zweifle ich stark an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. September DeusAustria schrieb vor 2 Stunden: Dir geht es nur darum deine Agenda anzubringen, dass dich Frauenfußball nicht interessiert. Was legitim ist, allerdings in dieser Form peinlich. Überhaupt nicht. Hier geht es ums liebe Geld, nicht um Frauenfußball. Ich war sogar im Vorjahr gegen SKN im Stadion und schaue auch im TV. Wer lesen kann, ist natürlich klar im Vorteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 12. September forzaviola84 schrieb vor 42 Minuten: Die wenigsten interessiert Frauenfußball, aber man muss hier nicht komplett übertreiben… Preise sind sehr sehr günstig für 3 CL Spiele Ob wir alle aufgelegten 3er Abos tatsächlich anbringen, zweifle ich stark an. Klar dass das Interesse für Frauenfußball (noch) nicht die Dimensionen annehmen kann wie der Männerfußball. Wird wahrscheinlich nie sein. Doch das Interesse ist bei uns stark gestiegen wenn man die letzten fünf Jahre heranzieht. In der Europaleague im vergangenen Jahr hatten wir zwischen 2000 - 3000 Zuschauer im Stadion und Finale gegen St. Pölten detto. Natürlich kein Vergleich zu Deutschland, die gestern beim Derby Bremen gegen HSV 27 000 Zuschauer aufwiesen. Ich rechne auch mit 5000 +, doch wenn nicht, bricht bei mir die Liebe zum Frauenfußball auch nicht ein. Die Mädls machen es wirklich toll, deren Engagement ist bewundernswert und ich freue mich als Violetter dass das Team auch vom Verein so gefördert wird. Da kann man wirklich stolz auf die Austria sein. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 12. September J.E schrieb vor 7 Stunden: Die Werbewerte spielen überall rein. Du hast mit dem Preisvergleich mit den Männern begonnen. Ich habe Ticketpreise verglichen, nicht irgendwelche Werbewerte. J.E schrieb vor 7 Stunden: Die Preise in der Meisterschaft sind für Damen und YV sehr sehr sehr fair für zumindest Männerabonnenten, das Interesse dennoch überschaubar. Nein, die sind nicht fair, denn man bekommt Leistung ohne Preis. Ich glaube du verstehst den Begriff fair nicht und hältst es für ein Synonym für billig. Dabei ist oft gar das Gegenteil der Fall. Fair Trade oder faire Milch hat auch nichts mit Hauptsache billig zu tun, sollen aber auch keine Abzocke oder Luxus sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben 12. September Warum ihr euch nicht einfach küsst versteh ich immer noch nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. September pramm1ff schrieb vor 41 Minuten: Ich habe Ticketpreise verglichen zwischen Männer ECL und Damen CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. September Nuggetface schrieb vor 2 Stunden: Warum ihr euch nicht einfach küsst versteh ich immer noch nicht. Kein Weinbrand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 12. September Nuggetface schrieb vor 6 Stunden: Warum ihr euch nicht einfach küsst versteh ich immer noch nicht. Nur im Rahmen einer Trikotkampagne! J.E schrieb vor 5 Stunden: zwischen Männer ECL und Damen CL oder anders formuliert: Spiele als Dreierabo in unserem Stadion... so viele andere Events wirst du nicht finden. Die Vikings ggf. noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts