Filip Stojković unterschreibt bis 2022


Delije+Gate7

Recommended Posts

Einer von Uns!
Burschi schrieb vor 10 Stunden:

hoffe doch dass die verlängerung bald durch ist

Es muss so sein. Für diese Mannschaft ist er mindestens genauso viel Wert, wie ein Ausnahmetransfer für die Vereinskassa, wenn man mich fragt.

Für mich ein absolut Rapid-identitätsstiftender Spieler in der heutigen Zeit, dieser Filip. Freue mich jedes einzelne Mal darauf, wenn er für uns aufläuft. 

Da ist zusammen, was zusammen gehört und das sollte auch noch mindestens drei Saisonen so bleiben. Ich hoffe sehr, dass das bald durch ist.

Ein Abgang würde meine Supporterseele schwer treffen, so ehrlich muss ich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Stanley-Stiff schrieb vor 1 Minute:

Es muss so sein. Für diese Mannschaft ist er mindestens genauso viel Wert, wie ein Ausnahmetransfer für die Vereinskassa, wenn man mich fragt.

Für mich ein absolut Rapid-identitätsstiftender Spieler in der heutigen Zeit, dieser Filip. Freue mich jedes einzelne Mal darauf, wenn er für uns aufläuft. 

Da ist zusammen, was zusammen gehört und das sollte auch noch mindestens drei Saisonen so bleiben. Ich hoffe sehr, dass das bald durch ist.

Ein Abgang würde meine Supporterseele schwer treffen, so ehrlich muss ich sein.

+++

Ich freu mich immer, wenn er beim Einlaufen aggressiv in meine Ecke sprintet und sich seinen Applaus abholt (Sektor 12 Höhe 16er), das taugt mir total!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
bmxjo schrieb vor 6 Minuten:

+++

Ich freu mich immer, wenn er beim Einlaufen aggressiv in meine Ecke sprintet und sich seinen Applaus abholt (Sektor 12 Höhe 16er), das taugt mir total!

immer die selben Bewegungen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
bronaldo schrieb vor 2 Minuten:

immer die selben Bewegungen :D 

JA, das gehört zu meinem Stadionerlebnis richtig dazu, wie er das zelebriert!

Irgendwie sagt er damit: Das ist mein Platz, da kommt keiner vorbei!

bearbeitet von bmxjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bmxjo schrieb vor 46 Minuten:

JA, das gehört zu meinem Stadionerlebnis richtig dazu, wie er das zelebriert!

Irgendwie sagt er damit: Das ist mein Platz, da kommt keiner vorbei!

das mach ich auch beim Zapfhahn wenn ich durch das Drehkreuz bin :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

 

Stanley-Stiff schrieb vor 2 Stunden:

Es muss so sein. Für diese Mannschaft ist er mindestens genauso viel Wert, wie ein Ausnahmetransfer für die Vereinskassa, wenn man mich fragt.

Für mich ein absolut Rapid-identitätsstiftender Spieler in der heutigen Zeit, dieser Filip. Freue mich jedes einzelne Mal darauf, wenn er für uns aufläuft. 

Da ist zusammen, was zusammen gehört und das sollte auch noch mindestens drei Saisonen so bleiben. Ich hoffe sehr, dass das bald durch ist.

Ein Abgang würde meine Supporterseele schwer treffen, so ehrlich muss ich sein.

Stojkovic ist defensiv fehleranfällig und immer für ein dummes Foul rund um den Strafraum zu haben. Offensiv ist das auch solala. Seine Flanken kommen meistens nicht an und an Speed fehlt es ihm als AV mMn auch. In meinen Augen für einen Legionärsplatz zu wenig. Dazu fällt er immer wieder negativ mit oscarreifen-Schauspieleinlagen auf, kann hier Pacult nur zustimmen. 

Stojkovic polarisiert, ich kann schon verstehen wieso er gut bei den Fans ankommt. Aber es sollte die sportliche Leistung im Vordergrund stehen. Für dieses Gesamtpaket jetzt einen goldenen Vertrag auf den Tisch zu legen, für mich unerklärlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
PingPong schrieb vor 49 Minuten:

 

Stojkovic ist defensiv fehleranfällig und immer für ein dummes Foul rund um den Strafraum zu haben. Offensiv ist das auch solala. Seine Flanken kommen meistens nicht an und an Speed fehlt es ihm als AV mMn auch. In meinen Augen für einen Legionärsplatz zu wenig. Dazu fällt er immer wieder negativ mit oscarreifen-Schauspieleinlagen auf, kann hier Pacult nur zustimmen. 

Stojkovic polarisiert, ich kann schon verstehen wieso er gut bei den Fans ankommt. Aber es sollte die sportliche Leistung im Vordergrund stehen. Für dieses Gesamtpaket jetzt einen goldenen Vertrag auf den Tisch zu legen, für mich unerklärlich!

ich finde so einen spielertyp braucht jede mannschaft. er sudert mir zwar bissl zviel, aber so einen ungut zu bespielenden spieler is mmn immer gut. vorher haben wir immer gesagt wir sind zu brav, jetzt haben wir einen „typ“ und es passt auch wieder nicht...

punkto qualität kann ich dir nicht zustimmen.. glaub er könnte auch bei einem mittelständer bis abstiegskandidat in der deutschen bundesliga spielen. 

bearbeitet von ronin000002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ronin000002 schrieb vor 1 Minute:

ich finde so einen typ braucht jede mannschaft. er sudert mir zwar bissl zviel, aber so einen ungut zu bespielenden spieler is mmn immer gut. vorher haben wir immer gesagt wir sind zu brav, jetzt haben wir einen „typ“ und es passt auch wieder nicht...

punkto qualität kann ich dir nicht zustimmen.. glaub er könnte auch bei einem mittelständer bis abstiegskandidat in der deutschen bundesliga spielen. 

Zwischen nicht brav und Koyodismus liegen Welten! Okay.. der war tiaf :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PingPong schrieb vor 6 Stunden:

 

Stojkovic ist defensiv fehleranfällig und immer für ein dummes Foul rund um den Strafraum zu haben. Offensiv ist das auch solala. Seine Flanken kommen meistens nicht an und an Speed fehlt es ihm als AV mMn auch. In meinen Augen für einen Legionärsplatz zu wenig. Dazu fällt er immer wieder negativ mit oscarreifen-Schauspieleinlagen auf, kann hier Pacult nur zustimmen. 

Stojkovic polarisiert, ich kann schon verstehen wieso er gut bei den Fans ankommt. Aber es sollte die sportliche Leistung im Vordergrund stehen. Für dieses Gesamtpaket jetzt einen goldenen Vertrag auf den Tisch zu legen, für mich unerklärlich!

Sehe ich genau gleich...bis vor wenigen Monaten hätte ich mich den übertriebenen Lobeshymnen angeschlossen. Mittlerweile habe ich ein differenzierteres Bild von Stojko. Er ist zwar der einzige aggressive Leader im Team, aber dieser Umstand ist auch ein großer Nachteil, weil er zu dummen Aktionen neigt, die dem Team häufig schaden (siehe die dumme Gelbe, weil er einen Elfmeter behindert!)...Defensiv waren seine Leistungen ab Oktober letzten Jahres auch sehr häufig mau...

Schwieriges Thema, aber wenn man Stojko zum Topverdiener im Kader macht,.dann wäre dies ein Fehler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich bin für eine Verlängerung, man muss ja nur schauen was kommt danach. Sulzbacher?  Aber mal abwarten. Stojko ist zurecht Kapitän und mich nervt es wirklich immer wenn ein Spieler nur jammert und solche "Schauspieleinlagen" macht, aber solch ein Spieler hat jeder Verein und wir brauchen auch so einen. Kommt vor allem darauf an um wieviel Geld und wie lange man mit ihm verlängert. Zum Topverdiener, wie oben bereits geschrieben, würde ich ihn auch nicht machen aber ansonsten darf er gerne verlängert werden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte das wir nach Schwab und Dejan Ljubicic den 3. Kapitän in Folge ablösefrei verlieren werden. 

Unsere Vertragspolitik muss man dann auch etwas hinterfragen dürfen. 

Wäre Stoijkovic pro Rapid, würde sich das alles nicht so hinauszögern. Der hat schon andere Angebote aus dem Ausland auch und weiss das er in seinem Alter aufs Geld schauen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 54 Minuten:

Sehe ich genau gleich...bis vor wenigen Monaten hätte ich mich den übertriebenen Lobeshymnen angeschlossen. Mittlerweile habe ich ein differenzierteres Bild von Stojko. Er ist zwar der einzige aggressive Leader im Team, aber dieser Umstand ist auch ein großer Nachteil, weil er zu dummen Aktionen neigt, die dem Team häufig schaden (siehe die dumme Gelbe, weil er einen Elfmeter behindert!)...Defensiv waren seine Leistungen ab Oktober letzten Jahres auch sehr häufig mau...

Schwieriges Thema, aber wenn man Stojko zum Topverdiener im Kader macht,.dann wäre dies ein Fehler. 

Ein Führungsspieler und Antreiber, wie er zweifelsohne ist, wird natürlich auch gehaltstechnisch ganz vorne dabei sein. 

Diese Attribute werden oftmals völlig unterschätzt und bringen dem Team mitunter deutlich mehr als etwaige Spieler die vielleicht fußballerisch besser sind. Solche Typen braucht es im Team und das Team würde durch seinen Verlust enorm an Qualität verlieren. Zudem ist es alles andere als einfach ähnliche Spielertypen zu bekommen. Vor allem müsste ein solcher sofort eine Leaderrolle übernehmen. Da war Stojko schon ein seltener Goldgriff von Zoki.

Stojkovic muss verlängert werden. Wir brauchen ihn wie einen Bissen Brot. Noch dazu wo durch den Schick-Abgang ohnehin bereits ein Backup verpflichtet werden muss.

Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben:

Ich befürchte das wir nach Schwab und Dejan Ljubicic den 3. Kapitän in Folge ablösefrei verlieren werden. 

Unsere Vertragspolitik muss man dann auch etwas hinterfragen dürfen. 

Wäre Stoijkovic pro Rapid, würde sich das alles nicht so hinauszögern. Der hat schon andere Angebote aus dem Ausland auch und weiss das er in seinem Alter aufs Geld schauen muss. 

Stojkovic ist Ersatzkapitän. Da braucht man nicht mit "wieder verlässt uns DER Kapitän" argumentieren. Er trägt die Schleife wenn Dibon, Hofmann und Grahovac nicht anfangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich bin gegenüber einer Verlängerung mittlerweile skeptischer eingestellt. Er ist ein Leadertyp, fußballerisch und hinsichtlich seines zuletzt gezeigten Leistungsspektrums (+ praktisch jede Partie dumme Fouls und Aktionen, die den Gegner stark machen) aber definitiv ersetzbar. Gerne verlängern, aber nicht zu goldenen Konditionen. Wir haben uns oft genug die Finger verbrannt seit 2016.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.