J.E V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2024 aragorn schrieb vor 3 Stunden: ...die genauso wenig sein HWS ist, wie die Immobilien in Wien. Was willst du also mit dem Post ausdrücken? Ist es wirklich so schwer verständlich? Wer dort nicht seinen Hauptwohnsitz hab, darf dort kein Haus haben. Das ist in Wien anders. Daher weiß ich nicht, warum du diesen Vergleich ziehst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 3. Juni 2024 J.E schrieb vor 20 Stunden: Asso? Dann soll er seine Hütte in Kitzbühel ehestmöglich verkaufen. Warum, sie können ja auch eine Hütte am Gardasee haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 3. Juni 2024 J.E schrieb vor 8 Stunden: Ist es wirklich so schwer verständlich? Wer dort nicht seinen Hauptwohnsitz hab, darf dort kein Haus haben. Das ist in Wien anders. Daher weiß ich nicht, warum du diesen Vergleich ziehst. Hat auch kein Haus, sondern eine Wohnung. Und Freizeitwohnsitz ist erlaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Juni 2024 Ich nehm mal an David besitzt zig Immobilien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2024 forzaviola84 schrieb vor 25 Minuten: Ich nehm mal an David besitzt zig Immobilien. Er besitzt jedoch bestimmt keinen gelben Renault 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juni 2024 ooeveilchen schrieb vor 17 Minuten: Er besitzt jedoch bestimmt keinen gelben Renault Einen Orangenen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2024 forzaviola84 schrieb vor 49 Minuten: Ich nehm mal an David besitzt zig Immobilien. 💯 Weit mehr Immobilien wie manch einer Unterhosen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Juni 2024 bigben79 schrieb vor 1 Minute: 💯 Weit mehr Immobilien wie manch einer Unterhosen... Bei den Mengen an im Stadion zurückgelassener Unterhosen auch gar nicht so verwunderlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. Juni 2024 austria-wien schrieb vor 7 Minuten: Bei den Mengen an im Stadion zurückgelassener Unterhosen auch gar nicht so verwunderlich. Naja... Unterhosen verschwinden ja nicht. Sie wechseln nur den Besitzer und die Farbe. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2024 Gibts News bez Stadionverkauf ? Oder nur News über Unterhosen und Renault ? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 4. Juni 2024 J.E schrieb vor 19 Stunden: Ist es wirklich so schwer verständlich? Wer dort nicht seinen Hauptwohnsitz hab, darf dort kein Haus haben. Das ist in Wien anders. Daher weiß ich nicht, warum du diesen Vergleich ziehst. Vielleicht solltest du dich vor solchen Posts ein wenig mit der Materie beschäftigen. Alaba hat seinen HWS nicht in Kitzbühel. Das ist eine Tatsache. Daher ist der Vergleich zutreffend. Wenn man seine Immobilie an jemanden vermietet, der seinerseits seinen HWS begründet, geht das natürlich. Dazu konkret übrigens die SN bereits 2021 ( es hat sich bis heute nicht geändert): Zitat Laut Bürgermeister Berger hat der Fußballer in der Gemeinde keinen Wohnsitz angemeldet, sondern ein Familienmitglied. forzaviola84 schrieb vor 10 Stunden: Ich nehm mal an David besitzt zig Immobilien. Ja, tut er. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2024 (bearbeitet) aragorn schrieb vor 2 Stunden: Vielleicht solltest du dich vor solchen Posts ein wenig mit der Materie beschäftigen. Alaba hat seinen HWS nicht in Kitzbühel. Das ist eine Tatsache. Daher ist der Vergleich zutreffend. Wenn man seine Immobilie an jemanden vermietet, der seinerseits seinen HWS begründet, geht das natürlich. Dazu konkret übrigens die SN bereits 2021 ( es hat sich bis heute nicht geändert): Ja, tut er. edit, weil ich ärgere mich sonst noch mehr; ist ja sonst keine ruhe bearbeitet 4. Juni 2024 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juni 2024 Gratulation zum Stadionverkauf! BIG DEAL!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 4. Juni 2024 WAC_Fan schrieb vor 2 Minuten: Gratulation zum Stadionverkauf! BIG DEAL!! Hat der Riegler unser Stadion gekauft oder wieso meldest du dich hier? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2024 Titurel schrieb vor 1 Minute: Hat der Riegler unser Stadion gekauft oder wieso meldest du dich hier? Die Ost wird jetzt in ein riesiges Pelletslager umgewandelt 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts