FK Austria Wien - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Einer von Uns!
Ernesto schrieb vor 9 Minuten:

3er kette wirds eher nicht spielen aktuell, da bin ich mir ziemlich sicher. hofmann und sonnleitner sind vermutlich nicht fit genug. daher wirds wohl auf dibon und barac rauslaufen mit greiml als backup auf der bank

Kann sein, wenn wir das 4-5-1 präferieren, dann bitte so:

                      Knoflach

   Auer - Dibon - Barac - Ullmann

              Ljubicic - Schwab

           Murg - Taxi - Kitagawa

                 Schobesberger

Taxi/Kitagawa/Schobi können dabei immer wieder die Positionen untereinander wechseln, um uns unangenehmer zu machen.

Mit Tempo stechen wie eine Biene. :clever:

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ernesto schrieb Gerade eben:

das ist reine theorie und ignoriert die letzten gezeigten leistungen. schobesberger ist aktuell einer unser stärksten, knasmüllner schaffts praktisch nicht in die erste 11. das kann nicht ignoriert werden. 

Was auch daran liegt, dass es "seine" Position bei uns nicht gibt. Stattdessen stellen wir drei Innenverteidiger auf den Platz, von welchen, nach dem Müldür Abgang, keiner das Spiel aufbauen kann. Schobesberger ist zweifellos eine Waffe, trotzdem würd ich ihn von der Bank bringen.

Grundsätzlich bin ich kein Gegner der Dreierkette, ganz im Gegenteil. Aber es braucht hierfür nicht nur quantitativ, sondern auch qualitativ die richtige Personalie. Ansonsten fährt man im Spielaufbau mit kippender 6, welche den öffnenden Pass spielen kann und einem 10er statt dem dritten Innenverteidiger besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

das ist reine theorie und ignoriert die letzten gezeigten leistungen. schobesberger ist aktuell einer unser stärksten, knasmüllner schaffts praktisch nicht in die erste 11. das kann nicht ignoriert werden. 

Was eigentlich der größte witz ist! Knasmüllner wird der nächste sein, der von didi rausgeekelt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb vor 21 Minuten:

Was eigentlich der größte witz ist! Knasmüllner wird der nächste sein, der von didi rausgeekelt wird. 

knasmüllner hatte im frühjahr noch viele einsatzminuten, es wird an ihm liegen sich im defensivverhalten zu verbessern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich bin ja echt keiner der gerne auf einen von den Jungs drauf haut und schon gar nicht, wenn es sich um einen so jungen handelt. Aber wie man Badji, in der derzeitigen Verfassung in der Startelf sehen kann, ist mir einfach ein Rätsel. Was seht ihr in ihm? Bisher hat er gefühlt weniger Kopfballduelle gewonnen als Schobesberger, hat auch kaum ein Anspiel verarbeiten können und von Tormöglichkeiten möchte ich gar nicht groß beginnen zu sprechen.
Mag sein dass er ein Rohdiamant ist, der erst geschliffen werden muss, aber das soll doch bitte nicht in solch wichtigen Spielen geschehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Ernesto schrieb vor 56 Minuten:

3er kette wirds eher nicht spielen aktuell, da bin ich mir ziemlich sicher. hofmann und sonnleitner sind vermutlich nicht fit genug. daher wirds wohl auf dibon und barac rauslaufen mit greiml als backup auf der bank

Das befürchte ich leider auch, wobei mir Barac in der IV überhaupt nicht gefällt. In einer 3er Kette als LIV finde ich ihn tatsächlich ganz ok. Aber mal schauen, er wird so oder so einen guten Tag brauchen.

DAN schrieb vor 6 Minuten:

ich bin ja echt keiner der gerne auf einen von den Jungs drauf haut und schon gar nicht, wenn es sich um einen so jungen handelt. Aber wie man Badji, in der derzeitigen Verfassung in der Startelf sehen kann, ist mir einfach ein Rätsel. Was seht ihr in ihm? Bisher hat er gefühlt weniger Kopfballduelle gewonnen als Schobesberger, hat auch kaum ein Anspiel verarbeiten können und von Tormöglichkeiten möchte ich gar nicht groß beginnen zu sprechen.
Mag sein dass er ein Rohdiamant ist, der erst geschliffen werden muss, aber das soll doch bitte nicht in solch wichtigen Spielen geschehen.

Ist auch kein Draufhauen. Badji ist nicht in Form und dafür Schobesberger draußen lassen wäre absolut unverständlich. Schobi ist gerade gegen Verteidiger die ihn noch nicht so gut kennen (Jarjue + Mr. X) sicher eine absolute Waffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ton1z schrieb vor 3 Stunden:

Was eigentlich der größte witz ist! Knasmüllner wird der nächste sein, der von didi rausgeekelt wird. 

Wenn er nicht anfängt auch drecks arbeiten zu leisten. Wird es durchaus möglich sein. Ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
tottinese schrieb vor 2 Stunden:

Badji war/ist nicht in Form, was aber nicht heisst, dass er im Derby nicht wieder in Form kommen könnte. Bin schon der Meinung, dass er Potenzial hat, gebts ihm noch a bisserl Zeit.

vielleicht ist es für ihn im Moment einfacher, als wechselspieler rein zu kommen und noch für kraftvolle und hitzige letzte 20 minuten zu sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Granada schrieb vor 10 Minuten:

vielleicht ist es für ihn im Moment einfacher, als wechselspieler rein zu kommen und noch für kraftvolle und hitzige letzte 20 minuten zu sorgen.

Durchaus möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
tottinese schrieb vor 2 Stunden:

Badji war/ist nicht in Form, was aber nicht heisst, dass er im Derby nicht wieder in Form kommen könnte. Bin schon der Meinung, dass er Potenzial hat, gebts ihm noch a bisserl Zeit.

ganz ehrlich, in Form kommen darf er gerne in der Länderspielpause. Wenn er jetzt gerade nicht in Form ist, dann hat er in der Startaufstellung beim Derby nix zu suchen. Das Derby ist ja nicht irgendein Trainingsspiel. Das Derby ist das Derby und da hat der Trainer die gottverdammte Pflicht, die formstärkste Manschaft, die er derzeit zur Verfügung hat, aufs Feld zu schicken.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Knasmüllner ist ein eigener Vogel - den wirst nie defensive Aufgaben übertragen können - und Badji gehört mal zu den Amateuren geschickt, um vielleicht doch Selbstvertrauen zu tanken - aktuell sonst unbrauchbar.

und Hoffnungen im Derby brauchen wir uns keine machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.