SK Rapid Wien - LASK


TomTom90

Recommended Posts

Captain oh Captain
weizi72 schrieb Gerade eben:

das hat man sich beim Cupmatch auch gedacht und wir haben gewonnen und das dann sogar mit einen weniger. So übermächtig sind sie auch nicht

Elferschießen wirds halt keines geben am Samstag :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Wird natürlich interessant, mit welchem Personal der LASK aufläuft. In erster Linie ist mir aber wichtig, dass wir das neue System kontinuierlich verbessern. D.h. wir müssen uns von Spiel zu Spiel steigern was die Kompaktheit, das Positionsspiel und den Spielaufbau betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
svecee schrieb vor 2 Stunden:

Ich wünsche Ihnen diese Woche 2 Niederlagen :davinci:  (EL ist für österreichische Vereine so oder so besser um evtl. Punkte zu sammeln, das CL Antrittsgeld vergönn ich ihnen ausserdem nicht)

4 Punkte allein für die Teilnahme an der CL Gruppenphase. Ob sie 2 Siege in der EL holen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

4 Punkte allein für die Teilnahme an der CL Gruppenphase. Ob sie 2 Siege in der EL holen?

Dem Lask trau ich schon zwei Siege in der EL zu, CL Playoff wird gegen Brügge sehr spannend, die haben voriges Jahr zuhause gegen RBS sehr gut gespielt, aber der Lask ist gut drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne richtigen Stürmer im Kader (Badji völlig ausser Form, Schobesberger und Fountas sind keine für mich) wird es wohl selbst gegen die B elf des LASK schwer und ich vermute das gegen uns auch keine solche auflaufen werden wird. 

3 Punkte wären aber natürlich der absolute Hammer für uns.:)

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Dem Lask trau ich schon zwei Siege in der EL zu, CL Playoff wird gegen Brügge sehr spannend, die haben voriges Jahr zuhause gegen RBS sehr gut gespielt, aber der Lask ist gut drauf.

Ich glaube eher, dass es gegen Brügge ein wenig eine "Erdung" geben wird. Die sind sehr gefestigt und wissen - spätestens dank Basel - bzw. auch schon vom letzten Jahr gegen RB, genau was auf sie zukommt. Denke, dass die relativ souverän aufsteigen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hoffe auf 6 Punkte aus den 2 Partien vor der LSP und erwarte 4 :davinci:

Wir müssen die Gunst der Stunde nutzen. Sportlich ist bei uns sicher noch einiges aufzuholen und wir haben keine leichte Auslosung in den ersten Runden aber die beiden Siege dürfen ein wenig Selbstvertrauen geben. Den LASK kann man biegen - speziell in dieser Phase - und die Austria muss man einfach herfotzen in der Woche darauf.

Die letzte Saison war schlimm genug und es ist an der Zeit, dass wir uns wieder mal über eine kleine Serie freuen dürfen.

Im übrigen dürfen das gerne wieder um die 20.000 am Samstag werden solange nicht nach einer halben Stunde zu pfeifen begonnen wird weil gerade nicht so gespielt wird wie in Barcelona.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 46 Minuten:

Ich glaube eher, dass es gegen Brügge ein wenig eine "Erdung" geben wird. Die sind sehr gefestigt und wissen - spätestens dank Basel - bzw. auch schon vom letzten Jahr gegen RB, genau was auf sie zukommt. Denke, dass die relativ souverän aufsteigen werden. 

Ich denke nicht dass es sooo souverän wird. Glaube aber Brügge steigt knapp auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube eher, dass es gegen Brügge ein wenig eine "Erdung" geben wird. Die sind sehr gefestigt und wissen - spätestens dank Basel - bzw. auch schon vom letzten Jahr gegen RB, genau was auf sie zukommt. Denke, dass die relativ souverän aufsteigen werden. 

So sehe ich das auch.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Ich denke nicht dass es sooo souverän wird. Glaube aber Brügge steigt knapp auf

das sehe ich ähnlich, kommt natürlich darauf an wie sich der Lask morgen im Heimspiel präsentiert, wenn da die Chance auf den Aufstieg noch lebt, ist mMn alles drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
schleicha schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaube eher, dass es gegen Brügge ein wenig eine "Erdung" geben wird. Die sind sehr gefestigt und wissen - spätestens dank Basel - bzw. auch schon vom letzten Jahr gegen RB, genau was auf sie zukommt. Denke, dass die relativ souverän aufsteigen werden. 

Die meisten EC-Gegner von RBS wussten auch im Voraus was auf sie zukommt (um nur einmal RB Leipzig zu nennen), genützt hat es ihnen wenig.

Das Problem für den Gegner ist nicht der LASK sondern die Antwort auf den LASK!

Meistens haben es die nationalen Gegner leichter - auch wenn sie schwächer sind - da sie sich über mehrere Spiele hinweg darauf einstellen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.