SK Rapid Wien - LASK


TomTom90

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich sehe nicht wie Rapid profitiert vom einem CL-Teilnehmer LASK. Man hat rein gar nichts davon, während man in den letzten Jahren selbst vor wichtigen Partien in Bukarest, Kiev, etc. in der BL ran musste. Warum sollte man jetzt auf einmal für den LASK 4(!!!) Tage vor dem Spiel eine Ausnahme machen. Entweder von Anfang an oder gar nicht. Dass andere Länder es machen, kann ja nicht überraschend kommen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 2 Minuten:

Ich sehe nicht wie Rapid profitiert vom einem CL-Teilnehmer LASK. Man hat rein gar nichts davon, während man in den letzten Jahren selbst vor wichtigen Partien in Bukarest, Kiev, etc. in der BL ran musste. Warum sollte man jetzt auf einmal für den LASK 4(!!!) Tage vor dem Spiel eine Ausnahme machen. Entweder von Anfang an oder gar nicht. Dass andere Länder es machen, kann ja nicht überraschend kommen.

Rapid wird dem niemals zustimmen. Denke das wird gerade zu heiß gekocht als es gegessen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Rapid hatte das oft Jahr für Jahr. RB hatte das Jahr für Jahr. Da ging es auch immer um viel und nichts wird/wurde verschoben. Der LASK kannte den Spielplan und muss sich eben darauf einstellen.

Letztes Jahr haben noch alle blöd geredet bei den Play-Offs. Jetzt auf einmal ist eine normale englische Woche ein Problem? Die haben eh lange Pause. Sowohl vor unserem Spiel als auch vorm Rückspiel. Sehe da überhaupt kein Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

Rapid wird dem niemals zustimmen. Denke das wird gerade zu heiß gekocht als es gegessen wird.

wird dann aber sicher auf das böse böse rapid hingehauen, wie kann man da nicht zustimmen, alles für den österreichischen fußball!!1111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Ich sehe das sehr kritisch erstens aufgrund der kurzen Vorlaufzeit, zweitens galt das für Rapid auch nie und drittens für die Zuschauer die schon eine Wochenendplanung gemacht haben und viertens halte ich das für eine riesige künstliche Wettbewerbsverzerrung.

Da spricht einfach der Frust beim LASK. Wenn die gewonnen hätten, würde der Gruber nur über die Höhe des Sieges gegen Rapid spekulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben:

Rapid wird dem niemals zustimmen. Denke das wird gerade zu heiß gekocht als es gegessen wird.

Prinzipiell bin ich ja gar nicht komplett dagegen, aber das muss dann halt bisserl früher passieren und nicht quasi 3 Tage davor. Immerhin hängt ja unsere Trainingsarbeit auch von dem Spiel ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute:

wird dann aber sicher auf das böse böse rapid hingehauen, wie kann man da nicht zustimmen, alles für den österreichischen fußball!!1111

Rapid ist eh schon an allem Schuld, da ist das auch schon egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na geh, verschieben wollen wir? Ich dachte Doppelbelastung ist eine Ausrede. Nix da, wir sind der große Zampano und neuer Liebling aller Experten. Jetzt auch die Nachteile ertragen und antreten selbst wenn das Beuschel bis zu den Zehen runterhängt. Außerdem ist ja Rapid sowieso kein Gegner. Also wovor Angst haben. Oberes Playoff ist ja sowieso ein Kinderspiel.

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So sehr ich dem LASK gestern die Daumen gedrückt hat, so sehr frag ich mich heute, ob die echt einen Schaden haben?

Da wird Rapid jedes Jahr belächelt, weil man das Argument der laufenden Doppelbelastung bringt und der LASK spielt grad mal 2 Runden international und will schon Extrawürste? Die sollen mal abwarten, wie es ihnen im November geht und dann mögen sie bitte genauso belächelt werden wie wir, wenn sie als Argument fuer bescheidene Leistungen in der Liga die Doppelbelastung bringen.

Wenn Rapid der Verschiebung zustimmt, dann muss man echt am Verstand der Verantwortlichen zweifeln - wobei der Lask bei einer eingeschobenen Runde im Sept oder Okt wahrscheinlich koerperlich noch schwaecher beisammen waere als am kommenden Samstag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Na geh, verschieben wollen wir? Ich dachte Doppelbelastung ist eine Ausrede. Nix da, wir sind der große Zampano und neuer Liebling aller Experten. Jetzt auch die Nachteile ertragen und antreten selbst wenn das Beuschel bis zu den Zehen runterhängt. Außerdem ist ja Rapid sowieso kein Gegner. Also wovor Angst haben. Oberes Playoff ist ja sowieso ein Kinderspiel.

Sportlich glaube ich im Übrigen, dass es für den LASK besser wäre jetzt zu spielen. Rapid wird tendenziell eher stärker werden, als schwächer.

Trotzdem kann man eine Verschiebung nicht 3 Tage vorm Match anpeilen. Das ist irgendwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Also das ist echt nimmer normal, wurden bei uns Spiele verschoben als wir im CL Playoff oder im EL Playoff waren ? Nein die Konkurrenz war ganz geil darauf uns während der EC Spiele eins auszuwischen.....,der Gruber dürft ein ganz spezieller Fall sein. So kurzfristig ist das sowieso nicht möglich.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Sportlich glaube ich im Übrigen, dass es für den LASK besser wäre jetzt zu spielen. Rapid wird tendenziell eher stärker werden, als schwächer.

Trotzdem kann man eine Verschiebung nicht 3 Tage vorm Match anpeilen. Das ist irgendwas.

Keinen Millimeter würde ich beim goscherten Gruber nachgeben. Wir haben uns auf das Spiel ja entsprechend vorbereitet. Soll er rotieren, dass sich die Balken biegen. Mussten wir und Salzburg in den letzten Jahren ja auch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Keinen Millimeter würde ich beim goscherten Gruber nachgeben. Wir haben uns auf das Spiel ja entsprechend vorbereitet. Soll er rotieren, dass sich die Balken biegen. Mussten wir und Salzburg in den letzten Jahren ja auch machen.

So ist es, der will sich seine Wunderwelt basteln, nein wir sind dann die böse Rapid die nicht verschiebt....eh klar ist mir aber völlig egal.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es ist komplett egal wie man öffentlich dasteht. Da muss der Lask Pech haben. Ein Gruber darf sich nicht alles erlauben.

Wenn man Donnerstags EL spielt und Sonntag Liga, hat man weniger Regeneration, als in dem Fall der Lask. Das kann ja nicht deren Ernst sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.