CUP: SK Rapid Wien - RB Salzburg


mrneub

Recommended Posts

Zündler

So 3 Stunden noch hackln - heut' is Frühschluss. Bin aber eigentlich schon jetzt top motiviert fürs Match. :D

Das Spiel hat was von EL Spielen gegen die Favoriten. Alle sind sich einige, dass das eigentlich nicht wirklich klappen kann für Rapid. Man gibt uns bei den Wettanbietern halt die obligatorischen 20% - weil es ja doch Fußball ist...

Ich erwarte mir eine Rapid Mannschaft die brennt und alles reinhaut. Das ist unser Spiel der Saison bis jetzt und unsere einzige Chance auf einen Titel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb vor 29 Minuten:

Sehe ich auch so

Niederlage ist zu erwarten,sehe die Chance 65 zu 35 für RBS

Aber eine Chance ist immer da,man wird Glück eine gute Leistung und einen gerechten Schiri brauchen

Pfeift heute ein Ausländer...sonst wird das nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
andyyyxxx schrieb vor 30 Minuten:

 

 

Also es gibt ja immer umfragen von nielsen sport. Wie gut die alle bevölkerungsgruppen erfassen weiß ich nicht aber ich liefere mal da die zahlen von 17/18, die man auf unserer homepage auch nachlesen kann und demnach gaben von den befragten fußballinteressieren in wien 43 prozent an, dass sie rapid am liebsten mögen und 70 prozent, dass sie mit rapid sympathisieren laut artikel auf unserer homepage.

Egal ob die zahlen jetzt repräsentativ für alle fußballinteressierten wiens sind, sind wir da bei einem wichtigen punkt. Die welt ist bunt und niemals nur schwarz oder weiß und selbstverständlich bedeutet es nicht, dass, nur weil einer beispielsweise dem wac, dem bvb oder roter stern die daumen drückt, keinesfalls auch sympathien für rapid haben kann und nicht genauso potenzieller stadienbesucher sein könnte

Warum wir keine "besseren" zuschauerzahlen haben, hat halt meiner meinung nach viele gründe. Vor gar nicht sooo langer zeit hatten wir ja nur 6000,7000 leute im stadion, mit einigen zwischentiefs kann man denke ich sagen, dass wir uns im großen und ganzen gut weiterentwickeln. 

Ob unsere zuschauerzahlen die nächsten jahre im großen und ganzen weitersteigen können hängt sicher mal von unserer sportlichen performance ab. 

Eine sehr große rolle spielt denke ich aber wie die liga als ganzes wahrgenommen wird und da sind wir aber mit immer besser werdender infrastruktur und der der guten enwicklung der österreichsichen liga insgesamt gesehen die lezten jahre und der guten platzierung in der 5jw auf keinem so schlechten weg denke ich.

Bei der Umfrage geht's aber nur um österreichische Klubs soweit ich das noch in Erinnerung habe.So eine Umfrage mit Nationalen und Internationalen Klubs wäre mal sehr interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Jonny Weissmüller schrieb vor 26 Minuten:

Bin gespannt ob Badji in der Startelf steht, der hat mir schon zum Auftakt gegen RB auf verlorenem Posten gewirkt.

Glaube eig. auch dass Kitagawa spielen wird.

Hab mir nochmal die Highlights von der 1.Runde angesehen: also chancenlos werden wir bestimmt nicht sein. Schick war sehr auffällig, echt schade dass der verletzt ist. wir spielten ein 3-5-2, Müldür war da noch dabei, besagter Kitagawa noch nicht.

Wird unsererseits wohl ganz anders aussehen; nun mit Barac statt Müldür, ein 4-2-3-1 erwarte ich mir auch, Ullmann und Fountas sind ebenfalls nun besser integriert. Dem gegenüber steht natürlich der bärenstarke Haaland der auch schon in Runde 1 für Chaos gesorgt hat in unerer Verteidigung.

Rechne mit einem engen Spiel, mit viel Glück könnten wir die Bullen biegen :gruen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

egal wer heute auflaufen wird, jeder muss über seine grenzen gehen, jeder muss die zweikämpfe annehmen und dort hin gehen wo es weh tut.

den bullen ab der ersten sekunde zeigen dass wir nur schwer zu biegen sind und vielleicht gelingt ja am ende des tages der aufstieg.

:support: gemma ...

 

bearbeitet von Dynamike*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Nijate schrieb vor 4 Minuten:

hehe mein "drecks konstrukt" wurde ja wirklich gelöscht.

na dann muss ich es halt vor Ort verkünden.

Warum wird so etwas gelöscht, ist doch lächerlich. Vor dem buli auftakt wurde so etwas noch von den mods gelikt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Montag Früh noch 39° Fieber gehabt aber nach zwei Tagen mit Medikamenten und Tee halbwegs fit heute also gehts um 10 vor 5 mit der Westbahn ab nach Wien und morgen um 6:50 Uhr von Schwechat nach London für ein paar Stunden. Mal schauen wie es mir morgen geht :fuckthat:

Die Bullen sind nicht unschlagbar und wir sind im Moment auf einem guten Weg. Vollgas auf dem Rasen und auf den Rängen und die Sensation ist drin. GEMMMAAAA :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 7 Minuten:

Montag Früh noch 39° Fieber gehabt aber nach zwei Tagen mit Medikamenten und Tee halbwegs fit heute also gehts um 10 vor 5 mit der Westbahn ab nach Wien und morgen um 6:50 Uhr von Schwechat nach London für ein paar Stunden. Mal schauen wie es mir morgen geht :fuckthat:

Die Bullen sind nicht unschlagbar und wir sind im Moment auf einem guten Weg. Vollgas auf dem Rasen und auf den Rängen und die Sensation ist drin. GEMMMAAAA :aufdrogen:

Na dann sag ich mal: selber Zug. Nur gehts für mich nach dem Match retour und nicht nach London.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

M.E. wird das heute ein 4-2-3-1 mit der Option auf ein 4-4-2 umzustellen, defensiv so wie so. Vorne wird Schobesberger, Knasmüllner, Fountas mit Kitagawa beginnen - das sind lauter schnelle Umschaltspieler und das wäre auch eine Chance. Eine präzise Barac-Flanke aus dem Rückraum könnte hier Gold wert sein. Murg auf der Bank, um noch spielerisch drauflegen zu können. 

Soweit eine Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.