Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Held von heute
Finlay Mickel schrieb vor 13 Minuten:

Gehts hier auch um Geld? Oder nur um "Wissenstransfer"?

Neben der Business-Partnerschaft mit dem führenden Hersteller von Informations- und Kommunikationstechnologie-Infrastruktur sowie intelligenten Geräten ist für beide Parteien die projektbasierte Nachhaltigkeit innerhalb der Kooperation von großer Bedeutung. Austria Wien und Huawei wollen nun gemeinsam den nächsten, nachhaltigen Schritt in die Zukunft gehen und dabei Synergien nutzen, um Win-Win-Situationen zu kreieren. Natürlich macht es uns sehr stolz, dass wir eine (sic!) so starke Brand für einen gemeinsam Weg in die Zukunft gewinnen konnten.

Am Schluss ist ein Grammatikfehler drin. Dennoch ist klar, dass sie entweder jetzt einen Brand haben, oder künftig gemeinsam Spirituosen produzieren. Und seit Parkhausspechteln außer Mode geraten ist, kann ein bisschen Spionagetechnik auch nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bei dem Namen, dachte ich schon es klingelt endlich in der Börse, aber dann war der Part Business-Partnerschaft. Sprich wird wohl ein niedriges 6 stelliges Investment sein. Jede finanzielle Zuwendung ist zu begrüßen, aber der erhoffte Befreiungsschlag, der mit dem Namen bei mir einher ging - ist es wohl leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
bigben79 schrieb vor 6 Minuten:

Danke lieber CEO 😊

PS: Hätte ich die Sponsoring-Info "nur" vor unserem letzten Meeting gehabt, irgendwo im Konzern hätten wir noch eine 0 gefunden zum Anhängen an die aktuelle Sponsoring-Summe... 🤪

Heißt jetzt genau was?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)
The1Riddler schrieb Gerade eben:

Das man Nullen überall finden kann? Nicht nur bei uns? ;) 

Außer die die für die sponsoraquise zuständig sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Na dann häng dich jetzt noch rein. Der Fuß ist schon in der Tür, das ist das schwierigste. Dann kommt die Null hinten dran in einem halben Jahr und das Sponsoring wird aufgestockt. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DeusAustria schrieb vor 31 Minuten:

Wichtiger wäre ein Hauptsponsor mit einer relevanten jährlichen Summe. Aber da herrscht Funkstille. 

Des Bristl von anar Austria Wien gives not vor a few Marie, you know.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Warum wird dieses Thema in diesem Thread besprochen??? Da fließt doch nicht ein müder Cent oder hab ich was überlesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 1 Stunde:

Bei dem Namen, dachte ich schon es klingelt endlich in der Börse, aber dann war der Part Business-Partnerschaft. Sprich wird wohl ein niedriges 6 stelliges Investment sein. Jede finanzielle Zuwendung ist zu begrüßen, aber der erhoffte Befreiungsschlag, der mit dem Namen bei mir einher ging - ist es wohl leider nicht.

Wenn überhaupt (ich glaube es nicht). Auf jeden Falll gibts zu den Gratishandys noch ein kostenloses Softwareupgrade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag