Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
J.E schrieb vor 14 Minuten:

frag mal bei der SPÖ nach, das liest sich ja nicht so blöd

Meist soll ich mich bewerben, damit keine Additionsfehler mehr bei internen Umfragen passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
aragorn schrieb vor 1 Stunde:

Genau. Und vier Spieler der KM (Raguz, Potzmann, Kos, Plavotic und drei oder vier Spielerinnen der Damen). Und der Finanzvorstand.

Der Rest waren natürlich nur Wichtigtuer und Aufschneider, die um Aufmerksamkeit heischen und nicht etwa Leute,  die zum weiteren Bestand der Austria irgendetwas beitragen. Daher gibt es auch rein gar nichts zu berichten.

Danke, dass du mich markiert hast, dabei wäre es doch einfacher gewesen, einfach nur die Posts des größten Kasperls unseres Channels zu lesen (der seinen Neid behandeln lassen sollte).

Ich werde mich Gizmo, Westside, dem Inspektor und anderen anschließen. Aber es gibt ja genug andere hier, die eh alles wissen und das auch immer wieder bewiesen haben (am besten denen glauben, die sich dafür regelmäßig neu registrieren).

Zum sportlichen werde ich mich natürlich weiter nicht meiner Meinung enthalten (da ist es halt eine Meinung, im anderen Bereich waren es Fakten).

Ach komm. Bleib da und erzähle uns als OM soweit als möglich die Infos, die wir Normalos nicht haben. Ich find`s gut!

bearbeitet von zizou5
falsche Annahme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
zizou5 schrieb vor 10 Minuten:

Ach komm, Papa B hat sich doch schon massiv gebessert im Vergleich zu früher. Bleib da und erzähle uns als OM soweit als möglich die Infos, die wir Normalos nicht haben. Ich find`s gut!

ich glaub @aragorn meint eher den einfältigen @ozzy - der immer und überall stichelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
aragorn schrieb vor 2 Stunden:

Genau. Und vier Spieler der KM (Raguz, Potzmann, Kos, Plavotic und drei oder vier Spielerinnen der Damen). Und der Finanzvorstand.

Der Rest waren natürlich nur Wichtigtuer und Aufschneider, die um Aufmerksamkeit heischen und nicht etwa Leute,  die zum weiteren Bestand der Austria irgendetwas beitragen. Daher gibt es auch rein gar nichts zu berichten.

Danke, dass du mich markiert hast, dabei wäre es doch einfacher gewesen, einfach nur die Posts des größten Kasperls unseres Channels zu lesen (der seinen Neid behandeln lassen sollte).

Ich werde mich Gizmo, Westside, dem Inspektor und anderen anschließen. Aber es gibt ja genug andere hier, die eh alles wissen und das auch immer wieder bewiesen haben (am besten denen glauben, die sich dafür regelmäßig neu registrieren).

Zum sportlichen werde ich mich natürlich weiter nicht meiner Meinung enthalten (da ist es halt eine Meinung, im anderen Bereich waren es Fakten).

Geh heast...

Deine Pappenheimer kennst eh. Lass dich da nicht ärgern. Du bist da als OM näher dran und bekommst Infos die vermutlich 95 % da herinnen nicht bekommen und 90 % "gerne" lesen. Beim Rest steh bitte einfach drüber. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
aragorn schrieb vor 3 Stunden:

Ich hab dich markiert, da ich mir Infos - vor allem von unserem Finanzvorstand - erwartet hätte. (Nachdem er dir ggü zuletzt diese „eigenartige“ Meldung geäußert hat….)

An wen müsst ich mich denn da wenden, punkto neidiger Kasperl? ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
aragorn schrieb vor 3 Stunden:

@aragornfreut mich im besonderen dass es scheinbar nicht so schlimm ist, wie du den Teufel an die Wand gemalt hast.

Was ich dir aber in keinster Weise zum Vorwurf machen möchte, kenne die Mechanismen solcher Infos selbst aus eigener Erfahrung.

Auch wenn wir noch lange nicht über dem Berg sind, denke ich dass die Richtung stimmt,  zumindest dürfte es, gegenüber den vorherigen Finanzvorstanden,Grund für vorsichtigen Optimismus geben.

Darum hoffen wir,im Sinn unseres Vereins, den Turn around endgültig zu schaffen.

Die Zukunft wird's zeigen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trevor_francis schrieb vor 18 Stunden:

beruhig Dich, das lag am Vortragenden damals, es falsch erklärt zu haben. Aber selbst auf der WU gabs damals höchstens eine handvoll Vortragender, die es einigermaßen verständlich erklären konnten. Möglicherweise wäre man auf einer HAK besser aufgehoben gewesen.

Aegis schrieb vor 10 Stunden:

Vollste Zustimmung und Verständnis! Die positive Rechnungswesen-Matura (zweiter Anlauf mündlich) hab ich meiner damaligen Professorin zu verdanken die mich sichtlich sympathisch fand. Bin bei solchen Dingen dann immer froh einen Freund zu haben der mir die Dinge so erklärt, dass ich sie halbwegs nachvollziehen kann. 

Ich hab tatsächlich damals vor der Prüfung Nachhilfestunden bei einer guten Freundin genommen, die kurz zuvor HAK-Matura gemacht hatte.
Ohne die wär's nichts geworden........:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ForzaViola71 schrieb vor 1 Minute:

Ich denke eher, dass es wegen dem Match der Damen ist, am Stadiondach ist nach wie vor der Schriftzug oben.

Natürlich ist es heute der Violapark mit eigenem Branding.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Aegis schrieb vor 13 Stunden:

Vollste Zustimmung und Verständnis! Die positive Rechnungswesen-Matura (zweiter Anlauf mündlich) hab ich meiner damaligen Professorin zu verdanken die mich sichtlich sympathisch fand. Bin bei solchen Dingen dann immer froh einen Freund zu haben der mir die Dinge so erklärt, dass ich sie halbwegs nachvollziehen kann. 

Nau. A Techtelmechtel mit der Frau Professor 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Aegis schrieb vor 1 Minute:

:D Na. I bin hoid afoch a sympathischer Bua gewesen 

Du meinst so einer, den die potentiellen Schwiegermütter lieben, die Töchter derer aber eher nicht? Das kenne ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
zizou5 schrieb Gerade eben:

Du meinst so einer, den die potentiellen Schwiegermütter lieben, die Töchter derer aber eher nicht? Das kenne ich.

Mich lieben alle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag