Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

bigben79 schrieb vor 1 Stunde:

Gestern beim Nationalteam auch schon einige mögliche Verstärkungen gesichtet/Sondierungen geführt... 😉

Aha. Interessant. 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
KindausFavoriten schrieb vor 1 Stunde:

Und? Ergebnis?

bigben79 schrieb vor 5 Minuten:

"Weiterwursteln" mit Werner/Sporti und der Unicredit am finanziellen Limit... 😐

Kein Hauptgewinn, am Dienstag kann sich wieder jeder an der Rettung unserer Violetten probieren :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sollte es nicht langsam eine Vollzugsmeldung bezüglich Stadionverkauf geben ? Dafür, dass es die quasi letzte Option ist und als das "Heim und Wundermittel" angepriesen wurde, tut sich herzlich wenig

Detto Trainer, beim ersten (etwas seltsamen) Versuch sind wir ja schon gescheitert....(gibts keine freien Trainer, die in Frage kommen??)

Detto Transfers...Michorl und Fridrikas sind es ja schon mal nicht geworden, Entrup war in meinen Augen schon vorher utopisch...Malone ?? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
QPRangers schrieb vor 2 Stunden:

Sollte es nicht langsam eine Vollzugsmeldung bezüglich Stadionverkauf geben ? Dafür, dass es die quasi letzte Option ist und als das "Heim und Wundermittel" angepriesen wurde, tut sich herzlich wenig

Es ist noch gar nicht so lange her, da hat Strecha geschrieben, dass die Verhandlungen ins Stocken geraten sind.

Andererseits haben einige User hier im ASB geschrieben, dass der Deal durch ist. Aber das wurde im November auch schon behauptet.

Zagiczek hat gesagt - sofern ich mich richtig erinnere - dass man spätestens Ende des Sommers eine Lösung präsentieren will. Streng genommen wäre das am 22. September. Fakt ist, diese Sache zieht sich immer mehr in die Länge, was mMn - die Jünger der Toxic Positivity mögen mir meine leichte Skepsis hoffentlich verzeihen - irgendwie kein gutes Zeichen ist.

Aber Achtung, bevor hier darüber geraunzt wird, dass ich zu viel raunze:

Natürlich hoffe ich auf eine Überraschung und darauf, dass am besten schon für nächste Woche eine PK angesetzt wird, in der der Vollzug desStadiondeals verlautbart wird. Damit JW endlich mehr finanziellen Spielraum hat, um am Transfermarkt seine Genialität unter Beweis stellen zu können. Vielleicht kommt es ja auch so. Am besten gleichzeitig mit der Präsentation von Drago, des neuen Trainers und des neuen Trikots von Macron, also quasi alles in einem Aufwaschen in einer SUPERPRESSEKONFERENZ, bei der es hoffentlich ausnahmsweise keine Probleme mit dem Mikro oder dem Livestream gibt.

Träumen wird man ja noch dürfen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Der aktuell ausverhandelte (sehr gute) Deal mit der BA fordert Erfüllung bis 30.06. Danach müsste neu verhandelt werden. Das ist also die wirklich wichtige Deadline.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aragorn schrieb vor 5 Stunden:

Der aktuell ausverhandelte (sehr gute) Deal mit der BA fordert Erfüllung bis 30.06. Danach müsste neu verhandelt werden. Das ist also die wirklich wichtige Deadline.

Woran hakt es noch? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
aragorn schrieb vor 5 Stunden:

Wenn der Deal sehr gut ist (was ich Dir glaube), warum gibt es dann noch keine Vollzugsmeldung? Wenn ich etwas aushandle, waren ja beide Parteien beteiligt, also müssen auch beide Parteien ihre Vorstellungen verankert sehen oder? Woran spießt es sich dann noch?

Weiters wäre die Vollzugsmeldung quasi ein Booster für die Trainersuche, Transfers, Abos usw... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Bgld.-Veilchen schrieb vor 3 Minuten:

Wenn der Deal sehr gut ist (was ich Dir glaube), warum gibt es dann noch keine Vollzugsmeldung? 

Weils noch nicht durch ist. Der Deal mit der BA ist das eine, der mit dem stadionkäufer das andere……

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Bgld.-Veilchen schrieb vor 2 Minuten:

Wenn der Deal sehr gut ist (was ich Dir glaube), warum gibt es dann noch keine Vollzugsmeldung? Wenn ich etwas aushandle, waren ja beide Parteien beteiligt, also müssen auch beide Parteien ihre Vorstellungen verankert sehen oder? Woran spießt es sich dann noch?

Weiters wäre die Vollzugsmeldung quasi ein Booster für die Trainersuche, Transfers, Abos usw... 

Ich denke es hakt am Stadionverkauf. Mit der BA geht es ja „nur“ um den Schuldenschnitt, der erst gemacht werden kann, wenn wir Kohle einnehmen. So hab ich es verstanden, kann aber auch falsch liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

Weils noch nicht durch ist. Der Deal mit der BA ist das eine, der mit dem stadionkäufer das andere……

JJU schrieb vor 1 Stunde:

Ich denke es hakt am Stadionverkauf. Mit der BA geht es ja „nur“ um den Schuldenschnitt, der erst gemacht werden kann, wenn wir Kohle einnehmen. So hab ich es verstanden, kann aber auch falsch liegen.

Korrekt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
aragorn schrieb vor 34 Minuten:

Korrekt. 

Wird's nix mit dem Stadiondeal kann man aber eigentlich davon ausgehen, dass dann nächste Saison Schluss ist, sollte sich nicht der Wunder Sponsor finden der da richtig reinbuttert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag