brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 57 Minuten: Ist ja aberwitzig im Sturm den Kader aufzublähen wie nur was und dafür im Tor 3 Spieler zu halten von denen maximal einer an guten Tagen die Qualität für die Bundesliga besitzt. Das hast du damals beim Elfern in der Halbzeitpause erkannt? Respekt! bearbeitet vor 11 Stunden von brillantinbrutal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Stunden Pauli 1911 schrieb vor 1 Stunde: U17 WM nicht verfolgt? Tatsächlich nicht, nein nur unsere partien... in dem fall nehme ich das natürlich teilweise zurück, finde aber trotzdem, dass er auf grund dieser weiter vorne spielen sollte.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben vor 3 Stunden Wenn die Austria einen Teil dazu beigetragen hat, um dort zu sein, wo er jetzt ist soll sich der David endlich mal erkenntlich zeigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 3 Stunden MagicWeudl schrieb vor 16 Minuten: Wenn die Austria einen Teil dazu beigetragen hat, um dort zu sein, wo er jetzt ist soll sich der David endlich mal erkenntlich zeigen. …. und endlich amal ein bisserl ein Geld hineingeben in den Verein! Das wär er uns, aber vor allem mir schuldig… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden 1911_Viola schrieb vor 8 Stunden: Botic rechnet selbst mit Rückkehr zwischen September und Oktober na servas.... war das nicht "nur" ein Knöchelbruch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Aus welchen Grund meint der Hr. Javor sich dauernd einzumischen müssen und wer hört dann tatsächlich auf ihn. Wenn er jetzt Zagiczek auf seiner Hatelist oben hat. Aus welchem Grund bitte? Zahlt er als Sponsor so aberwitzige Summen das wir so auf ihn angewiesen sind? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben vor 2 Stunden Hurricane schrieb vor 33 Minuten: Aus welchen Grund meint der Hr. Javor sich dauernd einzumischen müssen und wer hört dann tatsächlich auf ihn. Wenn er jetzt Zagiczek auf seiner Hatelist oben hat. Aus welchem Grund bitte? Zahlt er als Sponsor so aberwitzige Summen das wir so auf ihn angewiesen sind? dass Naja, zur Zeit ist jeder Euro mehr als gar keiner um ehrlich zu sein. Aber trotzdem sollte Javor endlich mal den Suppenschlitz halten - sofern diese Gerüchte stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Hurricane schrieb vor 19 Minuten: Aus welchem Grund bitte? keine Ahnung, ob es überhaupt stimmt, dass er gegen Zagiczek agitiert, ich habe davon noch nichts gehört. Es gibt aber jedenfalls geschäftliche Verbindungen zu einem ehemaligen Vorstand, die das erklären könnten. Hurricane schrieb vor 19 Minuten: Zahlt er als Sponsor so aberwitzige Summen das wir so auf ihn angewiesen sind? Naja, er zahlt. Das hebt seine Firma von allen anderen Firmen auf der Welt ab, die nicht Hauptsponsor bei uns sind. Er ist, soweit ich weiß, in einer Notsituation übergangsmäßig eingesprungen - wie so viele, und man kann ihm das gar nicht hoch genug anrechnen. Jetzt versucht er scheinbar, aus der Nummer wieder irgendwie rauszukommen, weil's für eine Firma wie diese dann vielleicht doch eine Nummer zu groß ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Wustinger mit ST schrieb vor 3 Minuten: Jetzt versucht er scheinbar, aus der Nummer wieder irgendwie rauszukommen, weil's für eine Firma wie diese dann vielleicht doch eine Nummer zu groß ist. ??? Frankstahl ist ja keine kleine Spelunke auf der Favoritenstraße 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Caspar01 schrieb vor 2 Stunden: na servas.... war das nicht "nur" ein Knöchelbruch? Leider ein unleiwander komplizierter Knöchelbruch wie hier berichtet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts