Filip Stojković unterschreibt bis 2022


Delije+Gate7

Recommended Posts

Schwemmlandla3 schrieb vor 27 Minuten:

Ein Führungsspieler und Antreiber, wie er zweifelsohne ist, wird natürlich auch gehaltstechnisch ganz vorne dabei sein. 

Diese Attribute werden oftmals völlig unterschätzt und bringen dem Team mitunter deutlich mehr als etwaige Spieler die vielleicht fußballerisch besser sind. Solche Typen braucht es im Team und das Team würde durch seinen Verlust enorm an Qualität verlieren. Zudem ist es alles andere als einfach ähnliche Spielertypen zu bekommen. Vor allem müsste ein solcher sofort eine Leaderrolle übernehmen. Da war Stojko schon ein seltener Goldgriff von Zoki.

Stojkovic muss verlängert werden. Wir brauchen ihn wie einen Bissen Brot. Noch dazu wo durch den Schick-Abgang ohnehin bereits ein Backup verpflichtet werden muss.

Stojkovic ist Ersatzkapitän. Da braucht man nicht mit "wieder verlässt uns DER Kapitän" argumentieren. Er trägt die Schleife wenn Dibon, Hofmann und Grahovac nicht anfangen. 

Vielleicht verlieren wir dann mit Dibon, Grahovac und Stoijkovic 3 Ersatz Kapitäne :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

ich glaub mittlerweile hofmann oder?

Dürfte komplex sein - wie alles bei uns :D - aber wenn Dibon fit wäre dann wäre er wohl Kapitän, glaube das wurde irgendwann mal erwähnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 36 Minuten:

Ist Dibon nicht der eigentliche?

Ja

Jonny Weissmüller schrieb vor 38 Minuten:

Vielleicht verlieren wir dann mit Dibon, Grahovac und Stoijkovic 3 Ersatz Kapitäne :=

Ja, das wäre möglich. Vor allem bei ersteren 2 muss es ja so sein.

Deshalb nochmal umso wichtiger Stojko zu halten. Kapitän ist sowieso Hofmann, davon kann man ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
PingPong schrieb vor 9 Stunden:

 

Stojkovic ist defensiv fehleranfällig und immer für ein dummes Foul rund um den Strafraum zu haben. Offensiv ist das auch solala. Seine Flanken kommen meistens nicht an und an Speed fehlt es ihm als AV mMn auch. In meinen Augen für einen Legionärsplatz zu wenig. Dazu fällt er immer wieder negativ mit oscarreifen-Schauspieleinlagen auf, kann hier Pacult nur zustimmen. 

Stojkovic polarisiert, ich kann schon verstehen wieso er gut bei den Fans ankommt. Aber es sollte die sportliche Leistung im Vordergrund stehen. Für dieses Gesamtpaket jetzt einen goldenen Vertrag auf den Tisch zu legen, für mich unerklärlich!

Keine Ahnung welche Ansprüche du an Legionäre in AUT stellst, alles was du schreibst trifft auf beinahe alle Legionäre in AUT zu, die nicht bei RB spielen (sonst würden sie nicht in AUT spielen, ganz einfach). Wenn Stojko gute Tage hat, ist er ein Spieler der mit Mentalität, Schlitzohrigkeit und dem nötigen Können zum Unterschied beitragen kann. Wenn er schlechte Tage hat, hält er mit diesen Attributen dennoch ordentlichst dagegen. Abgesehen davon, ist er der einzige Profi-Meisterkicker mit Führungsqualitäten in unserer Mannschaft, aktuell. Ich bin bei @Schwemmlandla3, wenn wir ihn abgeben, musst du den Leader erstmal bringen, der ihn innerhalb der Mannschaft ersetzt und uns steht eine weitere grobe Umbruchsperiode bevor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stanley-Stiff schrieb vor 12 Minuten:

Keine Ahnung welche Ansprüche du an Legionäre in AUT stellst, alles was du schreibst trifft auf beinahe alle Legionäre in AUT zu, die nicht bei RB spielen (sonst würden sie nicht in AUT spielen, ganz einfach). Wenn Stojko gute Tage hat, ist er ein Spieler der mit Mentalität, Schlitzohrigkeit und dem nötigen Können zum Unterschied beitragen kann. Wenn er schlechte Tage hat, hält er mit diesen Attributen dennoch ordentlichst dagegen. Abgesehen davon, ist er der einzige Profi-Meisterkicker mit Führungsqualitäten in unserer Mannschaft, aktuell. Ich bin bei @Schwemmlandla3, wenn wir ihn abgeben, musst du den Leader erstmal bringen, der ihn innerhalb der Mannschaft ersetzt und uns steht eine weitere grobe Umbruchsperiode bevor.

Ich würde ihn auch gerne verlängern. Aber nur zu Konditionen die vertretbar sind. Ich hoffe es gelingt uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stojkovic hat natürlich auch seine Schwächen, aber er ist trotzdem einer der besten RVs der Liga (für mich gemeinsam mit Gazibegovic und Dedic der beste außerhalb Salzburgs), unser bester Rechtsverteidiger seit Ewigkeiten (Trimmel 2013/14), ist ein emotionaler Leader der Mannschaft, einer der wenigen routinierten Spieler in einer jungen Truppe und einer, der ein bissl ein dreckiges Element in unsere teilweise viel zu brave Truppe bringt. Für mich überwiegen bei Stojkovic eindeutig die Pros bezüglich einer Verlängerung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Phil96 schrieb vor 4 Minuten:

Für mich überwiegen bei Stojkovic eindeutig die Pros bezüglich einer Verlängerung.

Sehe ich genau so. Seine unregelmäßigen Aussetzer würde ich als ZB auch in den Vertragsdiskussionen nutzen, um das Gehalt nicht durch die Decke gehen zu lassen. Würde auch perfekt in unsere Strategie passen. Aber verlängern muss man ihn zu für beide Seiten vernünftigen Konditionen, alleine schon, um einen eventuellen jungen Nachfolger daneben in Ruhe aufbauen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Ich muss ehrlich gestehen, eine Nicht-Verlängerung von Stojkovic würde mich massivst ärgern und wäre meiner Ansicht nach ein grober Fehler.

Er darf ruhig auch einer der Bestverdiener werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 40 Minuten:

Wenn es nicht vertretbar ist, wird man ihn sowieso nicht verlängern. Das trifft ja auf jeden Spieler zu :ratlos:

Nein, bei manchen sind wir in der Vergangenheit deutlich über unsere Schmerzgrenze gegangen. Beispielsweise bei Schobi...

Die Frage ist immer, was ist man bereit zu zahlen. Und ich würde mich bei Stojko nicht aus dem Fenster lehnen. Er ist einfach sportlich ersetzbar. Menschlich ist das schon schwieriger, aber sicher auch möglich.

Ein Greiml bzw. Zimmermann treten beispielsweise auch sofort wie Leader auf. Das ist einfach eine Frage der Persönlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

In meinen Augen der absolute wichtigste Spieler. Es ist dieser "freche, abgezockte Jugo" (um das jetzt mal so sagen zu dürfen) den wir lange nicht mehr hatten und dringend brauchten. Zusätzlich für mich auch mittlerweile ein Identfiikationsfigur. Und zum Lachen hat man im Stadion auch oft was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.