Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

ASB-Legende
elmod schrieb vor 3 Minuten:

Vor gar nicht all zu langer Zeit wurde hier jemand dafür gefeiert. Ich bin mir ziemlich sicher, der hat auch beim Baltaxa Video zugeschaut. 

9o% der Spieler werden heute per Video gescoutet -  überall auf der Welt. Den Rest kennt man halt durch Spiele bei Turnieren oder im FS bzw. beim Streaming. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
tifoso vero schrieb vor 4 Minuten:

9o% der Spieler werden heute per Video gescoutet -  überall auf der Welt. Den Rest kennt man halt durch Spiele bei Turnieren oder im FS bzw. beim Streaming. 

Ich weiß. Bei der Austria ist es halt furchtbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
tifoso vero schrieb vor 9 Minuten:

Deshalb gabs am Sonntag einen Videodreh in Hdorf ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
elmod schrieb vor 4 Minuten:

Ich weiß. Bei der Austria ist es halt furchtbar. 

Als erster Eindruck vielleicht aber sicher nicht nur Aufgrund eine Youtube-Clips, dann wundert mich unser "Pech" langsam nimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
valentin1911 schrieb vor 2 Minuten:

Weiterverkaufsklausel bei Mots? Wäre - wenn die KO gezogen wird - ja erstmals seit langem eine sehr positive Nachricht was Transfers angeht. 

Solange uns keiner sagt wie hoch die wäre geh ich vom schlimmsten aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Achja, wir haben 12 Jahre in Folge ein negatives Ergebnis der AG gehabt… 

Auch da: ich hoffe man hat was gelernt daraus was die zukünftige Planung betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
fis schrieb vor einer Stunde:

Für mich ist das schon sehr enttäuschend dass man auch für diese Lizenz wieder nichts nachhaltiges geschafft (egal obs jetzt reicht für die 1. Instanz) hat. Denn dass man ohne Stadionverkauf (Verweis auf die verpflichtende Reduktion des negativen EK) nicht durchkommt ist schon länger klar. Ich hoffe ich irre mich, aber MK hat halt genauso geredet. 

Es gab vor ein paar Tagen ein Gepräch mit Kirisits, er ist „optimistisch“. 

Wenn Sie so agieren wie die letzten Jahre, können Sie noch 3 Stadien verkaufen und es wird zu nichts führen.

Zudem würde ich schätzen, dass es überhaupt keinen Interessenten gibt, außer die Wien Holding. Und da ist dann auch klar, warum. 

Das Budget für die Frauen wurde auch erhöht, da werden also wieder die richtigen Prioritäten gesetzt.

MO kann ich mittlerweile nicht mehr zuhören - mit den heissen Wohlfühl-Sprechblasen kann man den ganzen Winter einheizen. Ist eh alles voll supi - alle im Verein sind auch viel happier als es ausschaut. Nur ernsthafte Fragen darf man ihm nicht stellen, da wird er pööööse und der Präse muß dazwischengrätschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Soweit ich mitbekommen hab zaht es sich beim Stadion einfach extrem weil sich die Käufer einfach ned verorschen lassen wollen. Kauf das Stadion aber du hast keine Rechte und wir dürfen alles kommt halt komischerweise eher ned so gut an.

Is wie wenn ich über beide Ohren verschuldet bin, meine Eigentumswohnung deswegen verkaufen muss und dem Käufer sag ich wohn weiter drin, mach dort was ich will, und er soll gfälligst unterschreiben und die Goschn halten. Aja und wenn ichs doch wieder irgendwann haben will muss ers mir wieder um an Witzpreis verkaufen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
fis schrieb vor 26 Minuten:

Achja, wir haben 12 Jahre in Folge ein negatives Ergebnis der AG gehabt… 

Auch da: ich hoffe man hat was gelernt daraus was die zukünftige Planung betrifft.

Auch in der Champions-League Saison?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Groovee schrieb vor 10 Minuten:

Soweit ich mitbekommen hab zaht es sich beim Stadion einfach extrem weil sich die Käufer einfach ned verorschen lassen wollen. Kauf das Stadion aber du hast keine Rechte und wir dürfen alles kommt halt komischerweise eher ned so gut an.

Is wie wenn ich über beide Ohren verschuldet bin, meine Eigentumswohnung deswegen verkaufen muss und dem Käufer sag ich wohn weiter drin, mach dort was ich will, und er soll gfälligst unterschreiben und die Goschn halten. Aja und wenn ichs doch wieder irgendwann haben will muss ers mir wieder um an Witzpreis verkaufen :laugh:

Das is halt wirklich komisch. Die einzige Variante, wie das für den Käufer noch irgendwie annähernd Sinn machen kann, ist, wenn man u.a. die Vikings und das Damen-Nationalteam als Spieltags-Mieter gewinnen kann. Wie kann die Austria da auf ein alleiniges Betriebsführungsrecht bestehen?

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag