Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

V.I.P.
aragorn schrieb vor 3 Stunden:

...die genauso wenig sein HWS ist, wie die Immobilien in Wien. Was willst du also mit dem Post ausdrücken?

Ist es wirklich so schwer verständlich? Wer dort nicht seinen Hauptwohnsitz hab, darf dort kein Haus haben. Das ist in Wien anders. Daher weiß ich nicht, warum du diesen Vergleich ziehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
J.E schrieb vor 20 Stunden:

Asso? Dann soll er seine Hütte in Kitzbühel ehestmöglich verkaufen. 

Warum, sie können ja auch eine Hütte am Gardasee haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 8 Stunden:

Ist es wirklich so schwer verständlich? Wer dort nicht seinen Hauptwohnsitz hab, darf dort kein Haus haben. Das ist in Wien anders. Daher weiß ich nicht, warum du diesen Vergleich ziehst.

Hat auch kein Haus, sondern eine Wohnung. Und Freizeitwohnsitz ist erlaubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
austria-wien schrieb vor 7 Minuten:

Bei den Mengen an im Stadion zurückgelassener Unterhosen auch gar nicht so verwunderlich.

Naja... Unterhosen verschwinden ja nicht. Sie wechseln nur den Besitzer und die Farbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
J.E schrieb vor 19 Stunden:

Vielleicht solltest du dich vor solchen Posts ein wenig mit der Materie beschäftigen.

Alaba hat seinen HWS nicht in Kitzbühel. Das ist eine Tatsache. Daher ist der Vergleich zutreffend.

Wenn man seine Immobilie an jemanden vermietet, der seinerseits seinen HWS begründet, geht das natürlich.

Dazu konkret übrigens die SN bereits 2021 ( es hat sich bis heute nicht geändert):

Zitat

Laut Bürgermeister Berger hat der Fußballer in der Gemeinde keinen Wohnsitz angemeldet, sondern ein Familienmitglied.

forzaviola84 schrieb vor 10 Stunden:

Ich nehm mal an David besitzt zig Immobilien.

Ja, tut er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
aragorn schrieb vor 2 Stunden:

Vielleicht solltest du dich vor solchen Posts ein wenig mit der Materie beschäftigen.

Alaba hat seinen HWS nicht in Kitzbühel. Das ist eine Tatsache. Daher ist der Vergleich zutreffend.

Wenn man seine Immobilie an jemanden vermietet, der seinerseits seinen HWS begründet, geht das natürlich.

Dazu konkret übrigens die SN bereits 2021 ( es hat sich bis heute nicht geändert):

Ja, tut er.

edit, weil ich ärgere mich sonst noch mehr; ist ja sonst keine ruhe

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
WAC_Fan schrieb vor 2 Minuten:

Gratulation zum Stadionverkauf! 

BIG DEAL!! 

Hat der Riegler unser Stadion gekauft oder wieso meldest du dich hier? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag