Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Posting-Pate
NichtSaka schrieb vor einer Stunde:

Gut, mit dem Brustsponsor hat man ja dann das bare minimum erreicht und wir können wieder zu anderen wesentlichen Themen übergehen:

Wo Spusu Ersatz?
Wo Bandenwerbung? 
Wo besserer Merchandise?
Wo neue Premium Sponsoren? 

Es darf gerne jeder weiteres Zeug hinzufügen

Wo Hosenbein-hinten-Sponsoren (ehemals.Marsbet)?

Wo Hodensponsor, wie bei Grazer Vereinen?

Wo Vidiwall-Sponsor bei Torerfolg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Altes Landgut schrieb vor 1 Minute:

Als ich letztes Jahr bei 1860 einmal im Stadion war wurden glaub ich sogar die Eckbälle gesponsort. Das war zwar unglaublich nervtötend, aber in unserer Situation kassierst evtl. zumindest eine kleine Summe, wennst bei jedem Eckball eine kurze Einblendung inkl. Audio hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altes Landgut schrieb vor 2 Minuten:

Wo Hosenbein-hinten-Sponsoren (ehemals.Marsbet)?

Wo Hodensponsor, wie bei Grazer Vereinen?

wir sollten auch mal anfangen anders zu denken-wenn ich die frage stelle wo ist der Spusu ersatz,oder MArsbet ersatz-dann erwarte ich mir ca die gleiche summe wie von denen. Aber wenn man nur klein denkt,wird man nicht erfolgreich sein. Man sollte Sponsoren finden-die dann auch wieder interessant sind für andere Sponsoren! Man kann ja mit einer richtigen Marke auch mehr synergien entstehen lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Vienna1990 schrieb vor 1 Stunde:

Ich muss nur eines wissen: Sollte ich mir noch schnell das Trikot sichern, bevor es von einer gelben/rosanenen/orangen Plätschn verunstaltet wird, oder kann ich noch beruhigt abwarten? :nixpfeif:

Grün. Sie wird grün werden!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
+C+ schrieb vor 13 Minuten:

Was mich eigentlich noch mehr interessiert als der Name. Wie hoch ist das Volumen? Hat sich das "Warten" gelohnt? 

Nochmal: Sponsor steht laut Zagi noch nicht fest! Das Warten dauert auf jeden Fall bis Ende August. (Wobei ich fast schon von November ausgehe)

https://www.skysportaustria.at/mediathek/zagiczek-ueber-zorn-aussagen-finanzen-sind-ueberaus-stabil/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag