CUP: SK Rapid Wien - RB Salzburg


mrneub

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Silva schrieb vor 13 Stunden:

Am liebsten wäre mir natürlich ein hochverdienter Sieg nach überragender Leistung, aber ich halte das für weniger realistisch, als einen dreckigen Sieg. Aber der kann natürlich auch ohne große Aufreger passieren.

Dann muss man so pressen und laufen wie der WAC gegen Gladbach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
patierich schrieb vor 3 Stunden:

Wird viele kurzentschlossene geben, die nach einem zachen Arbeitstag spontan nach Hütteldorf schauen.

 

Meinst du damit die angesprochenen Minamino, Haaland und Hwang? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Dannyo schrieb vor 11 Minuten:

Meinst du damit die angesprochenen Minamino, Haaland und Hwang? :D 

 

Dannyo schrieb vor 11 Minuten:

Meinst du damit die angesprochenen Minamino, Haaland und Hwang? :D 

zumindest hwang fälllt einmal aus. auch haaland ist fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Stunden:

Unsere Konter sind leider zu ausbaufähig, und eine Red Bull 1. Mannschaft Kontern wir bestimmt nicht aus.

Schobi disagrees...wir werden knapp gewinnen, kontertor schobesberger inbegriffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
maindrop schrieb vor 12 Stunden:

...in pasching z.b.?

weil sie gegen die B-Elf knapp dran waren? Wir sind finanziell die 2. Kraft nach RB, sind von der Fanbase die Nr.1 im Land und kommen nun auch sportlich wieder in die Spur und können RB Paroli bieten - die Frage ist nur ob für die wiedererstarkte Rapid dieses Spiel nicht einige Monate zu früh kommt?

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
DAN schrieb vor 12 Minuten:

Sehr enttäuschender Vorverkauf. Die letzten Jahre haben uns wohl doch deutlich mehr Substanz gekostet, als ich gehofft habe.

ich denke dass der Spieltermin da auch recht unglücklich ist.... unter der Woche 20:45 Uhr Anstoß - hinkommen ist ja kein Problem, trotz Arbeit - vl .auch von weiter außerhalb; aber heimkommen?? und am nächsten Tag hackln.... (oder in die Schule - also Schüler und tlw. Familien fallen wohl großteils aus)

da werden einige, die normal von weiter weg kommen eher verzichten. Dazu noch Cup-Spiel....

Spielende bei 90 min. 22:30 (23:00 aus dem Stadion draußen)

Spielende nach Verl. ca. 23:15 (23:30 aus dem Stadion draußen)

Spielende nach Elfern ca. 23:45 (nach Mitternacht draußen)

tlw. fahren da wohl nichtmal mehr Züge aus Wien raus. Ausgehend von mir wäre ich demnach um 2:00 Uhr zuhause und müsste am nächsten Tag um 6:00 wieder auf (oder man sieht es sich im Free-TV an...)

Werde zwar dabei sein, aber auch das war ein langes Hin- und Her und bin aufs Auto (bzw. diesmal fährt mein Bruder :D ) angewiesen.

----

dazu kommt der Umstand dass wir in 9 von 10 Fällen wohl den Kürzen ziehen - ob der wünschenswerte Ausnahmefall eintritt ist halt fraglich - ich hoffe es :gruen:

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DAN schrieb vor 14 Minuten:

Sehr enttäuschender Vorverkauf. Die letzten Jahre haben uns wohl doch deutlich mehr Substanz gekostet, als ich gehofft habe.

Was stellst du dir vor? Es ist ein cupspiel gegen einen übermächtigen gegner....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Gunner schrieb Gerade eben:

Nach der Logik hier (starker Gegner, später Anpfiff) müssten die EL-Spiele auch immer schlecht besucht sein...

da gibts aber nicht die Möglichkeit einer Verlängerung/Elfern - bzw. ist die Wahrscheinlichkeit auch bei KO-Spielen eher geringer als im Cup. (müsste das Rückspiel sein und Ergebnis müsste klarerweise auch trotz Auswärtstorregel "passen").

Zudem ist der Cup einfach nicht EUROPAPOKAL.... der Gegner einer mit dem man sich regelmäßig misst und kein "neuer" internationaler Widerpart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gunner schrieb vor 3 Minuten:

Nach der Logik hier (starker Gegner, später Anpfiff) müssten die EL-Spiele auch immer schlecht besucht sein...

2. Cuprunde vs. EC-Abend (wofür die gesamte vorherige Saison gearbeitet wurde) ist halt dann doch ein gewaltiger Unterschied.

In der Regel interessiert der Cup bis zum Halbfinale eigentlich gar keinen. Wir werden wohl auch soviele/mehr Zuseher haben wie die restlichen Spiele zusammen. Da muss man dann halt doch die Relation auch etwas sehen.

 

McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

da gibts aber nicht die Möglichkeit einer Verlängerung/Elfern - bzw. ist die Wahrscheinlichkeit auch bei KO-Spielen eher geringer als im Cup. (müsste das Rückspiel sein und Ergebnis müsste klarerweise auch trotz Auswärtstorregel "passen").

Zudem ist der Cup einfach nicht EUROPAPOKAL.... der Gegner einer mit dem man sich regelmäßig misst und kein "neuer" internationaler Widerpart.

So ist es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Sehe es ehrlich gesagt nicht negativ, dass noch einige Zeit vor weniger Leuten gespielt wird. Die Stimmung war da zuletzt tendenziell sogar besser als im vollen Haus. 

Die Mannschaft braucht bedingungslose Unterstützung, auch wenn mal wieder nicht viel funktioniert. Die wenigen, die jetzt kommen, sind dazu eher bereit als die Erfolgsfans (die können dann gerne ihr Geld hintragen, wenn es längere Zeit wieder stabil läuft :davinci: ). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.