FK Austria Wien - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Europaklassespieler

Wir sollten unser Heil trotz allem in der Offensive suchen, da haben wir das meiste Potenzial und unsere wirkliche Stärke. Einschnüren wenn möglich, nicht atmen lassen, schnell die Chancen verwerten und den Sack zu machen. Soweit mein Wunsch(traum).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tottinese schrieb vor 2 Minuten:

Wir sollten unser Heil trotz allem in der Offensive suchen, da haben wir das meiste Potenzial und unsere wirkliche Stärke. Einschnüren wenn möglich, nicht atmen lassen, schnell die Chancen verwerten und den Sack zu machen. Soweit mein Wunsch(traum).

Weil wir einen Sack zu machen können.

Was ich mich erinnere wir schießen ein Tor und spielen auf abwarten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
RapidWien07 schrieb vor 14 Stunden:

Normal müsste man gegen die Raute der Austria im 3-5-2 auflaufen dafür wäre das System optimal....
Leider sind wir defensiv mit Viererkette eine Klasse stärker daher muss man fast dieses System bevorzugen....
Kann Greiml RAV? Ich will auf keinen Fall Auer sehen....

Kannst du das mit der viererkette bitte auch dem Herrn kühbauer mitteilen. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Fountas darf auf der RAV Position keine Überlegung sein, auch wenn er das in Graz für kurze Zeit recht ordentlich gemacht hat. Den brauchen wir vorne, die IV der Austria zittert jetzt schon vor unserem flinken Taxi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
gloggi99 schrieb vor 7 Minuten:

Weil wir einen Sack zu machen können.

Was ich mich erinnere wir schießen ein Tor und spielen auf abwarten.

 

Wir müssen es trotzdem versuchen, Angsthasenfussball wird uns dort nicht weiterbringen. Wir müssen das Herz in die Hand nehmen und versuchen mit allem was wir haben dieses Spiel zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
echter-austrianer schrieb vor 9 Stunden:

Wenn alle 2 Sekunden einer auf den Steg darf

Und das bezweifel ich mich mal, dass die Polizei hier ein großes Interesse hat, dass alles super schnell geht. Damit meine ich noch nicht mal mögliche absichtliche Schikanen, sondern halt, dass sie aus eigener Sicht einen geordneten Ablauf wohl eher erreichen, wenn man lieber ein paar Sekunden mehr pro Block braucht. Wenn der "Best-Case" schon 40 Minuten sind, dann bist auch ohne große Probleme schnell mal bei weit über einer Stunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 10 Minuten:

Wenn der "Best-Case" schon 40 Minuten sind, dann bist auch ohne große Probleme schnell mal bei weit über einer Stunde.

Die Probleme mit der Polizei kann ich nicht kommentieren weil ich nicht dabei war. 

Kann dir nur von meinen Erfahrungen vor eurem away-Sektor berichten. Und die waren ohne Polizei extrem schleppend. 15 Min. vor Einlassbeginn vor dem Sektor. 10Min nach Anstoß im Sektor. Hat euer Ordnerdienst ganz ohne Polizei zusammen gebracht und das mehrmals. Seit 2018 läufts aber deutlich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten:

Die Probleme mit der Polizei kann ich nicht kommentieren weil ich nicht dabei war. 

Ich wollte auch jetzt gar nicht sagen, dass die Polizei Probleme verursachen wird. Aber sie wird halt nicht im "Best-Case"-Tempo arbeiten, weil das sowieso meistens nur ein theoretisches ist. Man verliert ja schnell irgendwo bei jedem Block und dazwischen ein paar Sekunden, da bist halt schnell bei einer relevanten Verzögerung.

echter-austrianer schrieb vor 4 Minuten:

Kann dir nur von meinen Erfahrungen vor eurem away-Sektor berichten. Und die waren ohne Polizei extrem schleppend. 15 Min. vor Einlassbeginn vor dem Sektor. 10Min nach Anstoß im Sektor. Hat euer Ordnerdienst ganz ohne Polizei zusammen gebracht und das mehrmals. Seit 2018 läufts aber deutlich besser.

Dass der Einlass bei uns teilweise an Schikane grenzt, wenn es denn nicht schon eine ist, ist eh bekannt. Wurde hier im ASB auch oft genug kritisiert und auch von den Ultras selbst schon. Macht es aber weder noch besser, wenn das dann dank Polizei vielleicht(!) ebenso endet, dass viele nicht rechtzeitig im Stadion sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dynamike* schrieb vor 2 Stunden:

Fountas darf auf der RAV Position keine Überlegung sein, auch wenn er das in Graz für kurze Zeit recht ordentlich gemacht hat. Den brauchen wir vorne, die IV der Austria zittert jetzt schon vor unserem flinken Taxi.

Yeah, diese hier....

413b624cd3b0bcc3aa06a9e1b376b0af.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.