Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 9 Stunden Pezi schrieb vor 5 Minuten: Oha. Da muss ich reingrätschen. Der Augustin ist eine sehr gute Zeitschrift. Da lohnt es sich zu investieren. Und der Mensch, der dir den Augustin anbietet, in den lohnt es sich auch zu investieren, denn der arbeitet. Zusätzlich zieht dich keiner ab. Werder Augustin, noch der Verkäufer. Na jo, "arbeitet" ist da ein dehnbarer Begriff. beim Billa plus (Julius fickerstrasse) steht von früh bis spät, seit weit über 10 Jahren, einer der den Augustin "verkauft" Aber zum Großteil bekommt er Spenden von Geschäftskunden die ihn quasi schon lange kennen. Von was er sonst lebt kann sich jeder denken. Weh tun tut sich der Typ bei seiner "Arbeit" sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 9 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Na jo, "arbeitet" ist da ein dehnbarer Begriff. beim Billa plus (Julius fickerstrasse) steht von früh bis spät, seit weit über 10 Jahren, einer der den Augustin "verkauft" Aber zum Großteil bekommt er Spenden von Geschäftskunden die ihn quasi schon lange kennen. Von was er sonst lebt kann sich jeder denken. Weh tun tut sich der Typ bei seiner "Arbeit" sicher nicht. Du bist ein Julius Ficker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten: dehnbar (Julius fickerstrasse) steht von früh bis spät, seit weit über 10 Jahren Jetzt reichts! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 8 Stunden Nuggetface schrieb vor 6 Minuten: Jetzt reichts! 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde: Na jo, "arbeitet" ist da ein dehnbarer Begriff. beim Billa plus (Julius fickerstrasse) steht von früh bis spät, seit weit über 10 Jahren, einer der den Augustin "verkauft" Aber zum Großteil bekommt er Spenden von Geschäftskunden die ihn quasi schon lange kennen. Von was er sonst lebt kann sich jeder denken. Weh tun tut sich der Typ bei seiner "Arbeit" sicher nicht. Stell dich einmal von früh bis spät stumpfsinnig hin und dann sag mir, ob es angenehm war. DeusAustria schrieb vor 1 Stunde: Du bist ein Julius Ficker. Und ich dachte @ooeveilchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden mcschneck schrieb vor 15 Stunden: Zum Speiben aber pecunia non Olet. Vielleicht find ich noch mein Sumsi-Sparbuch wieder und fang wieder an 10ATS pro Woche einzuzahlen... ...für unseren geliebten Verein. Spardosen hätte ich noch. Sparst brav in die Sumsispardose, kommst am Weltspartag vorbei. Ich geb dir ein Raiffeisen Bausparhandtuch mit. Zahlst brav auf dein Sumsisparbuch ein und wenn stattliche Kohlen beisammen sind, bekommt sie die Austria. Guter Plan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Stunden: Von was er sonst lebt kann sich jeder denken. Weh tun tut sich der Typ bei seiner "Arbeit" sicher nicht. Das ist ziemlich grindig... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 58 Minuten Viereee schrieb vor 8 Minuten: Das ist ziemlich grindig... Unabhängig davon kann man nicht in jeden Menschen investieren,der arbeitet, oder auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts