Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

V.I.P.
FAKforever1911 schrieb vor 18 Minuten:

Hab auch nur das freie gelesen. Allerdings, was nützt es, wenn die Garantie bis morgen eintreffen sollte, kann man beim Senat so lange Unterlagen nachreichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 11 Minuten:

Hab auch nur das freie gelesen. Allerdings, was nützt es, wenn die Garantie bis morgen eintreffen sollte, kann man beim Senat so lange Unterlagen nachreichen?

ich hab keine ahnung. zumindest bei einer berufung sollt man nachreichen können. aber so glaub ich muss man erstmal abwarten und hinnehmen was kommt.

wobei bankgarantie - arabien. klingt eher nach sargnagel

bearbeitet von FAKforever1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wenn eine Bankgarantie kommt, kann man die sicher in der II. Instanz nachreichen, da wären wir nicht die Ersten; obs in der III. Instanz noch geht, da bin ich mir nicht sicher

Im ersten Jahr nach Stronach, haben wir die Lizenz auch erst in II. Instanz bekommen; glaub da kam eine Bankgarantie auch zu spät

bearbeitet von JayReyno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
JayReyno schrieb Gerade eben:

Wenn eine Bankgarantie kommt, kann man die sicher in der II. Instanz nachreichen, da wären wir nicht die Ersten; obs in der III. Instanz nich geht, da bin ich mir nicht sicher

Im ersten Jahr nach Stronach, haben wir die Lizenz auch erst in II. Instanz bekommen; glaub da kam eine Bankgarantie auch zu spät

Wenn die jetzt noch nicht da ist, dann kommt die auch nicht mehr. Da darf man auch nicht auf die zweite Instanz warten, sondern dann muss der Verein schnell handeln und einen alternativen Weg finden. 

Ja bist du wahnsinnig, die Woche startet und ich könnte schon kotzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pramm1ff schrieb vor 7 Minuten:

Wenn auch die Garantie nicht da ist, dann wurden wir de facto belogen und der Verein vollends an die Wand gefahren. 

Wie kann man die Präsentation machen ohne wenigstens die Garantie unterschrieben zu haben? 

Ich bin fassungslos. 

Und MK spricht dabon, dass sie alle ihre Bedingungen eingehalten haben. Kannst ned erfinden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 5 Minuten:

Wenn die jetzt noch nicht da ist, dann kommt die auch nicht mehr. Da darf man auch nicht auf die zweite Instanz warten, sondern dann muss der Verein schnell handeln und einen alternativen Weg finden. 

Ja bist du wahnsinnig, die Woche startet und ich könnte schon kotzen. 

vor allem als ob ma mit arabien ned eh schon mehrfach auf die fresse gedonnert wären.

aber der vertrag mit insignia läuft ja 2 jahre oder 1,5 jahre. oder wie auch immer. und man hat a bankgarantie. ja nur ich fragte damals schon, wann ist der zeitpunkt wo die schlagend wird? konnte keiner beantworten oder wollte keiner beantworten. ein luftschloss halt gesponnen mit einem verspielten millionärssohn

bearbeitet von FAKforever1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Austrianer1969 schrieb am 10.4.2021 um 23:48 :

Du hast Recht, jedoch werde ich am Montag Hrn. Harreither anrufen und versuchen mit ihm die aktuelle Situation zu besprechen, vielleicht bringen wir ja einen Stein ins Rollen!

bin schon sehr gespannt, was heute bei diesem gespräch mit hr. harreither rauskommt, hoffentlich iwie ein bisschen hoffnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
forzaviola84 schrieb vor 20 Stunden:

Ich denk mir nur, wenn man SO eine Partnerschaft ausruft, und den Hauptfokus auf Akquise von internationalen Sponsoren legt, dann muss man doch seitens Insignia schon das eine oder andere Unternehmen am Haken/im Kopf haben, oder nicht?!

Natürlich. So und nicht anders würde es seriös laufen. 

Aber hast du mitbekommen wie viele Leute hier (als Reaktion auf die Kritik am Luftschlossdeal) gemeint haben "geh, bitte, die Partnerschaft wurde gerade erst beschlossen, war doch immer klar, dass jetzt erst die mühsame Arbeit beginnt" oder "wie kann man nur so schnell Ergebnisse erwarten"?

Was mir beim Konzept @AngeldiMaria und Co, etwas fehlt ist die langfristige Perspektive. Es ist toll bereit zu sein, nicht erforderliche Ersparnisse in den Verein zu stecken, nur was ist nächstes Jahr? Da gibt es dann keine nicht erforderlichen Ersparnisse mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.