Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
vomfeinsten schrieb vor 8 Minuten:

gibt es dazu eigentlich neuigkeiten? seit 1.7. eigentlich auch ein "blankes Stadion"... Die Partnerschaft zwischen FK Austria Wien und der Generali Österreich läuft bis zum 30. Juni 2026

Ich hoffe ja, dass diesbezüglich mit dem künftigen Brustsponsor vielleicht ein Paket geschnürt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
viola lion schrieb vor 59 Minuten:

Generali ist noch als Sponsor gelistet. In welchem Umfang wissen nur jene die die Verträge kennen.

eine Verlängerung wurde aber bis dato nicht kommuniziert oder habe ich was übersehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
vomfeinsten schrieb vor 1 Minute:

eine Verlängerung wurde aber bis dato nicht kommuniziert oder habe ich was übersehen?

Wollten die nicht letztes Jahr schon aussteigen und haben noch einmal zu reduzierten Bezügen um ein Jahr verlängert?

m.M.n schaut es nicht so aus als ob Generali ernsthaft interessiert ist weiterhin unser Stadion Namensgeber zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Warum eigentlich nicht mal mit Bitpanda eine Partnerschaft abschließen?

Geschäftsstandort Wien und über 7 Millionen Kunden. Das Logo könnte man ja in weiß/schwarz halten ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Brustsponsor Ende August, keiner weiß wie es um den Stadionnamen steht, ein Sponsor nach dem anderen springt ab. Haben wir die Pest oder eine andere Seuche? Ich meine, dass ist aber jetzt lamgsam genug. Das gibt es ja nicht, dass man anderen Vereinen die Tür einrennt und bei uns rennen alle bei der Tür hinaus.

Oder haben wir einfach nur Pech????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zagi will bis Ende August einen Sponsorabschluss haben, denk mal das ist auch die Deadline für ihn wenn er einen neuen Vertrag will.

wird man schon reagieren müssen sollte da nichts gelingen.

Wie heißt eigentlich unser Stadion jetzt? Viola Park/Arena, MA51 Stadion?

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten:

Ich wette irgendjemand aus dem „Bestand“ wird Brustsponsor. Einen neuen potenten Sponsor finden wir nie. Tippe auf Verbund oder ganz originell: Wienholding

Das Wienholding Shirt würd ich mir wahrscheinlich sogar holen. Aus nostalgischen Gründen

systemoverload schrieb vor 14 Minuten:

Zagi will bis Ende August einen Sponsorabschluss haben, denk mal das ist auch die Deadline für ihn wenn er einen neuen Vertrag will.

Ich sag einmal so, hat er das nicht, dann wird's wohl 'Gute Nacht' für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
systemoverload schrieb vor 17 Minuten:

Baumeister-Stadion.

Wobei mir die Stadt Wien für meinen Baumeister-Hunderter noch nichts überwiesen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
systemoverload schrieb vor 24 Minuten:

Gefährlich diese Aussage, spätestens bis Ende August, ist übrigens das zweite Quartal schon vorbei? frage für einen Freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kingpacco schrieb vor 18 Minuten:

meine Hoffung ist ja dass man einen Sponsor findet der eben die Brust und den Stadionnamen ziert-eventuell für die nächsten 10 jahre pro saison 5mio euro

Wir bringens ja nichtmal zusammen einen normalen Brustsponsor zu finden, da eh schon knapp ein halbes Jahr bekannt ist das Frankstahl aufhört und alleine die Aussage von HZ ist eh noch nicht so tragisch is a Frechheit, wie wenn man im Sportbereich sagen würde nach 3-4 Niederlagen die Saison hat eh 32 Runden net so schlimm, lauter Amateure anscheinend bei uns am Werk was Finanzen betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag