Altes Landgut Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 13:21 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Bitte Beistrichsetzung beachten! Beistrich befindet sich in Unterhose. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Donnerstag um 13:22 Altes Landgut schrieb vor 13 Minuten: Schickt eure Fragen an Harald Zagiczek. https://fk-austria.at/news/schickt-uns-eure-fragen-an-harald-zagiczek Wieso so schwer neue Sponsor bekommt? Weil wir immer Pech haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 13:24 DeusAustria schrieb Gerade eben: Weil wir immer Pech haben. Diese Antwort möchte ich ENDLICH einmal aus dem Mund von HZ hören! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Donnerstag um 13:27 Altes Landgut schrieb vor 6 Minuten: Beistrich befindet sich in Unterhose. Danach könnte man Zagi fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben Donnerstag um 14:18 Hab meine Fragen schon eingeschickt Zitat Wie hoch müssen die jährlichen Nettoerlöse aus dem Sport sein um positive Ergebnisse zu erzielen? Warum sollen Transferüberschüsse in Zukunft verlässlich eingeplant werden können? Gab ja in den letzten 10 Jahren etliche Jahre ohne nennenswerte Transferüberschüsse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 14:24 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Ich hab meine jedenfalls schon abgeschickt Seine beidllänge? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 14:42 Pinkman schrieb vor 17 Minuten: Seine beidllänge? Die interessiert mich NICHT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 15:11 ooeveilchen schrieb vor 28 Minuten: Die interessiert mich NICHT Weil du den Kürzeren ziehst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 16:33 Nunstuck schrieb vor einer Stunde: Weil du AM Kürzeren ziehst? Fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 17:16 Altes Landgut schrieb vor 4 Stunden: Schickt eure Fragen an Harald Zagiczek. https://fk-austria.at/news/schickt-uns-eure-fragen-an-harald-zagiczek Wieso so schwer neue Sponsor bekommt? Wir sind in guten Gesprächen, die schon weit fortgeschritten sind. Ich ersuche allerdings noch um etwas Geduld - wird vermutlich im Spätherbst bzw. Anfang 2027 Neuigkeiten geben… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Altes Landgut schrieb am 9.4.2026 um 15:09 : Schickt eure Fragen an Harald Zagiczek. https://fk-austria.at/news/schickt-uns-eure-fragen-an-harald-zagiczek Wieso so schwer neue Sponsor bekommt? Kann ich gerne beantworten. Weil wir uns seit längerer Zeit in einer Wirtschaftskrise befinden, die meisten Unternehmen Sparprogramme fahren und der Werbewert der Wiener Austria reichweitenbedingt ohne internationale Bühne und ohne Übertragung im Free-TV stark limitiert ist - ganz einfach. Die Frage wäre angebracht, wenn wir uns heuer im Europacup hätten zeigen können. Aber was bitte sind denn die Verkaufsargumente für HZ um den Sponsoren im Vergleich zum Vorjahr MEHR Mittel aus der Tasche zu ziehen? Mehr Reichweite? Mehr Spiele? Größerer Werbewert? Ich habe regelmäßig den Eindruck, dass die Fans Sponsoren und Investoren mit Gönnern verwechseln. GMasi schrieb am 9.4.2026 um 16:18 : Warum sollen Transferüberschüsse in Zukunft verlässlich eingeplant werden können? Gab ja in den letzten 10 Jahren etliche Jahre ohne nennenswerte Transferüberschüsse. Auch das ist relativ leicht zu beantworten - weil sich die Rechnung ohne Transferüberschüsse nicht ausgehen kann. Der Werbewert & Zuschauereinnahmen sind viel zu gering um die Austria operativ am Leben erhalten zu können. Ergo wird man diese Überschüsse generieren MÜSSEN, wenngleich wir es in der Vergangenheit nicht geschafft haben. Wenn wir so weitermachen wie in den letzten 10 Jahren, wird es die Austria nicht mehr lange geben. bearbeitet vor 13 Stunden von multispeed 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden multispeed schrieb vor 6 Minuten: Kann ich gerne beantworten. Weil wir uns seit längerer Zeit in einer Wirtschaftskrise befinden, die meisten Unternehmen Sparprogramme fahren und der Werbewert der Wiener Austria reichweitenbedingt ohne internationale Bühne und ohne Übertragung im Free-TV stark limitiert ist - ganz einfach. Die Frage wäre angebracht, wenn wir uns heuer im Europacup hätten zeigen können. Aber was bitte sind denn die Verkaufsargumente für HZ um den Sponsoren im Vergleich zum Vorjahr MEHR Mittel aus der Tasche zu ziehen? Mehr Reichweite? Mehr Spiele? Größerer Werbewert? Ich habe regelmäßig den Eindruck, dass die Fans Sponsoren und Investoren mit Gönnern verwechseln. Auch das ist relativ leicht zu beantworten - weil sich die Rechnung ohne Transferüberschüsse nicht ausgehen kann. Der Werbewert & Zuschauereinnahmen sind viel zu gering um die Austria operativ am Leben erhalten zu können. Ergo wird man diese Überschüsse generieren MÜSSEN, wenngleich wir es in der Vergangenheit nicht geschafft haben. Wenn wir so weitermachen wie in den letzten 10 Jahren, wird es die Austria nicht mehr lange geben. jetzt müsste man all das mit anderen vereinen vergleichen, um festzustellen, dass nur wir wieder einmal pech hatten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden multispeed schrieb vor 4 Minuten: Weil wir uns seit längerer Zeit in einer Wirtschaftskrise befinden, die meisten Unternehmen Sparprogramme fahren und der Werbewert der Wiener Austria reichweitenbedingt ohne internationale Bühne und ohne Übertragung im Free-TV stark limitiert ist - ganz einfach. Ojeeeee riesengroooooooooooßes Pech alles wieder mal Zuerst Corona, dann Krieg, jetzt Wirtschaftskrise und wenn in 2 Jahren der König von Swasiland auch noch Durchfall bekommt wirds ganz finster Immer wieder spannend wie solche tragischen Ereignisse immer nur uns zu treffen scheinen während Vereine ringsum in Sachen Sponsoring kontinuierlich mehr erwirtschaften. Aber da kann man sicher gar nichts machen - einfach Schulterzucken und Najooooo schoood sagen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 13 Stunden multispeed schrieb vor 7 Minuten: Die Frage wäre angebracht, wenn wir uns heuer im Europacup hätten zeigen können. Aber was bitte sind denn die Verkaufsargumente für HZ um den Sponsoren im Vergleich zum Vorjahr MEHR Mittel aus der Tasche zu ziehen? Mehr Reichweite? Mehr Spiele? Größerer Werbewert? Einerseits konnten wir uns "heuer" im Europacup zeigen. Das hat offenbar nicht viel gebracht. Andererseits könnte für uns sprechen: Überraschende Erfolge; immer mehr Zuschauer mit durchaus positivem Support; junge Talente, die die internationale Bühne - aber so richtig - rocken; eine verbesserte wirtschaftliche Basis; immer mehr Inhalt in den sozialen Medien;... Wir müssten das alles halt auch besser vermarkten, aber unsere Medienarbeit und Sponsorenbetreuung liegt leider seit Ewigkeiten im Argen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 6 Stunden: Ojeeeee riesengroooooooooooßes Pech alles wieder mal Zuerst Corona, dann Krieg, jetzt Wirtschaftskrise und wenn in 2 Jahren der König von Swasiland auch noch Durchfall bekommt wirds ganz finster und/oder trump doch noch papst wird, und nur die heilt, die ihn anhimmeln. bearbeitet vor 7 Stunden von ozzy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts