Finlay Mickel Postinho Geschrieben 20. Mai 2024 Wenn wir uns einig sind, dass wir nicht die Spieler für den Playbook Fußball haben. Dann müssen wir uns auch einig sein, dass diejenigen, die seit Jahren den Kader zu verantworten haben, extrem schlecht gearbeitet haben. Schlechter als alle Trainer der letzten Jahre. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben 20. Mai 2024 Viereee schrieb vor 58 Minuten: Wie groß ist die Qualität eines Trainers für den Verein, wenn er mit dem Kader nichts amfangen kann? Keine Ahnung, sag du mir wie groß die Qualität von Ilzer ist, der mit uns ebenso nichts anfangen konnte und nun das Double geholt hat.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2024 CaoCao schrieb vor 7 Minuten: Sä Plejbukk. Gesundheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 20. Mai 2024 Manioll schrieb vor 3 Minuten: Keine Ahnung, sag du mir wie groß die Qualität von Ilzer ist, der mit uns ebenso nichts anfangen konnte und nun das Double geholt hat.. Gut genug, um mit einem für ihn zusammengestellten Kader Meister zu werden, wenn RBS auslässt, nicht gut genug, um flexibel das Beste aus einer Mannschaft rauszuholen, die nicht für Leichtathletikfußball zusammengestellt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 20. Mai 2024 Viereee schrieb Gerade eben: Gut genug, um mit einem für ihn zusammengestellten Kader Meister zu werden, wenn RBS auslässt, nicht gut genug, um flexibel das Beste aus einer Mannschaft rauszuholen, die nicht für Leichtathletikfußball zusammengestellt ist. Du kennst die Vision unserer sportlichen Leitung und den Kader den sie zusammengestellt haben. Da ist der Trainer das geringste Problem. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 20. Mai 2024 Viereee schrieb vor 14 Minuten: Gut genug, um mit einem für ihn zusammengestellten Kader Meister zu werden, wenn RBS auslässt, nicht gut genug, um flexibel das Beste aus einer Mannschaft rauszuholen, die nicht für Leichtathletikfußball zusammengestellt ist. Das mit dem für ihn zusammengestellten Kader ist halt auch so eine Sache. Ich sehe da drei Spieler, die überragende Schlüsselrollen haben. Wenn Wüthrich, Gorenc-Stankovic oder Prass einmal für zwei Monate ausgefallen wären, hätte es schnell übel ausgesehen. Kiteishvili war (obwohl er natürlich viel Klasse hat) da noch leichter zu ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 20. Mai 2024 Westside schrieb Gerade eben: Du kennst die Vision unserer sportlichen Leitung und den Kader den sie zusammengestellt haben. Da ist der Trainer das geringste Problem. Der Kader ist sicher nicht optimal, aber dass er besser als ein 8. Platz ist, steht für mich auch fest. Alleine die Geschichte mit Braunöder war im Endeffekt doch ein Witz, wenn man dafür irgendwann Potzmann als Lösung erfinden muss. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Mai 2024 Viereee schrieb vor 3 Stunden: Ich weiß nicht, ob das eine sinnvolle Frage für ein Fußballforum ist - das müssen sich die Verantwortlichen anhand der Fakten und Ziele überlegen, die sollten auch an den Erfolgen der Entscheidungen gemessen werden. Jemand der stur an einer Philosophie festhält, unter der sich die Spieler augenscheinlich wenig wohlfühlen und auch nicht weiterentwickeln, bei dem man Kartenrekordhalter wird und auffälig viele Spieler disziplinäre Probleme haben, werden, ist vielleicht eher nicht der Richtige. ? Ich hab dich ja nach deiner Meinung gefragt, nicht danach dass du ihn engagierst. Würde mich echt interessieren, wen du für geeignet hältst. Ich würde Schopp zb echt passend finden, da ich mir seinen Fußball für uns und unsere Kicker sehr gut vorstellen könnte. Halte ihn aber für absolut unrealistisch im Moment. Darasz kann ich nicht beurteilen. Kenne ihn zu wenig. Sein Iv klingt sehr interessant. Schmid hielt ich im Moment für falsch. Was ist schlecht daran sich in einem Fußball Forum auszutauschen? Niemand wird wegen uns irgendetwas entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 20. Mai 2024 zico74 schrieb vor 32 Minuten: ? Ich hab dich ja nach deiner Meinung gefragt, nicht danach dass du ihn engagierst. Würde mich echt interessieren, wen du für geeignet hältst. Ich würde Schopp zb echt passend finden, da ich mir seinen Fußball für uns und unsere Kicker sehr gut vorstellen könnte. Halte ihn aber für absolut unrealistisch im Moment. Darasz kann ich nicht beurteilen. Kenne ihn zu wenig. Sein Iv klingt sehr interessant. Schmid hielt ich im Moment für falsch. Was ist schlecht daran sich in einem Fußball Forum auszutauschen? Niemand wird wegen uns irgendetwas entscheiden. Ich meinte ja, es ist völlig egal wen ich gut finde, ich bewege mich in meiner Blase, hätte einen Wimmer auch nicht am Radar gehabt. Leute wie Schopp finde ich falsch bei uns, da wird es sich nur spießen mit den anderen Alphatieren, die permanent ihre Eier auf den Tisch legen müssen, und er ist auch zu teuer. Ich finde zB sozial kompetente Leute wie Wegleitner gut, da passt jeder Satz. Oder einen erfahrenen Co aus dem Glasner Umfeld, für mich ist das zZ einer der besten deutsschprachigen Trainer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Mai 2024 Viereee schrieb vor 1 Minute: Ich meinte ja, es ist völlig egal wen ich gut finde, ich bewege mich in meiner Blase, hätte einen Wimmer auch nicht am Radar gehabt. Leute wie Schopp finde ich falsch bei uns, da wird es sich nur spießen mit den anderen Alphatieren, die permanent ihre Eier auf den Tisch legen müssen, und er ist auch zu teuer. Ich finde zB sozial kompetente Leute wie Wegleitner gut, da passt jeder Satz. Oder einen erfahrenen Co aus dem Glasner Umfeld, für mich ist das zZ einer der besten deutsschprachigen Trainer. Danke. Ich fänds wichtig, eine echtes Alphatier als Trainer zu bekommen. Ob das gut gehen kann …? Wie schon gesagt, ich glaub, dass die Strukturen im Verein grundsätzlich verschlankt und neu aufgestellt gehören. Bei Glasner bin ich voll bei dir. Wahnsinn was der bei Crystal Palace leistet. Bin gespannt, was seine nächste Station sein wird. Big 6? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai 2024 MVC nicht mehr im Newsletter als Sponsor vertreten. Dafür Autohaus John wieder Premium Partner so wie es aussieht. Sponsern auch die Beiträge auf Instagram. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Mai 2024 (bearbeitet) Sind schon länger nicht mehr als Sponsor angeführt. bearbeitet 24. Mai 2024 von ForzaViola71 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 24. Mai 2024 fis schrieb am 19.5.2024 um 22:23 : Wenn ers uns schenkt, dann nicht. Macht Sinn. Mich würde schon interessieren ob die Austria noch Eigenkapital besitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 24. Mai 2024 Finlay Mickel schrieb am 20.5.2024 um 19:50 : Wenn wir uns einig sind, dass wir nicht die Spieler für den Playbook Fußball haben. Dann müssen wir uns auch einig sein, dass diejenigen, die seit Jahren den Kader zu verantworten haben, extrem schlecht gearbeitet haben. Schlechter als alle Trainer der letzten Jahre. Ja aber wer verantwortet den Kader der letzten 5-7 Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2024 (bearbeitet) Keine Machtkämpfe im Hintergrund - Quelle Präsident Gollowitzer in der PK Alle Vorstände bleiben gleich... PK mit Gollowitzer, Werner & Zagiczek bearbeitet 27. Mai 2024 von bigben79 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts