Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
jimmyhogan schrieb vor 7 Minuten:

Her mit den Russen. Alles besser als Saudi-Arabien oder Qatar. Und vom Fußball verstehens auch was. 

Mit Russen, also mit richtigen - nicht diesen Kaukesen, kannst auch ordentlich einen drauf machen. Da gibt's Party bis nichts mehr steht...

Ich war fünf, sechs mal in Russland und jedes Mal war biblischer als davor. Fressen saufen rumhuren jeweils bis zum letzten Tropfen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
BurgiB schrieb vor 37 Minuten:

 

Seine Annahme find ich etwas kurzsichtig..

Klar geht's dem Investor in erster Linie nur darum, dass der Wert seiner Anteile an der AG steigen.. Aber er wird ja nicht einfach nur seine Anteile kaufen und hoffen, dass es damit nun ab jetzt wieder bergauf geht..
Man muss gemeinsam einen Weg finden, den man gehen möchte um den Wert der Anteile zu steigern..

Das heißt wenn die Austria sagt "wir wollen über die Akademie gewinne erwirtschaften, also butterts bitte Geld rein" und die russische Bank meint "niet! niemals!", dann haben sie kein Interesse an der Akademie obwohl sie per se eh nie Anteile davon erwerben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
echter-austrianer schrieb vor 2 Stunden:

Mit Russen, also mit richtigen - nicht diesen Kaukesen, kannst auch ordentlich einen drauf machen. Da gibt's Party bis nichts mehr steht...

Ich war fünf, sechs mal in Russland und jedes Mal war biblischer als davor. Fressen saufen rumhuren jeweils bis zum letzten Tropfen... 

Kann ich nur beipflichten. Ich bin einmal nach St. Petersburg geradelt über Kaliningrad. Das waren unglaubliche Erlebnisse. Vor allem eben das Feiern. Da wird amal prinzipiell die ganze Karte bestellt und alles auf den Tisch gestellt, dass er sich nur so biegt vor Essen und Alkohol. Großartig! 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.