mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. September 2019 (bearbeitet) WIR SCHAFFEN DAS! --------------------------------- Schiedsrichter: Rene Eisner bearbeitet 23. September 2019 von Adversus 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. September 2019 mrneub schrieb vor 27 Minuten: WIR SCHAFFEN DAS! Bob der Baumeister wieder unterwegs. Ich bin schon gespannt, ob wir in diesem Spiel nicht wieder auf eine 3er-Kette zurückgreifen werden. Notwendig ist es wahrscheinlich nicht, nur würde man damit vermeintlich defensiver und sicherer stehen. Gegen Salzburg sicher kein Nachteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 22. September 2019 Gemmas an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. September 2019 RBS wohl mit 7 neuen heute Die Einser Garnitur wohl gegen uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 22. September 2019 easy win 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. September 2019 Irgendwie pervers, dass ich genau beim Cupspiel gegen die Dosen ned dabei sein kann, weil ich in Klagenfurt auf Schulung bin. Werds mir halt beim Uniwirt geben 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 22. September 2019 Aufgegeben wird a Brief, hau mas ausse die scheiss Dosen. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 22. September 2019 servasoida schrieb Gerade eben: Aufgegeben wird a Brief, hau mas ausse die scheiss Dosen. Bitte nicht „scheiß Dosen“ o.ä. schreiben, sonst wird‘s von der neuen Mod-Riege kommentarlos gelöscht! Unfassbare Entgleisung von dir, reiß dich bitte am Riemen. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 22. September 2019 Billie schrieb vor 3 Minuten: Bitte nicht „scheiß Dosen“ o.ä. schreiben, sonst wird‘s von der neuen Mod-Riege kommentarlos gelöscht! Unfassbare Entgleisung von dir, reiß dich bitte am Riemen. Ja man muss schreiben "Stuhlgang Dosen". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. September 2019 moerli schrieb vor 2 Stunden: RBS wohl mit 7 neuen heute Die Einser Garnitur wohl gegen uns Richtig die Wertigkeit wird eindeutig auf den Mittwoch verlegt. War aber zu erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 22. September 2019 Billie schrieb vor 54 Minuten: Bitte nicht „scheiß Dosen“ o.ä. schreiben, sonst wird‘s von der neuen Mod-Riege kommentarlos gelöscht! Unfassbare Entgleisung von dir, reiß dich bitte am Riemen. Lass die neue Mod-Riege in Ruhe, wenn ich es bin, der die Beitraege loescht. Die Beleidigung ist mir egal, aber Einzeiler und Spam werden eben konsequent geloescht. Bemuehts euch wenigstens, wenn ihr euren Hass abladen wollt. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. September 2019 Glaube das Wöber am Mittwoch nicht im Einsatz sein wird. Das wird man ihm ersparen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. September 2019 gloggi99 schrieb vor 1 Minute: Glaube das Wöber am Mittwoch nicht im Einsatz sein wird. Das wird man ihm ersparen. schade wär für seine Entwicklung vielleicht garnicht schlecht gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 22. September 2019 Vielleicht steht Wöber ja dann im BW. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 22. September 2019 (bearbeitet) Ich erwarte mir ein gutes Spiel von uns,aber eine knappe Niederlage. Ich rechne mit: Strebinger Auer - Dibon - Barac - Ullmann Ljubicic - Schwab Fountas - Murg - Schobesbeger Kitagawa Aber vielleicht spielen wir tatsächlich wieder mit 3 IV's wie Sulza auch schon vermutet. Ach ja...... ......Scheiß R*d Bu**! bearbeitet 22. September 2019 von Lemmy K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts