Filip Stojković unterschreibt bis 2022


Delije+Gate7

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

was ich so gesehn hab, taugt ma. sofort in die mannschaft integriert, hat seine seite im griff, abartige einwürfe u a bissi a krätzn, bitte weiter so. hat das zeug zum publikumsliebling u wird aufgrund seines naturells unsere farben auch in einem derby entsprechend verteidigen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Guardiola16 schrieb vor 3 Minuten:

was ich so gesehn hab, taugt ma. sofort in die mannschaft integriert, hat seine seite im griff, abartige einwürfe u a bissi a krätzn, bitte weiter so. hat das zeug zum publikumsliebling u wird aufgrund seines naturells unsere farben auch in einem derby entsprechend verteidigen 

seh ich genauso. Ein ausgefuchstes Schlitzohr welches in unserem Kader bisher fehlte. Absolute Bereicherung. Warscheinlich (weil zu früh um sicher zu sein) ein Top-Transfer zum Nulltarif. Bravo Zocki.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Highlight gestern:

Mitte erste HZ, leichte Druckphase für Salzburg gerade, Einwurf bei unserem 16er für Rapid. Stojković hebt den Ball auf, schaut ihn mal kritisch an, wirft ihn weg und lässt sich einen neuen geben, nur um den dann am Boden zu legen und Hofmann den Einwurf machen zu lassen. Damit gleich einmal bisschen Zeit verschafft und das steht für mich sinnbildlich für ihn, weil er einfach viele kleine Mätzchen und Tricks drauf hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
LaDainian schrieb vor 11 Stunden:

Jetzt erst gesehen das er von Eisner nachdem Velimirovic Foul auch gelb kassiert hat.

Zurecht. Der Schiri kann nix für den Einstieg von Velimirovic, so ärgerlich die Rote auch war.

Aber gut, in der 90. nach 30 Minuten Unterzahl darf schon auch mal die Emotion überhand gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles

Er hat die Gelbe wegen hämischen Applaudieren nach der Gelb-Roten gegen Velimirovic bekommen. Soll mir recht sein. Solche Kicker fehlten unserer Mannschaft eh jahrelang. 

Und ja stimmt, bei jedem Einwurf ließ er sich einen neuen Ball geben. Wahrscheinlich war ihm der zuletzt verwendete zu nass weil er auch die neuen mit dem Trikot immer trocknete. 

Mich hat er jedenfalls nach seinem ersten Auftritt auch ziemlich überzeugt. Körpersprache, Kommunikation u. natürliche fußballerische Veranlagung 1A.  Das im ersten Match und gleich im großen Schlager zu bringen ist schon aller ehren wert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Man merkt schon, dass er Klasse hat auch wenn ein paar Pässe ins Nirgendwo dabei waren - da muss man noch die Laufwege einstudieren, aber das kommt automatisch mit Spielpraxis.

 

Da müssen wir wirklich froh sein, dass wir den zum Sinderpreis abgestaubt haben, ansonsten wäre einer mit seinem Format wohl mehr als schwer zu bekommen - gefällt mir bisher gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hat mich auch sehr überzeugt, hat seine Seite nach hinten ziemlich dicht gemacht und nach vorne ging viel über seine Seite. Die Einwürfe sind eine Waffe und auch seine Mentalität kann uns nur guttun, damit wir nicht wie zuletzt nach einem Gegentor immer die Flinte ins Korn werfen. Gegen Sbg hat nach dem 0:1 auch niemand aufgegeben, das war schon ein Zeichen, dass sich was verändert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fuck forever schrieb vor 3 Stunden:

Er hat die Gelbe wegen hämischen Applaudieren nach der Gelb-Roten gegen Velimirovic bekommen. Soll mir recht sein. Solche Kicker fehlten unserer Mannschaft eh jahrelang. 

Murg kann nur den Daumen zeigen :davinci:

Man merkt er ist sofort voll dabei, hat auch das Publikum animiert. Fußballerisch war es für das erste Spiel auch sehr in Ordnung, wenn Schick auch wieder da ist haben wir ein echtes Luxus Problem auf der RV Position. Hatten wir wohl auch noch nie :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Mecki schrieb vor 53 Minuten:

Murg kann nur den Daumen zeigen :davinci:

Man merkt er ist sofort voll dabei, hat auch das Publikum animiert. Fußballerisch war es für das erste Spiel auch sehr in Ordnung, wenn Schick auch wieder da ist haben wir ein echtes Luxus Problem auf der RV Position. Hatten wir wohl auch noch nie :D

Genau das dachte ich mir auch schon. Normalerweise vermutlich beides absolute Stammspieler und vermutlich auch für die nächsten paar Jahre bei Rapid. Drum, auch wenn er nix gekostet hat, Gehalt wird nicht wenig sein, hab ich mich schon gewundert warum wir ihn geholt haben.

Aber vom Typ her natürlich jemand der in unserer Truppe gefehlt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Schwemmlandla3 schrieb am 26.9.2019 um 14:04 :

Sehr positiv. Wir haben jetzt auch einen wo die Einwürfe durchaus eine Waffe sein können um im gegnerischen Strafraum gefährlich zu werden.

Die Einwürfe erinnern mich an Christian Schwegler. 

Bin guter Dinge, dass Stojković bei uns zum Leistungsträger avancieren wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.