TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Austrianer1969 schrieb vor 27 Minuten: Leider richtig und frustrierend. Wir sparen beim B2B Personal durch interne Nachbesetzung, das kann man nicht erfinden. Ich kann die leitenden Herrn beruhigen, ich gebe auf, ich habe echt keinen Bock mehr auf richtungsweisende und vor allem verändernde Entscheidungen zu warten. Wir werden wirtschaftlich links und rechts überholt und trotzdem will keiner etwas ändern. Solange Leute, die von Fanshops, Sortiment und Onlineshops keine Ahnung haben, am Ruder sind und auch keine Ratschläge zu den Themen Erschließung neuer Einnahmequellen und und neue Sponsoren Modelle annehmen, braucht man sich auch nicht wundern. Ich zitiere erneut Albert Einstein mit seinem Zitat: "Die reinste Form von Wahnsinn ist, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen dass sich etwas ändert." deswegen hab ich ja geschrieben „Wieviele Millionen brauchen wir zum Einkaufen?“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde TorpedoPeda schrieb vor 4 Minuten: deswegen hab ich ja geschrieben „Wieviele Millionen brauchen wir zum Einkaufen?“ So um die drölfzehn müssten reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Austrianer1969 schrieb vor 37 Minuten: Leider richtig und frustrierend. Wir sparen beim B2B Personal durch interne Nachbesetzung, das kann man nicht erfinden. Ich kann die leitenden Herrn beruhigen, ich gebe auf, ich habe echt keinen Bock mehr auf richtungsweisende und vor allem verändernde Entscheidungen zu warten. Wir werden wirtschaftlich links und rechts überholt und trotzdem will keiner etwas ändern. Solange Leute, die von Fanshops, Sortiment und Onlineshops keine Ahnung haben, am Ruder sind und auch keine Ratschläge zu den Themen Erschließung neuer Einnahmequellen und und neue Sponsoren Modelle annehmen, braucht man sich auch nicht wundern. Ich zitiere erneut Albert Einstein mit seinem Zitat: "Die reinste Form von Wahnsinn ist, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen dass sich etwas ändert." Anscheinend sind Präsident und der zuständige Finanzvorstand im Gegensatz zu dir mit allem zufrieden. Wird ja seine Gründe haben, wieso sie zufrieden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Südveilchen schrieb vor 12 Minuten: Anscheinend sind Präsident und der zuständige Finanzvorstand im Gegensatz zu dir mit allem zufrieden. Wird ja seine Gründe haben, wieso sie zufrieden sind. Neue starke Persönlichkeiten brauch ma net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 46 Minuten Violettesbluat schrieb vor 10 Stunden: Schau ma mal , was man so hört wird es einen neuen Autopartner und auch neuen Bierpartner geben - bin gespannt. Ihr habt es zuerst von mir gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 40 Minuten pramm1ff schrieb vor 5 Minuten: Ihr habt es zuerst von mir gehört. Heineken 🤮🤮 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 30 Minuten fak 1990 schrieb vor 8 Minuten: Heineken 🤮🤮 Heineken und Corona, gibt nix besseres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts