Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Viereee schrieb vor 11 Minuten:

Ich glaube, da liegen unsere Wahrnehmungen so weit auseinander, dass eine weitere Diskussion sinnlos ist :)

Um Gottes Willen, das wirkt jetzt so als ob ich Krisch verteidigen will. Hilfe. Die Qualifikation am Papier zu haben heißt halt noch nicht, dass man es in der Praxis auch wirklich kann. :glubsch:

Bzw die Frage, wo liegt sein wirkliches Interesse? (UC-BA?)

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
AustriaWien1997 schrieb vor 3 Stunden:

Geh bitte übertreiben brauchen wir jetzt auch nicht. Die Verträge der Spieler (und davon haben wir schon einige im Verein bei ca 10 Mannschaften?) werden ja nicht aus purer Luft entstehen und auch wenn Mühl Fisher und co noch nicht verlängert sind heißt es nicht dass daran nicht gearbeitet wird. 

Ja aber an Verträgen arbeiten Juristen und Manuel mag zwar der Akademiker unter den Kickern sein aber ganz sicher kein Jurist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Wustinger mit ST schrieb vor 2 Stunden:

Alleine solche widerlichen, geifernden Postings rechtfertigen jeden Cent.

Na eben nicht, wenn jemand 200 k im Jahr verdient darf durchaus etwas erwarten und zwar, dass sich diese Person zerrauft um den Verein besser dastehen zu lassen. Und so jemand ist dann eben auch verantwortlich zu machen für den Scherbenhaufen den die Austria gerade darstellt. 

Wie man so gehäßig wie sie posten kann um einem Großverdiener den Rücken zu decken ist absurd. Wir sind in einer der schwierigsten Phasen nach dem 2. WK, normale Menschen stehen in Suppenküchen an und sie finden solche Gehälter nicht obszön.

elmod schrieb vor 1 Stunde:

Bitte liebe ASB Finanz- und Sportexperten, schreibt GK und MO doch endlich eine Mail mit einer detaillierten Anleitung wie und was sie zu machen haben. 

Dann wird alles besser werden. 

 

 

 

 

 

Warum haben sie ein Problem das Menschen hier Meinungen posten. Die Austria steht kurz vor dem Nichts und sie sehen dies nicht als Arbeitsergebnis von aktuell Verantwortlichen? Nehmen sie Koks?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
zico74 schrieb vor 2 Stunden:

Um Gottes Willen, das wirkt jetzt so als ob ich Krisch verteidigen will. Hilfe. Die Qualifikation am Papier zu haben heißt halt noch nicht, dass man es in der Praxis auch wirklich kann. :glubsch:

Bzw die Frage, wo liegt sein wirkliches Interesse? (UC-BA?)

Es gibt nicht die geringste Qualifikation am Papier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
zico74 schrieb vor 4 Stunden:

Krisch hat die Qualifikation. Er hat den Job schon (mehrfach) gemacht, auch wenn die Vereine eine Nummer kleiner waren. D

Sei mir nicht böse, aber einen Scheiß hat er. Sein berufliches Highlight sind ein paar bankinterne Seminare, das ist ja wohl ein schlechter Witz.

Und zur Vienna ist er gekommen, als sie vor ihm in die Scheiße gerutscht ist (analog zur Austria), nur zum besseren hat er dort nichts gewendet. Als Troubleshooter hat er versagt.

Worin soll also seine Qualifikation bestehen?

Wie ich nun erfahren habe, wird aber ohnedies alles gut. Schließlich wird Partnern die Vertragsverlängerung schmackhaft gemacht, indem ihnen versichert wird, dass wir als Hauptsponsor einen ehemaligen Hauptsponsor von Athletico Madrid bekommen und die Unterschrift nur mehr reine Formsache ist. Versprochen (dass sich die angeblich reine Formsache nun auch schon ein wenig hinzieht, darf man da nicht zu wichtig nehmen - aufgrund der verschiedenen Rechtsysteme dauert halt der Vertrag ein wenig länger).

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Kurier

Zitat

Die Woche beginnt bei den Violetten ohnehin mit einer Sitzung der Investoren, einmal mehr geht es dabei um die Finanzen. Denn die Lizenzierung für die kommende Saison droht Mitte März abermals zu einer Zitterpartie zu werden, intern gibt es nicht wenige, die am Lizenzerhalt in erster Instanz ihre Zweifel hegen. Es dürfte wieder ein Liquiditätsloch aufgegangen sein, das wieder einmal eiligst in einer Ho-Ruck-Aktion gestopft werden muss.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Westside schrieb vor 6 Minuten:

Erschreckend ist wenn man div. Verantwortliche noch in Schutz nimmt … da ist jeder Cent ein verlorener - egal ob 50€ oder 250.000€ … aber wir haben’s ja - not 

Meinst du jetzt die Verursacher für die "Bengalen" Strafen? Das ist wirklich ein Wahnsinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Gatrik schrieb vor 5 Stunden:

Gibts an Grund warum wir heute bei der Nord nicht die mobilen Getränkestände haben oder wollen wir einfach kein Geld verdienen?

Ich glaub man sollte froh sein dass DO&CO überhaupt catert. Würde mich nicht wundern wenn das "Finanzloch" damit zusammen hängt. Oder vielleicht doch mit dem neuen Sportvorstand der bezahlt werden muss? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
aragorn schrieb vor 5 Stunden:

Sei mir nicht böse, aber einen Scheiß hat er. Sein berufliches Highlight sind ein paar bankinterne Seminare, das ist ja wohl ein schlechter Witz.

Und zur Vienna ist er gekommen, als sie vor ihm in die Scheiße gerutscht ist (analog zur Austria), nur zum besseren hat er dort nichts gewendet. Als Troubleshooter hat er versagt.

Worin soll also seine Qualifikation bestehen?

Wie ich nun erfahren habe, wird aber ohnedies alles gut. Schließlich wird Partnern die Vertragsverlängerung schmackhaft gemacht, indem ihnen versichert wird, dass wir als Hauptsponsor einen ehemaligen Hauptsponsor von Athletico Madrid bekommen und die Unterschrift nur mehr reine Formsache ist. Versprochen (dass sich die angeblich reine Formsache nun auch schon ein wenig hinzieht, darf man da nicht zu wichtig nehmen - aufgrund der verschiedenen Rechtsysteme dauert halt der Vertrag ein wenig länger).

sind die nicht mal mit Aserbaidschan auf der brust aufgelaufen?! das wäre mal was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten