Viviola Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2021 T-7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2021 J.E schrieb vor 7 Stunden: Ich kann dir leider nicht folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2021 (bearbeitet) Ich besuche frühmorgens, beim Kaffee, immer zwei Foren: Das ASB (Austria-Channel) und die Telegram-Gruppe von Attila Hildmann. In letzter Zeit weiß ich aber oft nicht mehr, in welchem ich gerade bin. bearbeitet 5. Februar 2021 von Titurel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2021 cyprusfan schrieb vor 2 Stunden: Ich kann dir leider nicht folgen. Ich dir nicht. Was meinst damit: cyprusfan schrieb vor 12 Stunden: Bravo Jürgen! Ein echtes Veilchen halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2021 Der Sponsor ist ein echtes Veilchen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2021 kingpacco schrieb vor 15 Stunden: Okay dann denke ich wird es nur für dieses Spiel sein, oder? 2 Spiele. Beide Salzburgspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2021 J.E schrieb vor 34 Minuten: Ich dir nicht. Was meinst damit: forzaviola84 schrieb vor 22 Minuten: Der Sponsor ist ein echtes Veilchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2021 Viviola schrieb vor 6 Stunden: T-7 Wisst ihr da was sicheres oder soll das nur ein Witz sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2021 forzaviola84 schrieb vor 38 Minuten: Der Sponsor ist ein echtes Veilchen. Welcher? Brustsponsor für die beiden Dosen-Spiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2021 Captain DohDoh schrieb vor 1 Minute: Welcher? Brustsponsor für die beiden Dosen-Spiele? Ja, kuratoriumsmitglied 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2021 Und wenn am 12.2. nix passiert meld ich mich glaub ich ausm ASB ab... das halte ich nicht nochmal aus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2021 AustriaWien1997 schrieb vor 13 Minuten: Und wenn am 12.2. nix passiert meld ich mich glaub ich ausm ASB ab... das halte ich nicht nochmal aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2021 AustriaWien1997 schrieb vor 23 Minuten: Und wenn am 12.2. nix passiert meld ich mich glaub ich ausm ASB ab... das halte ich nicht nochmal aus Was soll am 12.2 passieren? Bei uns arbeitet niemand und schon gar nicht MK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2021 The1Riddler schrieb vor 14 Minuten: Was soll am 12.2 passieren? Bei uns arbeitet niemand und schon gar nicht MK. Ok dann meld ich mich lieber gleich ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2021 AustriaWien1997 schrieb vor 3 Minuten: Ok dann meld ich mich lieber gleich ab! Das geht nicht. Dieses Forum darf man nur verlassen, wenn man gesperrt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts