CUP: SK Rapid Wien - RB Salzburg


mrneub

Recommended Posts

Oasch
LiamG schrieb vor 2 Stunden:

Montag Früh noch 39° Fieber gehabt aber nach zwei Tagen mit Medikamenten und Tee halbwegs fit heute also gehts um 10 vor 5 mit der Westbahn ab nach Wien und morgen um 6:50 Uhr von Schwechat nach London für ein paar Stunden. Mal schauen wie es mir morgen geht :fuckthat:

Die Bullen sind nicht unschlagbar und wir sind im Moment auf einem guten Weg. Vollgas auf dem Rasen und auf den Rängen und die Sensation ist drin. GEMMMAAAA :aufdrogen:

Gibt's schon Tee mit Rum im Stadion? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
dan_72 schrieb vor 11 Stunden:

für leute die schon um 6 uhr im büro sind

Ich kenne keinen einzigen Büromenschen, der um die Zeit schon im Büro sitzt :fuckthat:

Aber hast natürlich recht. So wird man den Bewerb nicht attraktivieren, wenn man den Abpfiff an einem Mittwoch gegen Mitternacht erlebt. Wie damals in Amstetten, wo es bis, glaube ich, fast zwei Uhr Morgens ging wegen der wetterbedingten Unterbrechung :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
ton1z schrieb vor 3 Stunden:

Warum wird so etwas gelöscht, ist doch lächerlich. Vor dem buli auftakt wurde so etwas noch von den mods gelikt :lol:

Werden sich ein paar Kunden beschwert haben. Das sind ja allesamt weinerliche Sissys.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WorkingPoor schrieb vor 5 Minuten:

Ich kenne keinen einzigen Büromenschen, der um die Zeit schon im Büro sitzt :fuckthat:

Aber hast natürlich recht. So wird man den Bewerb nicht attraktivieren, wenn man den Abpfiff an einem Mittwoch gegen Mitternacht erlebt. Wie damals in Amstetten, wo es bis, glaube ich, fast zwei Uhr Morgens ging wegen der wetterbedingten Unterbrechung :facepalm:

Sry dann kennst aber nicht viele Leute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.