SK Rapid Wien - LASK


TomTom90

Recommended Posts

Hütteldorf

Weiter gehts und es wartet wohl der härteste Gegner der Liga außer Red Bull. Der LASK hat das Hinspiel am Dienstag, also bin ich gespannt, ob Ismael in Hütteldorf viel rotiert. Besser als zwischen den zwei Quali-Spielen kann man sie nicht erwischen, hoffentlich können wir das ausnützen. Ein Sieg wäre phänomenal und würde uns mächtig Auftrieb geben. Spielt der LASK aber mit der vollen Montur, wird es sehr schwer. 

Tipp, Stand jetzt, 1:1

Diesesmal wird der Info-Beitrag von @Adversus eingefügt :D 

Adversus schrieb vor 6 Minuten:

Schiedsrichter:Christian-Petru Ciochirca

Gesperrt:bzw.

 

Aber nicht das du wieder darauf vergisst @TomTom90:p

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Ich rechne mit einer B-Elf des LASK's.

Die haben jetzt wahrscheinlich die 2 wichtigsten Spiele in der Vereinsgeschichte.Dazwischen spielen sie gegen uns....das müssen wir ausnützen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich hoffe auf ein gutes Spiel, aber nehme gerade gegen so einen Gegner auch liebend gerne einen dreckigen Sieg. Man kann auf jeden Fall sie an schlechteren Terminen erwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ein Sieg wäre schon wieder sehr fein, aber der LASK ist halt in der sportlichen Entwicklung 1-2 Jahre vor uns. Mit 3 Punkten wäre aber wirklich die Welt punktetechnisch sehr, sehr in Ordnung nach 5 Runden. Bin gespannt wie sich der LASK gegen die 5er Kette von uns tut. Wichtig wäre, dass unsere Verletzten alle voll einsatzbereit sind am Wochenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich rechne mit der Stammelf des LASK, nachdem Ismael bisher vernünftig rotiert hat und die beste Mannschaft erstmals in dieser Saison eine englische Woche durchspielen müsste. Schade, dass uns keine 2 Sturmtanks zur Verfügung stehen. Gerade mit körperlich starken Spielern und hohen Bällen haben die Linzer Probleme. Standards sollten man vermeiden bzw. zumindest vernünftig verteidigen. In der Rückwärstbewegung sollte man rasch hinter den Ball kommen und deren IV das Spiel aufbauen lassen. Ich traue uns definitiv einen Heimsieg zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.