Titurel Postaholic Geschrieben 21. Februar 2023 Sind das nur Fantastereien oder gibt es konkrete Hinweise auf Christian Kern als Präsident? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2023 Viereee schrieb vor 2 Stunden: Was möchtest du denn sagen? Ob du für deinen getätigten Aussagen Belege hast oder nur vermutest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2023 Titurel schrieb vor 4 Minuten: Sind das nur Fantastereien oder gibt es konkrete Hinweise auf Christian Kern als Präsident? Ohne irgendwelches Hintergrundwissen glaub ich dass wir als Austrianer zur Zeit ziemlich wild jeden Strohhalm zu einem Mammut-Baum machen der nur irgendwie die Möglichkeit zur positiven Veränderung in Aussicht stellt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 21. Februar 2023 J.E schrieb vor 36 Minuten: Ob du für deinen getätigten Aussagen Belege hast oder nur vermutest? Kannst du bitte konkret werden, du schreibst in Rätseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 21. Februar 2023 Aegis schrieb vor einer Stunde: Ohne irgendwelches Hintergrundwissen glaub ich dass wir als Austrianer zur Zeit ziemlich wild jeden Strohhalm zu einem Mammut-Baum machen der nur irgendwie die Möglichkeit zur positiven Veränderung in Aussicht stellt. Also Fantastereien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2023 Titurel schrieb vor 1 Stunde: Sind das nur Fantastereien oder gibt es konkrete Hinweise auf Christian Kern als Präsident? Fantasterein... Ein neuer Präsident sollte auch Geld aufstellen. Das sehe ich bei Christian Kern eigentlich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Februar 2023 Totaalvoetbal schrieb vor 23 Minuten: Fantasterein... Ein neuer Präsident sollte auch Geld aufstellen. Das sehe ich bei Christian Kern eigentlich nicht... Also das sehe ich bei Kern im ersten Monat mehr Chancen als bei Hensel in seiner gesamten bisherigen Laufbahn. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 22. Februar 2023 Totaalvoetbal schrieb vor 6 Stunden: Fantasterein... Ein neuer Präsident sollte auch Geld aufstellen. Das sehe ich bei Christian Kern eigentlich nicht... Kern wird sehr gute Connections haben. Seine (EX?) Frau ebenso. Wird also nicht schlecht sein, wennst jemanden aus der österreichischen Wirtschaft hättest, der gut vernetzt ist und noch dazu die Austria wirklich am Herzen liegt. Unser Ex- REWE Chef hat ja gezeigt, dass ein Präse auch anders kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2023 Viereee schrieb vor 7 Stunden: Kannst du bitte konkret werden, du schreibst in Rätseln Viereee schrieb vor 14 Stunden: Das liegt doch vor allem an Gazprom, das sind -5Mio/Jahr... Beim Rest sind die Einnahmen ja eher gestiegen, Abos, Karten, Europacup Ich wollte dir zeigen, wie die Einnahmen "gestiegen" sind in den beiden Jahren (keine Ahnung, wie man "Corona" dargestellt hat) und dazu die Frage, ob du zumindest für die letzte Saison schon mehr weißt. Heuer dürftest du ja sowieso nur annehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2023 kingpacco schrieb am 11.2.2023 um 15:09 : Versucht man echt jetzt künstlich einen Strafbestand zu finden? Also MK würde ich schon gerne einige Fragen stellen. Allein die Lüge bei der "Insignia-PK" die Lizenz ist nun gesichert, was jedoch nicht der Fall war für mich schon mal eine Nachfrage wert. Genauso woher plötzlich die Minus 10 Millionen kommen. Die klingen für mich schon mal nach Insolvenzverschleppung. Denn die 10 Mio. gab es anscheinend nie, wurden aber wohl auch immer in den Lizenzanträgen angegeben. Bis sie dann von einem + zu einem - wurden. Dürfte als Forderung gebucht worden sein. Aber bei wem? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2023 forzaviola84 schrieb am 12.2.2023 um 09:20 : Der macht ja wirklich garnix. Wieso haben wir den überhaupt? Na, für die YV, Damenteam, Nachwuchs etc. Hatte JW in einem Interview auch erwähnt bezüglich Aufgaben von MO zusätzlich zur KM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2023 MagicWeudl schrieb vor einer Stunde: Unser Ex- REWE Chef hat ja gezeigt, dass ein Präse auch anders kann. Der ist halt Pensionist im Gegensatz zu Kern zB. Für mich andere Voraussetzungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 22. Februar 2023 kingpacco schrieb vor 9 Stunden: Ich habe bezüglich keine Ahnung ob kern ein guter Präsident wäre oder nicht-aber besteht da net die Gefahr dass auch wieder ein Rudas retour kommt? Nicht jede/r Rote mag alle Roten... siehe Bundes-PRW vs. Bgld-HPD. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 22. Februar 2023 J.E schrieb vor 59 Minuten: Ich wollte dir zeigen, wie die Einnahmen "gestiegen" sind in den beiden Jahren (keine Ahnung, wie man "Corona" dargestellt hat) und dazu die Frage, ob du zumindest für die letzte Saison schon mehr weißt. Heuer dürftest du ja sowieso nur annehmen. Ich schreibe primär von der post MK Zeit, du schickst einen Vergleich zweier Saisonen unter MK. Dass Einnahmen unter Corona geringer als gepkant wurden aufgrund fehlernden Besuchern, Gastroumsätzen, Merchandising, Transferzahlungen etc ist wohl logisch, vielleicht waren wir auch der einzige Verein, der von den Coronamaßnahmen profitiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2023 Viereee schrieb vor 17 Minuten: Ich schreibe primär von der post MK Zeit, du schickst einen Vergleich zweier Saisonen unter MK. Dass Einnahmen unter Corona geringer als gepkant wurden aufgrund fehlernden Besuchern, Gastroumsätzen, Merchandising, Transferzahlungen etc ist wohl logisch, vielleicht waren wir auch der einzige Verein, der von den Coronamaßnahmen profitiert hat. siehst, und für die krischzeit liegen eben noch keine zahlen vor - also ist alles von dir vermutung? oder weißt du schon mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts