Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

ASB-Legende
Viereee schrieb vor 8 Stunden:

Das ist nicht böse gemeint, sondern ernst. 

Welche Qualifikationen haben die beiden für den jeweiligen Job? Hätten sie toll performed gäbe es überhaupt keine Diskussion, aber beibden gegebenen Fakten ist die Konstellation ein Witz. 

Die Qualifikation wäre aber auch bei besserer Performance nicht besser. Also da bist du nicht schlüssig in deiner Argumentation. Aber wenn man hier mitliest, sollte die Austria einige ASBler bei der Bewertung zu "Austrias neuem Sportdirektor" heranziehen. Oder haben die gar die Qualifikation dafür nicht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Viereee schrieb vor 6 Stunden:

Es gibt nicht die geringste Qualifikation am Papier...

 

aragorn schrieb vor 6 Stunden:

Sei mir nicht böse, aber einen Scheiß hat er. Sein berufliches Highlight sind ein paar bankinterne Seminare, das ist ja wohl ein schlechter Witz.

Und zur Vienna ist er gekommen, als sie vor ihm in die Scheiße gerutscht ist (analog zur Austria), nur zum besseren hat er dort nichts gewendet. Als Troubleshooter hat er versagt.

Worin soll also seine Qualifikation bestehen?

Wie ich nun erfahren habe, wird aber ohnedies alles gut. Schließlich wird Partnern die Vertragsverlängerung schmackhaft gemacht, indem ihnen versichert wird, dass wir als Hauptsponsor einen ehemaligen Hauptsponsor von Athletico Madrid bekommen und die Unterschrift nur mehr reine Formsache ist. Versprochen (dass sich die angeblich reine Formsache nun auch schon ein wenig hinzieht, darf man da nicht zu wichtig nehmen - aufgrund der verschiedenen Rechtsysteme dauert halt der Vertrag ein wenig länger).

Okay. Ich geb mich geschlagen. Grundsätzlich ist es mir auch relativ Wurscht, ob er iwas hat. Ich vertraue ihm nicht und möchte ihn von unserer Austria weg haben. 
Und wenn die wirklich schon wieder alles auf einem Luftschloss aufbauen, pack ich es echt nimmer. 

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
elmod schrieb vor 10 Stunden:

250000 brutto pro Jahr, falls es stimmt, wären 2023 9.604,00 netto monatlich, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld. 

Das sind für jeden der in Frage kommenden genau 9.604,00 Euro netto zu viel. Totengräber auch noch derart fürstlich zu entlohnen ist absurd. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Das sind für jeden der in Frage kommenden genau 9.604,00 Euro netto zu viel. Totengräber auch noch derart fürstlich zu entlohnen ist absurd. 

Laut Aussage eines sehr bekannten users im ASB sind 130000 Euro (Strafe) ein "Nasenrammel". Also verdienen "unsere" Sportvorstände im Jahr netto wenig mehr als einen Nasenrammel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
elmod schrieb vor 3 Stunden:

Meinst du jetzt die Verursacher für die "Bengalen" Strafen? Das ist wirklich ein Wahnsinn. 

Kennst du die Zahlen? Anscheinend nicht - abgesehen davon kann man sich das Geld von der Liga wieder holen. Obliegt den Herren der Verantwortung. Nächstes mal einfach überlegen und dann posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Westside schrieb Gerade eben:

Kennst du die Zahlen? Anscheinend nicht - abgesehen davon kann man sich das Geld von der Liga wieder holen. Obliegt den Herren der Verantwortung. Nächstes mal einfach überlegen und dann posten.

War ja auch eine Frage, der im ASB kolportierte Betrag wurde jedenfalls als "Nasenrammel" bezeichnet. Und laut deiner Aussage kommt es auch auf 50 Euro an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Austria_WAC schrieb vor 5 Stunden:

Die Qualifikation wäre aber auch bei besserer Performance nicht besser. Also da bist du nicht schlüssig in deiner Argumentation. Aber wenn man hier mitliest, sollte die Austria einige ASBler bei der Bewertung zu "Austrias neuem Sportdirektor" heranziehen. Oder haben die gar die Qualifikation dafür nicht.....

Was zählt ist die Performance, und die ist schwach. Wenn dazu noch die Qualifikation fehlt, wird das ganze zur Farce.

Welche Argumentation gibt es denn, dass die beiden noch ihren Job haben, und solche Gehälter beziehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
elmod schrieb vor 6 Stunden:

War ja auch eine Frage, der im ASB kolportierte Betrag wurde jedenfalls als "Nasenrammel" bezeichnet. Und laut deiner Aussage kommt es auch auf 50 Euro an. 

50€ die man in Personen investiert die keinen Cent wert sind sollte man nicht verwechseln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Westside schrieb vor 7 Stunden:

Kennst du die Zahlen? Anscheinend nicht - abgesehen davon kann man sich das Geld von der Liga wieder holen. Obliegt den Herren der Verantwortung. Nächstes mal einfach überlegen und dann posten.

Wir sollten das zum Geschäftsmodell machen, so gut wie du das hier darlegst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Westside schrieb vor 59 Minuten:

50€ die man in Personen investiert die keinen Cent wert sind sollte man nicht verwechseln. 

Meinst du jetzt eine finanzielle Unterstützung der "Szene" (was immer das auch sein soll)? Falls ja, gebe ich dir hier uneingeschränkt recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
elmod schrieb vor 4 Minuten:

Meinst du jetzt eine finanzielle Unterstützung der "Szene" (was immer das auch sein soll)? Falls ja, gebe ich dir hier uneingeschränkt recht. 

:lol: , du wirst auch noch draufkommen Zauberer.

Austria_WAC schrieb vor 16 Minuten:

Wir sollten das zum Geschäftsmodell machen, so gut wie du das hier darlegst.

Dann hätten wir wenigstens irgendein Geschäftsmodell, aktuell ist dieses nämlich nicht ersichtlich. Außer einer Geldvernichtungsanlage ist da nicht viel zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Austria_WAC schrieb vor 18 Minuten:

Wir sollten das zum Geschäftsmodell machen, so gut wie du das hier darlegst.

Man kann sich aufgrund fehlender Argumente oder Millionen bezüglich der Arbeit auch auf die Pyrovergehen stürzen - wirkt ähnlich dilettantisch wie die Arbeit der Vereinsverantwortlichen 

elmod schrieb vor 10 Minuten:

Meinst du jetzt eine finanzielle Unterstützung der "Szene" (was immer das auch sein soll)? Falls ja, gebe ich dir hier uneingeschränkt recht. 

Falls es sich hier um einen plumpen Versuch von Sarkasmus oder gar Humor handeln soll … try again 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Westside schrieb vor 23 Minuten:

Falls es sich hier um einen plumpen Versuch von Sarkasmus oder gar Humor handeln soll … try again 

Dein typischer Versuch einer plumpen Antwort, die du relativ gerne verwendest, wenn du nicht mehr weiter weißt. Aber du darfst dich ab jetzt mit Norbi und Onkel unterhalten. Zwei ausgewiesene Finanz- und Sportexperten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten