Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

ASB-Legende
systemoverload schrieb vor 2 Stunden:

Zagi will bis Ende August einen Sponsorabschluss haben, denk mal das ist auch die Deadline für ihn wenn er einen neuen Vertrag will.

wird man schon reagieren müssen sollte da nichts gelingen.

Wie heißt eigentlich unser Stadion jetzt? Viola Park/Arena, MA51 Stadion?

MA48 Stadion der Stadt Wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

MA48 Stadion der Stadt Wien

nur gekommen um wieder mal zu provozieren ... kriegst jetzt 1 jahr mitgliedschaft geschenkt? oder ws ist der sinn deines Postings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Duketom1911 schrieb vor 5 Minuten:

nur gekommen um wieder mal zu provozieren ... kriegst jetzt 1 jahr mitgliedschaft geschenkt? oder ws ist der sinn deines Postings

Ehrlicherweise weil es mich, und nicht nur mich, ärgert das ihr eventuell Kohle für den Stadionnamen bekommt für ein Stadion das nicht euch gehört. Sorry aber das ist für mich nicht nachvollziehbar. 

Ich hätte hier eine Lösung für den Stadionnamen wie beim Sportclub als angemessen empfunden. 

Edit: wäre das so beim SK Rapid, ihr würdet nicht anders argumentieren. Was auch verständlich wäre. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@Burgenland: Nachdem dort Zagi vor uns beschäftigt war, haben die dort noch Geld "fürs Loch vom Gugelhupf"!

Dort hat Zauberer Zagi mehr als verbrannte Erde hinterlassen...

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
bw_sektionsbg schrieb vor 10 Minuten:

Ehrlicherweise weil es mich, und nicht nur mich, ärgert das ihr eventuell Kohle für den Stadionnamen bekommt für ein Stadion das nicht euch gehört. Sorry aber das ist für mich nicht nachvollziehbar. 

Ich hätte hier eine Lösung für den Stadionnamen wie beim Sportclub als angemessen empfunden. 

Edit: wäre das so beim SK Rapid, ihr würdet nicht anders argumentieren. Was auch verständlich wäre. 

das ist aber dann auch dein persönliches Problem wenn du dann nur so damit umgehen kannst indem du einfach nur provozieren gehen kannst, zeigt welches geistige Kind du bist ... 

und was du angemessen findest oder nicht wird den meisten auch so ziemlich egal sein 

und so was wäre wenn spielereien passen halt nur dann wenn man nix anderes hat ... 
wirkt für mich armselig

bearbeitet von Duketom1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor einem Monat meinte der Präsident noch: "Wir leben in einer Leistungsgesellschaft und seine (HZ) Leistungen der letzten drei Jahre sind unbenommen."

bearbeitet von valentin1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Duketom1911 schrieb vor 14 Minuten:

das ist aber dann auch dein persönliches Problem wenn du dann nur so damit umgehen kannst indem du einfach nur provozieren gehen kannst, zeigt welches geistige Kind du bist ... 

und was du angemessen findest oder nicht wird den meisten auch so ziemlich egal sein 

und so was wäre wenn spielereien passen halt nur dann wenn man nix anderes hat ... 
wirkt für mich armselig

Bussi. Vielleicht ist es aber auch einfach so das du weißt wer in dieser Diskussion im Grunde recht hat und dir keine vernünftigen Argumente einfallen und du deshalb auf die persönliche Ebene gehen musst. Weil das wiederum empfinde ich als armselig. Aber erklär mir warum es ok ist die Kohle für den Stadionnamen zu bekommen und nicht die Stadt Wien. Ich lass mich gerne überzeugen wenn die Argumente gut sind. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
bw_sektionsbg schrieb vor 24 Minuten:

Na wenn du das so meinst, dann wird das wohl auch bald so passieren :laugh:

Übrigens bekommen wir auch die Einnahmen wenn z.B die Vikings spielen. Es wird halt das alles was das Stadion betrifft von der Stadt Wien an die Austria vermietet, dafür zahlen wir ja die Miete, nicht nur dafür, dass dort gespielt werden kann.

Was ist daran so schwer zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schneckerl619 schrieb Gerade eben:

Übrigens bekommen wir auch die Einnahmen wenn z.B die Vikings spielen. Es wird halt das alles was das Stadion betrifft von der Stadt Wien an die Austria vermietet, dafür zahlen wir ja die Miete, nicht nur dafür, dass dort gespielt werden kann.

Ja zahlt ihr die Miete wirklich? Oder gibt es da so Geschäftchen? Man weiß es nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten:

Bussi. Vielleicht ist es aber auch einfach so das du weißt wer in dieser Diskussion im Grunde recht hat und dir keine vernünftigen Argumente einfallen und du deshalb auf die persönliche Ebene gehen musst. Weil das wiederum empfinde ich als armselig. Aber erklär mir warum es ok ist die Kohle für den Stadionnamen zu bekommen und nicht die Stadt Wien. Ich lass mich gerne überzeugen wenn die Argumente gut sind. 

ja wahrheit tut weh .. schon klar ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Ja zahlt ihr die Miete wirklich? Oder gibt es da so Geschäftchen? Man weiß es nicht. 

Na gut dir kann man scheinbar eh nix erklären…Schleich dich lieber in euren Schwurbler Kanal zurück :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
bw_sektionsbg schrieb vor 34 Minuten:

dass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Schneckerl619 schrieb vor 3 Minuten:

er hat anscheinend pech beim denken und seine Meinung ist die ultimativ richtige und hat jeder zu tragen ... und wenn nicht dann kommt er hierher und heult sich aus, ist e nicth so schwer zu verstehen es würde es ja auch nicht ... er hat keine argumente davon aber anscheinend viel. zumindest so viele wie er tränen hat .. 

armseliges würstel aus nichtmal wien halt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag