Filip Stojković unterschreibt bis 2022


Delije+Gate7

Recommended Posts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Delije+Gate7 schrieb vor 21 Minuten:

das sind doch nur vorschläge von maxbetsport wenn google es richtig übersetzt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

das sind doch nur vorschläge von maxbetsport wenn google es richtig übersetzt hat

ja stimmt.

außerdem wollten sie ihn damals loswerden und er ist dort auch nicht besonders hoch angesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Burschi schrieb vor 15 Minuten:

ja stimmt.

außerdem wollten sie ihn damals loswerden und er ist dort auch nicht besonders hoch angesehen. 

Stojkovic ist fussballerisch leicht zu ersetzen.

Am feld ist er aber aufgrund seiner mentalität ein monster. Ich hoffe auch auf eine verlängerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mido456 schrieb am 12.12.2021 um 10:37 :

Stojkovic ist fussballerisch leicht zu ersetzen.

Am feld ist er aber aufgrund seiner mentalität ein monster. Ich hoffe auch auf eine verlängerung.

Stojkovic ist ein unheimlich wichtiger Spieler/Faktor auf dem Spielfeld. Ihn zu halten wäre für mich fast schon ein kleines Wunder. Als Führungsspieler bzw. als Kapitän fast unverzichtbar dieses Schlitzohr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Glaukom2 schrieb vor einer Stunde:

Stojkovic ist ein unheimlich wichtiger Spieler/Faktor auf dem Spielfeld. Ihn zu halten wäre für mich fast schon ein kleines Wunder. Als Führungsspieler bzw. als Kapitän fast unverzichtbar dieses Schlitzohr. 

Seh ich auch so - aber sowas sehen dann meistens leider nicht nur die Fans sondern auch andere Sportdirektoren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
dortmund_borussia schrieb vor einer Stunde:

Eine Vertragsverlängerung von Stojko wäre mein schönstes Weihnachtsgeschenk. 

Es werden mMn schon auch mehrere Spieler verlängern, bei Taxis und Kara war halt leider absehbar, dass das nix mehr wird, bei anderen ist es nicht so unwahrscheinlich, dazu zählt mWn auch Stojko. Bin gespannt wie sich Arase und Greiml entscheiden, Arase hat natürlich auch ein international bestens vernetzes Management mit entsprechenden Kontakten, einfach wirds in Summe für Rapid nicht, aber wie anfangs erwähnt, es werden auch Spieler verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
Bekennender Dr. House Fan
Stanley-Stiff schrieb vor 1 Stunde:

Zoki, ärger dich nicht über den praktisch schon im Flieger sitzenden Taxi, verlänger lieber unseren Kapitän um 3 Jahre. Bitte hanteln! :davinci:

Wünschen kann man sich ja vieles. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.