SK Rapid Wien - LASK


TomTom90

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Ich traue uns definitiv einen Heimsieg zu.

Zu zutrauen ist ihnen alles, jedoch realistisch gesehen steht die Quote bei 25:75 für den LASK. Mir missfällt ausserdem das Kühbauer Wunsch nicht mehr Einsatzzeit gibt. Der Junge hat riesen Talent...er muss spielen, die Amateure sind mittlerweile eher ein Hinderniss als Hilfsmittel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
issoisso schrieb Gerade eben:

Nie ist der LASK so hoher Favorit. 50/50 Spiel für mich.

Richtig aber eine Leistungssteigerung gegenüber den letzten Spielen muss schon her ,dass muss aber auch unser Anspruch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lucifer schrieb vor 23 Minuten:

Zu zutrauen ist ihnen alles, jedoch realistisch gesehen steht die Quote bei 25:75 für den LASK. Mir missfällt ausserdem das Kühbauer Wunsch nicht mehr Einsatzzeit gibt. Der Junge hat riesen Talent...er muss spielen, die Amateure sind mittlerweile eher ein Hinderniss als Hilfsmittel.

also laut wettanbieter sind wir leichter favorit ;). (2,30 für uns und 3 für den lask)

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TatarFredl schrieb vor 25 Minuten:

weil's so gut passt ein völlig unverdienter erbrunzter 1:0 Sieg durch einen ungerechtfertigten Freistoß :D

Elfmeter wegen Foulspiels außerhalb des Strafraums in der 92. Minute! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
gloggi99 schrieb vor 17 Minuten:

Richtig aber eine Leistungssteigerung gegenüber den letzten Spielen muss schon her ,dass muss aber auch unser Anspruch sein.

also ich fand den lask jetzt gegen die kapazunder wattens und admira auch nicht überragend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Djfun78 schrieb vor 14 Minuten:

Ich wünsch dem lask unter der Woche einen Sieg.

Damit sie geistig schon in der cl sind

Ich wünsche Ihnen diese Woche 2 Niederlagen :davinci:  (EL ist für österreichische Vereine so oder so besser um evtl. Punkte zu sammeln, das CL Antrittsgeld vergönn ich ihnen ausserdem nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

LASK Aufstellung wird wohl stark vom Hinspielergebnis abhängen. Sollte da fürs Rückspiel noch was drin sein, dann wird sicher stärker rotiert. Wenn die Partie Dienstag Abend gegessen ist, dann wird wohl die Einser Panier antreten.

Ich bin jetzt mal optimistisch und sehe unsere Siegchancen nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Indyinho schrieb vor 30 Minuten:

LASK Aufstellung wird wohl stark vom Hinspielergebnis abhängen. Sollte da fürs Rückspiel noch was drin sein, dann wird sicher stärker rotiert. Wenn die Partie Dienstag Abend gegessen ist, dann wird wohl die Einser Panier antreten.

Ich bin jetzt mal optimistisch und sehe unsere Siegchancen nicht so schlecht.

Gegessen wären für mich niederlage mit 3 Toren Differenz. Glaub ich nicht. Aber mehr als 2 Spieler werden da glaub ich nicht rausrotiert. Da gehts um zuviel Prestige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hütteldorfer94 schrieb vor 5 Minuten:

Ohne Leistungssteigerung wird es (mit einem Sieg) schwer werden (trotz Rotation/Doppelbelastung). Aber vielleicht haben wir ja Glück und erwischen den LASK mal auf dem falschen Fuß.

das hat man sich beim Cupmatch auch gedacht und wir haben gewonnen und das dann sogar mit einen weniger. So übermächtig sind sie auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.