Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Held von heute
tifoso vero schrieb vor 11 Minuten:

Gestern in der Krone gelesen: "Schalke klagt ex-Sponsor auf 3,5 Melonen weil dieser nicht gezahlt hat"

Kann sich noch jemand auf den Wortlaut von MK erinnern (falls er dies wirklich so gesagt hat) warum wir das nicht in Betracht ziehen??? 

Das war der Ausgangspunkt und darauf habe ich nach einigen Post dazwischen (auch von dir) geantwortet. Aber das ist halt schon wieder zu lange her in unserer kurzlebigen Zeit....

Vielleicht ist es für dich zu lange her, mag sein. Die meisten anderen wissen, dass MK schon weck war, als Putin seinen Angriffskrieg begonnen hat und es daher natürlich um andere Verträge als mit Gazprom geht. Dieses Verschleppen der Diskussion und damit Verarschen des Diskussionspartners ist übrigens letztklassig, was ich nicht erwähnen würde, wenn du dich sonst nicht so gerne als moralische Instanz geben würdest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Vielleicht ist es für dich zu lange her, mag sein. Die meisten anderen wissen, dass MK schon weck war, als Putin seinen Angriffskrieg begonnen hat und es daher natürlich um andere Verträge als mit Gazprom geht. Dieses Verschleppen der Diskussion und damit Verarschen des Diskussionspartners ist übrigens letztklassig, was ich nicht erwähnen würde, wenn du dich sonst nicht so gerne als moralische Instanz geben würdest. 

Sei a Mensch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
bigben79 schrieb vor 14 Minuten:

Endlich wieder Geld - es kommt 2024 sogar mit dem Schiff...

👏

Screenshot_20240215-122120_LinkedIn.jpg

Wieviele Melonen?

Ich mag den Twin-City-Liner, ab jetzt ist sowieso mind. 1x/jährlich Pflicht. Nach den ganzen Ankündigungen diverser "Insider" sollte man jedoch größere Schiffe erwarten dürfen.. wäre vermutlich auch notwendig, sonst wird das wieder ein Zitter-Frühjahr mit Bangen um die Lizenz.

bearbeitet von memphis86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
pramm1ff schrieb vor 2 Stunden:

1) Schrieb ich über 1 Mio, was auch gerne 2 Mio bedeuten kann. Angebot und Nachfrage sind oft sehr kurzweilig orientiert und spucken mal höhere und niedrigere Dinge aus.

2) Früchtl hätte die 2 Mio ja auch nicht bekommen sondern die Austria. Wenn für uns 2 Mio erforderlich waren um ihn gehen zu lassen, dann haben sie vielleicht Chris im Umkehrschluss keinen ausreichend attraktiven Vertrag geboten (Gehalt und Laufzeit). Wenn die Franzosen im Sommer nochmal bieten, würden sie wohl 500k von der Ablöse zum Gehalt (aufgeteilt auf die Laufzeit) schieben und hoffen dann bei beiden, also Verein und Spieler, durchzukommen. 

1) okay , ändert aber nichts an meiner Aussage

2) okay , ändert auch nichts an meiner Aussage 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
memphis86 schrieb vor 47 Minuten:

Wieviele Melonen?

Ich mag den Twin-City-Liner, ab jetzt ist sowieso mind. 1x/jährlich Pflicht. Nach den ganzen Ankündigungen diverser "Insider" sollte man jedoch größere Schiffe erwarten dürfen.. wäre vermutlich auch notwendig, sonst wird das wieder ein Zitter-Frühjahr mit Bangen um die Lizenz.

Wir warten auf den Stapellauf der Titanic.

Aber dann geht die Post ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden:

Vielleicht ist es für dich zu lange her, mag sein. Die meisten anderen wissen,

an sich mag ich Deinen Zynismus - mitunter zumindest; Aber diese schon mehrfach aufgefallene Respektlosigkeit gegenüber @tifoso vero, hast Du die wirklich nötig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ardbeg schrieb vor 2 Minuten:

an sich mag ich Deinen Zynismus - mitunter zumindest; Aber diese schon mehrfach aufgefallene Respektlosigkeit gegenüber @tifoso vero, hast Du die wirklich nötig?

Diese "Respektlosigkeit" kommt nie grundlos daher, sondern stets als Reaktion auf seine. Falls nicht, möchte ich mich entschuldigen. Er versteckt sie halt, was ich als noch ein bisschen respektloser empfinde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Diese "Respektlosigkeit" kommt nie grundlos daher, sondern stets als Reaktion auf seine. Falls nicht, möchte ich mich entschuldigen. Er versteckt sie halt, was ich als noch ein bisschen respektloser empfinde.

2.Satz :super:

Zu den beiden Randsätzen: Hab bei ihm noch nie fehlenden Respekt empfunden, aber ich bin ja auch nicht das Maß aller Dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ardbeg schrieb vor 7 Minuten:

2.Satz :super:

Zu den beiden Randsätzen: Hab bei ihm noch nie fehlenden Respekt empfunden, aber ich bin ja auch nicht das Maß aller Dinge.

Es beginnt hier

mit dem Verschleppen des Themas. Reinquatschen und von etwas anderem reden finde ich respektlos. Ebenso den Hinweis auf den Hund und erst recht darauf, dass mir "nicht aufgefallen" wäre, dass er halt einfach das Thema zum Teil gewechselt hat. Das ist sein übliches oder wenigstens häufiges Muster gepaart mit dem Hinweis auf "Erfahrung" (ein Argument, das mit Verlaub jeder Depp vorbringen kann, ist er nur alt genug) und einem wehleidigen Hinweis darauf, dass in der heutigen Zeit dieses oder jenes üblich geworden sei, wobei der Diskussionspartner halt offenbar Teil dieser üblen Entwicklungen ist. Am Schluss ist das Thema kaputt und eigentlich geht man allen Lesern im Forum am Wecker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 13 Minuten:

Es beginnt hier

mit dem Verschleppen des Themas. Reinquatschen und von etwas anderem reden finde ich respektlos. Ebenso den Hinweis auf den Hund und erst recht darauf, dass mir "nicht aufgefallen" wäre, dass er halt einfach das Thema zum Teil gewechselt hat. Das ist sein übliches oder wenigstens häufiges Muster gepaart mit dem Hinweis auf "Erfahrung" (ein Argument, das mit Verlaub jeder Depp vorbringen kann, ist er nur alt genug) und einem wehleidigen Hinweis darauf, dass in der heutigen Zeit dieses oder jenes üblich geworden sei, wobei der Diskussionspartner halt offenbar Teil dieser üblen Entwicklungen ist. Am Schluss ist das Thema kaputt und eigentlich geht man allen Lesern im Forum am Wecker.

Weil du es nicht lassen kannst, eine kleine Korrektur: Es beginnt hier:

Wenn es um die Existenz des Vereins geht? Ja. Ich bezieh mich da jetzt auf den Fall bei uns. Bei Schalke weiß ich nicht wie notwendig sie diese 3,5 Millionen benötigen.

Schalke braucht jeden Cent, wie man hört/liest. Doch wenn man die Einzelheiten der Verträge und die Entscheidungsfindung nicht kennt, kann/sollte man nicht urteilen. Das ist zu einfach, im Normalfall. In einem Forum kann man natrürlich fast alles schreiben und diskutieren. Abseits der Realität. Klagen derzeit gegen beispielsweise russische Firmen oder in Ländern wo kaum Aussicht besteht solche zu gewinnen, haben wohl keinen Sinn und kosten nur .

Letzteres war meine Antwort darauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
tifoso vero schrieb vor 6 Minuten:

Weil du es nicht lassen kannst, eine kleine Korrektur: Es beginnt hier:

Wenn es um die Existenz des Vereins geht? Ja. Ich bezieh mich da jetzt auf den Fall bei uns. Bei Schalke weiß ich nicht wie notwendig sie diese 3,5 Millionen benötigen.

Schalke braucht jeden Cent, wie man hört/liest. Doch wenn man die Einzelheiten der Verträge und die Entscheidungsfindung nicht kennt, kann/sollte man nicht urteilen. Das ist zu einfach, im Normalfall. In einem Forum kann man natrürlich fast alles schreiben und diskutieren. Abseits der Realität. Klagen derzeit gegen beispielsweise russische Firmen oder in Ländern wo kaum Aussicht besteht solche zu gewinnen, haben wohl keinen Sinn und kosten nur .

Letzteres war meine Antwort darauf. 

Lass es, bringt eh nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.