Filip Stojković unterschreibt bis 2022


Delije+Gate7

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Schobesberger hat seit Dezember 2017 (für Ende 2017, weil ich wollte jetzt nicht schauen, wann er genau verlängert hat) 64 Spiele in der erste Mannschaft gespielt.

Arase hat in den letzten 3 Saisonen 107 Spiele für unsere KM gespielt. Die 32 Scorer stimmen aber nicht, denn er hat für Rapid in der Ersten  "nur" 27 Scorer erzielt.

Macht also für Schobesberger 2,56 Spiele/Scorer vs. 3,96 Spiele/Scorer für Arase. (Besser wäre Minuten, aber das interessiert mich jetzt wirklich nicht. :D

korrekt, die restlichen 5 Scorer waren für das U21 Team und noch für Ried; ein Assist in der Ostliga; habs mir jetzt im Detail angesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Stunden:

Ein Führungsspieler und Antreiber, wie er zweifelsohne ist, wird natürlich auch gehaltstechnisch ganz vorne dabei sein

Im Endeffekt sind wir nicht so weit auseinander..würde mich insgesamt doch auch über eine Verlängerung freuen, wobei ich als Verein nicht an die maximale Schmerzgrenze gehen würde...die Verhandlungen ziehen sich (mindestens).seit dem Herbst, daraus schließe ich einen zähen Verhandlungspoker....und wenn es Stojko langsam überspannt, such ich lieber einen neuen Spieler,.welcher mit den Rahmenbedingungen zufrieden ist und sich noch steigern kann...

Mir ist schon bewusst,.dass Stojko neben Fountas die einzige Grätzn ist auf Wienerisch...aber in letzter Zeit war es oft unnötig und hat mich genervt, zusätzlich war er sportlich seit Oktober ca in einem Formloch, wobei die letzten 2,3 Spiele besser waren.

rein sportlich wiegen die Verluste von Fountas und Kara für mich schwerer.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho

bin ich übersensibel, zu misstrauisch, oder fällt anderen auch auf dass Stojkerl in der aktuellen Saison extrem oft krank ist? Laut heutiger Vorberichterstattung war er wieder fast die ganze LSP krank und hat erst gestern ein Training absolviert, weswegen er heute fehlte. Das sollte ZB bei allfälligen Verhandlungen im Auge behalten. Wiewohl mir schon klar ist, wie wichtig er am Feld ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
P200E schrieb vor 7 Stunden:

bin ich übersensibel, zu misstrauisch, oder fällt anderen auch auf dass Stojkerl in der aktuellen Saison extrem oft krank ist? Laut heutiger Vorberichterstattung war er wieder fast die ganze LSP krank und hat erst gestern ein Training absolviert, weswegen er heute fehlte. Das sollte ZB bei allfälligen Verhandlungen im Auge behalten. Wiewohl mir schon klar ist, wie wichtig er am Feld ist.

Naja mit Alter wirst anfälliger und sensibler… abgesehen davon das du natürlich recht hast hier Vorsicht walten zu lassen, es ist nicht nur die Präsenz die er ausstrahlt und die Wichtigkeit für die Mannschaft, wenn wir davon ausgehen das Schick nicht verlängert wird und Stojko nicht verlängert… dann haben wir schnurstracks die nächste Baustelle offen. Die Außen waren schon immer ein Problem welches nicht unbedingt optimal gelöst werden konnte (da wurde man in der jüngeren Vergangenheit sehr verwöhnt). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
P200E schrieb vor 17 Stunden:

bin ich übersensibel, zu misstrauisch, oder fällt anderen auch auf dass Stojkerl in der aktuellen Saison extrem oft krank ist? Laut heutiger Vorberichterstattung war er wieder fast die ganze LSP krank und hat erst gestern ein Training absolviert, weswegen er heute fehlte. Das sollte ZB bei allfälligen Verhandlungen im Auge behalten. Wiewohl mir schon klar ist, wie wichtig er am Feld ist.

Er hat 4 Spiele verpasst, als er vermutlich Corona hatte und dann eines wegen Magen-Darm Grippe. Kann jedem passieren, war halt Pech. Was er jetzt hatte wird man sehen, würde mir aber noch keine großen Sorgen machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucifer schrieb vor 15 Stunden:

Naja mit Alter wirst anfälliger und sensibler… abgesehen davon das du natürlich recht hast hier Vorsicht walten zu lassen, es ist nicht nur die Präsenz die er ausstrahlt und die Wichtigkeit für die Mannschaft, wenn wir davon ausgehen das Schick nicht verlängert wird und Stojko nicht verlängert… dann haben wir schnurstracks die nächste Baustelle offen. Die Außen waren schon immer ein Problem welches nicht unbedingt optimal gelöst werden konnte (da wurde man in der jüngeren Vergangenheit sehr verwöhnt). 

Bei beibehalten des derzeitigen Spielsystems wäre eine Vertragsverlängerung beiderseits ein Gewinn. Sollte man sich aber entscheiden Raute zu spielen und das ohne Kompromisse, glaube ich dass Stojkovic dem Profil nicht entspricht, da sehr viele Wege in konstant hohem Tempo zu gehen sind, des Weiteren ist die Qualität seiner Flanken überschaubar. Ich bin schon gespannt welche Planungen er in Hinkunft im Verein spielt oder nicht. 
 

Stojkovic ist ein Fuchs, abgezockt mit Stärken in der Defensive und Schwächen in der Offensive. Ein Spieler mit Leaderqualitäten der im letzten Drittel seiner Karriere angekommen ist. Für mich ist er betreffend Vertragsverlängerung eigentlich die interessanteste Personalie, da doch einiges für und einiges gegen eine Weiterverpflichtung spricht. Ich persönlich würde mir wünschen, dass er verlängert bzw. das vorgelegte Angebot annimmt sofern es eines gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lucifer schrieb vor 19 Stunden:

Naja mit Alter wirst anfälliger und sensibler… abgesehen davon das du natürlich recht hast hier Vorsicht walten zu lassen, es ist nicht nur die Präsenz die er ausstrahlt und die Wichtigkeit für die Mannschaft, wenn wir davon ausgehen das Schick nicht verlängert wird und Stojko nicht verlängert… dann haben wir schnurstracks die nächste Baustelle offen. Die Außen waren schon immer ein Problem welches nicht unbedingt optimal gelöst werden konnte (da wurde man in der jüngeren Vergangenheit sehr verwöhnt). 

Schick würde ich für einen Fehler halten, weil er sicher selbst den Anspruch hat, in der Startelf stehen zu müssen bzw. Stammspieler zu sein. Aber für mich müsste da um einiges mehr kommen. 

Aber es wird sich ja zeigen ob er verlängert wird, denke aber das sich Feldhofer da schon etwas mehr Power wünschen wird. 

Ja er spielt öfters mal nen gute Ball, aber sonst ist er oft keine große Gefahr für den Gegner. Auch die Laufwege sind da sehr seltsam des öfteren.

Ein neues hungriges Gesicht würde da gut tun, auch ein Stojkovic sollte sich nicht von allein aufstellen wenn er Fit ist. Natürlich sollte er auch verlängert werden, aber Konkurrenzkampf sollte schon gesund vorhanden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.