CUP: SK Rapid Wien - RB Salzburg


mrneub

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
sulza schrieb vor 14 Minuten:

Seitdem Don Didi Trainer ist, sind die Pressekonferenzen auch wieder sehenswert :D

Tatsächlich.

Frage: Hat man sich bei Strebingers Eingiff Sorgen gemacht?

Antwort Didi: So wie es mir der Richard erklärt hat, war das recht harmlos. Und er ist ja von der Persönlichkeit genau derselbe geblieben. Ist ja ned so, dass er jez so is wie da Schobi xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RapidPatriot schrieb Gerade eben:

Antwort Didi: So wie es mir der Richard erklärt hat, war das recht harmlos. Und er ist ja von der Persönlichkeit genau derselbe geblieben. Ist ja ned so, dass er jez so is wie da Schobi xD

Vielleicht nützt Don Didi einfach noch kein WhattsApp und muss deswegen via PK mit dem Schobi kommunizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RapidPatriot schrieb vor 1 Minute:

Tatsächlich.

Frage: Hat man sich bei Strebingers Eingiff Sorgen gemacht?

Antwort Didi: So wie es mir der Richard erklärt hat, war das recht harmlos. Und er ist ja von der Persönlichkeit genau derselbe geblieben. Ist ja ned so, dass er jez so is wie da Schobi xD

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SeSt92 schrieb vor 4 Stunden:

Bin grad auf dem Weg nach Salzburg ( Heimspiel SVAS-Anif) seh ich den Mannschaftsbus von RB auf der Fahrt Richtung Wien in Höhe von Oberwang. 
Also Jungs, falls ihr wieder mal nen Bus auf ne Raststation begleiten wollt, beste Chance :)

Wie kommst du auf diesen schwachsinn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Was mich fast am meisten freut am morgigen Match: kein deppates Suchen nach einem minderwertigen Stream auf dubiosen Seiten, kein extra in ein Lokal fahren wo ein Spiel übertragen wird sondern einfach zurücklehnen und den heimischen Fussball dort geniessen wo er hingehört wenn man das Stadion nicht besuchen kann oder will: im eigenen Wohnzimmer gemütlich bei Snacks und Getränken im Free TV.

 

Einen Freudentanz werde ich aufführen wenn es dem ORF in Zukunft wieder gelingen sollte auch  die Ligaspiele zu übertragen, da nehme ich sogar einen Pariasek und Konsorten gerne in Kauf bevor auch nur 1 Cent in die gierige Sky Kassa fliesst.

 

Es ist Matchday meine Damen und Herren - möge es ein geiler Fight werden :gruen:

bearbeitet von Ipoua #24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ein Viertligist schießt in England den CL-Finalisten raus. Wenn das nicht schreit, dass der Cup eigene Gesetze hat, dann weiß ich auch nicht. Aufgegeben wird wie immer nur ein Brief, vor voller Hütte is in Hütteldorf alles möglich ? haumas ausse die Dosen

bearbeitet von youngsoviet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
youngsoviet schrieb vor einer Stunde:

Ein Viertligist schießt in England den CL-Finalisten raus. Wenn das nicht schreit, dass der Cup eigene Gesetze hat, dann weiß ich auch nicht. Aufgegeben wird wie immer nur ein Brief, vor voller Hütte is in Hütteldorf alles möglich ? haumas ausse die Dosen

Wödklasse, in Colchester war ich schon 2x im Stadion..., 4. Liga und trotzdem zu Österreich eine andere Welt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Guten Morgen Burschen & Mädls

ich weiss nicht wies euch geht, aber ich bin so    spitz auf die heutige Partie und hoffe dass der Arbeitstag heute schnell vergeht ?

heute geht was, das spüre ich & hoffe dass das Stadion heute brennen wird & wir einen spannenden Fight erleben werden.

In diesem Sinne einen schnell vergehenden Arbeitstag & auf ein leiwandes Match ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.