ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 48 Minuten (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Schauen wir mal. Er sprach von Stürmer und LIV. Stand jetzt. Ich nehme an er wird etwaige Abgänge auch ersetzen wollen. Allen voran Lee auf LV Barry kann man meinetwegen sogar mit Wels aufwiegen im Sommer Für was man allerdings einen Stürmer holen möchte wenn derer sich bereits 5 im Kader befinden muss man mir jedoch auch erklären bearbeitet vor 46 Minuten von ooeveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 39 Minuten ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten: Für was man allerdings einen Stürmer holen möchte wenn derer sich bereits 5 im Kader befinden muss man mir jedoch auch erklären Vermutlich rechnet man nicht so schnell mit Sarkaria und Botic. Aleksa wurde verkauft. Markovic soll defensiver spielen. Nicht optimal, aber ich kann es schon nachvollziehen. So wie jetzt ist es zu wenig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interimsgott Teamspieler Geschrieben vor 39 Minuten (bearbeitet) Wels-Rückkehr wohl nur, wenn uns vom Trio Barry, Markovic und Saljic 2 verlassen - also unwahrscheinlich (Quelle: Zorn), würde sich seiner Einschätzung nach nicht mit einem Bankerlplatz zufrieden geben. bearbeitet vor 38 Minuten von Interimsgott 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 34 Minuten pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: So wie jetzt ist es zu wenig Eggestein, Boateng, Kante und Vucic sind zu wenig? Wo soll der neue Stürmer dann spielen wenn Botic und Sarkaria zurück sind? Ist ja aberwitzig im Sturm den Kader aufzublähen wie nur was und dafür im Tor 3 Spieler zu halten von denen maximal einer an guten Tagen die Qualität für die Bundesliga besitzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben vor 33 Minuten Botic rechnet selbst mit Rückkehr zwischen September und Oktober 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 32 Minuten 1911_Viola schrieb Gerade eben: Botic rechnet selbst mit Rückkehr zwischen September und Oktober Na prack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 30 Minuten pramm1ff schrieb vor 7 Minuten: Vermutlich rechnet man nicht so schnell mit Sarkaria und Botic. So ist es. Sarkaria kann bisher nur leichtes Lauftraining machen, "noch nicht richtig laufen" (Quelle Sarkaria), Botic läuft ebenso und hofft auf eine Rückkehr im September (Quelle Botic). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 29 Minuten Interimsgott schrieb vor 9 Minuten: Wels-Rückkehr wohl nur, wenn uns vom Trio Barry, Markovic und Saljic 2 verlassen - also unwahrscheinlich (Quelle: Zorn), würde sich seiner Einschätzung nach nicht mit einem Bankerlplatz zufrieden geben. es reciht ja schon wenn barry uns verlässt,dann kann Wels seinen platz einnehmen ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten: Eggestein, Boateng, Kante und Vucic sind zu wenig? Wo soll der neue Stürmer dann spielen wenn Botic und Sarkaria zurück sind? Ist ja aberwitzig im Sturm den Kader aufzublähen wie nur was und dafür im Tor 3 Spieler zu halten von denen maximal einer an guten Tagen die Qualität für die Bundesliga besitzt. Bitte hör auf mit dem Vucic-so blind kann doch keiner sein,dass man es nicht merkt,dass seine qualitäten für eine Austria nicht reichen-und das mein ich nicht böse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 ASB-Halbgott Geschrieben vor 22 Minuten (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 51 Minuten: Man würde selbst bei 10 Mio Transfereinnahmen, die auch (ohne Markovic) erwartet werden, nichts bis kaum was in neue Spieler investieren. Es kämen trotzdem welche, aber im günstigen Segment. Schneller Stürmer und LIV zum Beispiel. Er meinte, ich solle keine großen Erwartungen haben, weil wir immer noch kein Geld haben. Ich hab ihm dann gesagt, dass ich den Sparkurs eh super finde, wir letztes Jahr aber noch schlechter beisammen waren und dennoch Millionen ausgegeben haben und ich das gut finde, wenn er nach günstigen Lösungen sucht. Bin gespannt. Bislang taugt mir das was ich höre. Edit. Im Sturm eine Auffrischung würde uns schon gut tun. Aber ja, wir wären da dann überbesetzt. bearbeitet vor 18 Minuten von zizou5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 21 Minuten pramm1ff schrieb vor 16 Minuten: Vermutlich rechnet man nicht so schnell mit Sarkaria und Botic. Aleksa wurde verkauft. Markovic soll defensiver spielen. Nicht optimal, aber ich kann es schon nachvollziehen. So wie jetzt ist es zu wenig. Woher kommt schon wieder diese schnapsidee Markovic defensiver aufstellen zu wollen? Kann man bitte einfach nur spieler dort aufstellen wo sie hingehören??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 13 Minuten jägermeister][effect schrieb vor 7 Minuten: Woher kommt schon wieder diese schnapsidee Markovic defensiver aufstellen zu wollen? Kann man bitte einfach nur spieler dort aufstellen wo sie hingehören??? Aus meiner Sicht ist DM genau seine Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 11 Minuten jägermeister][effect schrieb vor 9 Minuten: Woher kommt schon wieder diese schnapsidee Markovic defensiver aufstellen zu wollen? Kann man bitte einfach nur spieler dort aufstellen wo sie hingehören??? Grade mit seiner Laufleistung und Technik könnte diese Position auf ihn als 2.6er zugeschnitten sein-eventuell vielleich ein bischen offensiver als Maybach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 9 Minuten kingpacco schrieb vor 1 Minute: Grade mit seiner Laufleistung und Technik könnte diese Position auf ihn als 2.6er zugeschnitten sein-eventuell vielleich ein bischen offensiver als Maybach So ist es. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Minuten jägermeister][effect schrieb vor 16 Minuten: Woher kommt schon wieder diese schnapsidee Markovic defensiver aufstellen zu wollen? Kann man bitte einfach nur spieler dort aufstellen wo sie hingehören??? U17 WM nicht verfolgt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts