CUP: SK Rapid Wien - RB Salzburg


mrneub

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
ton1z schrieb vor 31 Minuten:
Nijate schrieb vor 36 Minuten:

hehe mein "drecks konstrukt" wurde ja wirklich gelöscht.

na dann muss ich es halt vor Ort verkünden.

Warum wird so etwas gelöscht, ist doch lächerlich. Vor dem buli auftakt wurde so etwas noch von den mods gelikt

Es würde halt helfen, wenn man das liest, was ein Moderator schreibt .... :winke:

Silva schrieb am 22.9.2019 um 17:19 :

Lass die neue Mod-Riege in Ruhe, wenn ich es bin, der die Beitraege loescht. :winke: 

Die Beleidigung ist mir egal, aber Einzeiler und Spam werden eben konsequent geloescht. Bemuehts euch wenigstens, wenn ihr euren Hass abladen wollt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich bin gespannt wie ein Gummiringerl. Kann mir zwar noch immer vorstellen, dass das heute gut ausgeht, aber das habe ich im Frühjahr nach der Winterpause auch nicht.

Solange man aber eine gute Leistung sieht, ist mir es aber im Endeffekt nicht wichtig, wie die Partie ausgeht. Ich hoffe, dass die meisten Fans das ähnlich sehen und unseren Aufwärtstrend in der Liga nicht anders sehen, nur weil man gegen aktuell überragende Bullen in der 2. Runde ausscheidet.

Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Minuten:

Einzeiler? Wenn mein Statement in einer Zeile Platz hat, wird's gelöscht? Na dann, weg damit!

Es gibt Leute, die bemühen sich wenigstens zu verstehen, welche Beiträge gemeint sind. Und dann gibt es auch solche Leute, die sich absichtlich dumm stellen. Liegt an jedem selbst, zu welcher Gruppe man gehören will.

Aber für die, die wirklich ein Problem damit haben: Einzeiler meint NICHT nur die bloße Anzahl an Buchstaben, Wörtern und Zeilen, sondern beschreibt die Beiträge, die mit wenig Aufwand vom Verfasser speziell wenig Inhalt haben. Wenn man "Hexenkessel" hört, wird wohl auch kaum jemand an einen Kupferkessel voller Hexen denken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 18 Minuten:

Einzeiler? Wenn mein Statement in einer Zeile Platz hat, wird's gelöscht? Na dann, weg damit!

wir haben hier so viele einzeller, dass es auf ein paar einzeiler eigentlich auch nicht ankommen sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
dan_72 schrieb vor 9 Stunden:

die anstoßzeit mit fast 21 uhr ist mir leider zu spät....für leute die schon um 6 uhr im büro sind ist das eine unchristliche anstoßzeit unter der woche....

geh bitte !! muss morgen auch um halb 5 auf, da muss man halt einen Tag mal hart zu sich sein !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

so Arbeitstag für heute geschafft inkl. einer Plusstunde ? 

Die Motivation ist nach dem bisherigen Tag noch grösser als in der Früh - der erste Spritzer steht parat - von meiner Seite könnts sofort los gehen !! 

Mein Wunsch nach 90Min als Sieger vom Platz gehen, sollts Verlängerung & Elfmeter schiessen heben - sitz ma halt morgen mit einem zachen Aug im Büro - wäre Egal !!

sorry Leute fürs zutexten aber ich bin soo motiviert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Rapidgirl1988 schrieb vor 8 Minuten:

so Arbeitstag für heute geschafft inkl. einer Plusstunde ? 

Die Motivation ist nach dem bisherigen Tag noch grösser als in der Früh - der erste Spritzer steht parat - von meiner Seite könnts sofort los gehen !! 

Mein Wunsch nach 90Min als Sieger vom Platz gehen, sollts Verlängerung & Elfmeter schiessen heben - sitz ma halt morgen mit einem zachen Aug im Büro - wäre Egal !!

sorry Leute fürs zutexten aber ich bin soo motiviert ?

Nana, nix da! :D

Hänge noch sicher 3 Stunden in der Arbeit fest, 20:45 passt also schon :)

PS: Motiviert bin ich auch bis in die Haarspitzen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Coops schrieb vor 8 Stunden:

Und was wir bekommen ist Ostersonntag 2008 aber in die andere Richtung wenn’s bitter läuft :D 

Ein Ostersonntag "in die andere Richtung", das wäre dann ja ein Heimsieg. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
vkj schrieb Gerade eben:

Nana, nix da! :D

Hänge noch sicher 3 Stunden in der Arbeit fest, 20:45 passt also schon :)

PS: Motiviert bin ich auch bis in die Haarspitzen :clap:

? 

na dann wart ma noch - aber auch böse noch solange in der Arbeit sein ?

& ja die Motivation wird auch immer grösser & grösser ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.