CUP: SK Rapid Wien - RB Salzburg


mrneub

Recommended Posts

Gast
dan_72 schrieb vor 4 Minuten:

die anstoßzeit mit fast 21 uhr ist mir leider zu spät....für leute die schon um 6 uhr im büro sind ist das eine unchristliche anstoßzeit unter der woche....

Du gehst eh nie ins stadion, kann dir also nie zu spät sein :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

Du gehst eh nie ins stadion, kann dir also nie zu spät sein :-)

was hat das damit zu tun? wenn ich mir das match anschaue habe ich 5 stunden schlaf....und da ich in meinen job geistig gefordert bin, geht das eben nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 12 Minuten:

was hat das damit zu tun? wenn ich mir das match anschaue habe ich 5 stunden schlaf....und da ich in meinen job geistig gefordert bin, geht das eben nicht...

:lol:

zusammengefasst: Du gehst nie ins Stadion, regst dich aber auf, dass du im Falle eines Stadionbesuchs nur 5 Stunden Schlaf hättest. Was ergibt das bitte für einen Sinn??

Und ja, ich bin auch geistig gefordert und sitz um 6.30 Uhr wieder im Büro. Wenn man will geht das aber auch mit 4-5 h Schlaf. Ich komme wenn das Spiel in der regulären Spielzeit beendet wird um 1.30 Uhr nach Hause. Was solls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten:

:lol:

zusammengefasst: Du gehst nie ins Stadion, regst dich aber auf, dass du im Falle eines Stadionbesuchs nur 5 Stunden Schlaf hättest. Was ergibt das bitte für einen Sinn??

Und ja, ich bin auch geistig gefordert und sitz um 6.30 Uhr wieder im Büro. Wenn man will geht das aber auch mit 4-5 h Schlaf. Ich komme wenn das Spiel in der regulären Spielzeit beendet wird um 1.30 Uhr nach Hause. Was solls.

Vor allem.... ein paar mal im Jahr kommt man schon mit 5 Stunden Schlaf aus... natürlich Ausrede 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
schleicha schrieb vor 22 Stunden:

Aus den Bundesländern ist das einfach brutal zach, wenn du am nächsten Tag arbeiten musst oder auch am selben Tag und es sich zeitlich nur sehr schwer ausgeht. Manche werden überhaupt arbeiten müssen während dem Spel.

Und dann kommt halt dazu, dass man ja nichts gewonnen hat wenn man die 2. Cup Runde übersteht. Das ist wie EL Quali Runde 1. Da kommen ja noch zig Spiele bevor man annähernd am Ziel ist (Cuptitel oder eben EL Gruppe wie beim EL Beispiel).

In Wien wohnen angeblich auch fast zwei Millionen. Damit könnte man ein Stadion fast füllen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ipoua #24 schrieb vor 9 Stunden:

sondern einfach zurücklehnen und den heimischen Fussball dort geniessen wo er hingehört wenn man das Stadion nicht besuchen kann oder will: im eigenen Wohnzimmer gemütlich bei Snacks und Getränken im Free TV.

 

Einen Freudentanz werde ich aufführen wenn es dem ORF in Zukunft wieder gelingen sollte auch  die Ligaspiele zu übertragen, da nehme ich sogar einen Pariasek und Konsorten gerne in Kauf bevor auch nur 1 Cent in die gierige Sky Kassa fliesst.

Zahlst du keine GIS weil der ORF bei dir "Free TV" ist???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Wien wohnen angeblich auch fast zwei Millionen. Damit könnte man ein Stadion fast füllen [emoji39]

Denke ja das fast die Hälfte der Stadiongeher von außerhalb Wiens kommt. Wär mal eine Umfrage interessant.
Ankickzeit als Ausrede ist natürlich blöd wenn Beginn sogar vor der EL-Ankickzeit ist. (Wobei ich sagen muss da ist mir der 19 Uhr Termin auch viel lieber)

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ScottMcEven schrieb vor 5 Minuten:

Ich wünsch mir einen Spielverlauf wie gestern Amstetten - BW Linz. :augenbrauen::eek:

 

Und was wir bekommen ist Ostersonntag 2008 aber in die andere Richtung wenn’s bitter läuft :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
ScottMcEven schrieb vor 34 Minuten:

Ich wünsch mir einen Spielverlauf wie gestern Amstetten - BW Linz. :augenbrauen::eek:

Danke nein, eine Verlängerung geht sich für mich aufgrund der Öffis nämlich nicht aus. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
GazaDownUnder schrieb vor einer Stunde:

In Wien wohnen angeblich auch fast zwei Millionen. Damit könnte man ein Stadion fast füllen ?

Eine Million ist Fussball egal,der Rest drückt Gala,Fener,Bayern,Barca,Juve,Crvena Zvezda die Daumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

heute wird es sehr sehr schwer. Glaub ehrlich gesagt nicht, dass wir heute eine Chance haben aber ich hoffe mich zu irren. Ich hoffe, dass Stojkovic heute von beginn an in der Mannschaft ist, da Auer für so ein Spiel einfach nicht gut genug ist. Hier brauchst du in der Defensive das Beste was wir haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenns interessiert...

Auslosung der Achtelfinal-Duelle
Die Auslosung zur 3. Runde (Achtelfinale) im UNIQA ÖFB Cup (Spieltermin: 29. bzw. 30. Oktober 2019) wird am Sonntag, 29. September, ab 18:00 Uhr im Rahmen der Sendung „Sport am Sonntag“ in ORF 1 durchgeführt.
 

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.