SK Rapid Wien - LASK


TomTom90

Recommended Posts

Gast Lemmy K
Pyron schrieb vor 59 Minuten:

1:1 

Tore: Ullmann bzw. Potzmann :davinci:

Jeweils ein Eigentor :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 4 Stunden:

das sehe ich ähnlich, kommt natürlich darauf an wie sich der Lask morgen im Heimspiel präsentiert, wenn da die Chance auf den Aufstieg noch lebt, ist mMn alles drinnen.

sehr gewagte Aussage, dass alles drin ist wenn die Chance lebt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das der LASK morgen ein gutes Ergebnis erziehlt. Obwohl mir Präsident Gruber extrem unsympathisch ist. Die Fans waren die letzten Jahrzehnte nicht gerade von Erfolg verwöhnt...

Ein Sieg oder unentschieden, dann haben sie in einer Woche ein "Jahrhunderspiel" um 10 Mio €.

Dann werden sie mit einer B-Mannschaft gegen uns spielen. Ismael wird nicht riskieren das Maxi Hofmann einen ihrer "Stars" wie Goiginger verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Stunden:

sehr gewagte Aussage, dass alles drin ist wenn die Chance lebt :D

jooo, :D

Ich trau dem Lask heute auch was zu, obowhl mMn Brügge über Basel zu stellen ist. Brügge hat voriges Jahr in der CL gegen Dortmund und Atletico Madrid ein Xerl geholt und gegen Monaco ein xerl zuhause und auswärts 4:0 (!) gewonnen, denke das kann sich schon sehen lassen.

Totaalvoetbal schrieb vor 4 Stunden:

Ich hoffe das der LASK morgen ein gutes Ergebnis erziehlt. Obwohl mir Präsident Gruber extrem unsympathisch ist. Die Fans waren die letzten Jahrzehnte nicht gerade von Erfolg verwöhnt...

Ein Sieg oder unentschieden, dann haben sie in einer Woche ein "Jahrhunderspiel" um 10 Mio €.

Dann werden sie mit einer B-Mannschaft gegen uns spielen. Ismael wird nicht riskieren das Maxi Hofmann einen ihrer "Stars" wie Goiginger verletzt.

Ohne Gruber wäre der Lask wirklich ok, hab ihnen damals auch bezüglich Aufstieg die Daumen gedrück, Jürgen Werner ist sowieso ein absoluter Fachmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
schleicha schrieb vor 14 Stunden:

Ich glaube eher, dass es gegen Brügge ein wenig eine "Erdung" geben wird. Die sind sehr gefestigt und wissen - spätestens dank Basel - bzw. auch schon vom letzten Jahr gegen RB, genau was auf sie zukommt. Denke, dass die relativ souverän aufsteigen werden. 

nach der aussage des brügge trainers wäre ich da nicht so sicher. der meinte das er basel um einiges besser kennt als den lask aber es wird schon reichen....hört sich nicht so an als wüsste er was auf seine mannschaft zu kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
dan_72 schrieb vor 2 Stunden:

nach der aussage des brügge trainers wäre ich da nicht so sicher. der meinte das er basel um einiges besser kennt als den lask aber es wird schon reichen....hört sich nicht so an als wüsste er was auf seine mannschaft zu kommt.

Krass was du alles aus einer simplen Aussage vom Brügge Trainer rausinterpretieren kannst :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wird eine schwere Aufgabe. Rechne mit einer leichten Rotation beim LASK, wird aber immer noch eine Truppe am Feld stehen, gegen die es alles andere als einfach wird. Hoffe nach dem Spiel in Graz dass auf unserem mittlerweile besseren Rasen auch wieder mehr Kombinationsspiel aufkommt und auch dass die Fans nicht sofort wieder die Nerven schmeißen sobald man 0:1 hinten liegen würde. 

Persönlicher Tipp 1:1 aber hoffe natürlich auf einen Sieg und bin diesmal auch wieder im Stadion dabei ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenns heute nicht komplett nach hinten losgeht wird der LASK ab Wochenende meiner Einschätzung nach nur das notwendigste an Spielermaterial aufbieten. Brügge hat das anberaumte Ligaspiel fürs kommende Wochenende verschoben und somit zwischen den beiden CL Partien spielfrei. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir - sofern die Chance am Wochenende lebt - den A-Kader schonen werden. Und das ist auch ok so. So eine Chance bekommst nicht so oft. Die Möglichkeit Rapid zu auswärts zu zerlegen wirds noch oft genug spielen :) insbesondere dann, wenns eure Premiere im OPO feierts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Slin schrieb vor 12 Minuten:

Wenns heute nicht komplett nach hinten losgeht wird der LASK ab Wochenende meiner Einschätzung nach nur das notwendigste an Spielermaterial aufbieten. Brügge hat das anberaumte Ligaspiel fürs kommende Wochenende verschoben und somit zwischen den beiden CL Partien spielfrei. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir - sofern die Chance am Wochenende lebt - den A-Kader schonen werden. Und das ist auch ok so. So eine Chance bekommst nicht so oft. Die Möglichkeit Rapid zu auswärts zu zerlegen wirds noch oft genug spielen :) insbesondere dann, wenns eure Premiere im OPO feierts. 

alles gute für heute Abend und net frech sein ;)

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

mir wird der lask hier viel zu stark geredet. die stehen hinten sehr sehr sicher und machen aus standards tore...viel mehr ist das aber eben auch nicht. spielerisch ist das absolut nichts besonderes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
dan_72 schrieb vor 6 Minuten:

mir wird der lask hier viel zu stark geredet. die stehen hinten sehr sehr sicher und machen aus standards tore...viel mehr ist das aber eben auch nicht. spielerisch ist das absolut nichts besonderes...

Oh Danny Boy :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
dan_72 schrieb vor 6 Minuten:

mir wird der lask hier viel zu stark geredet. die stehen hinten sehr sehr sicher und machen aus standards tore...viel mehr ist das aber eben auch nicht. spielerisch ist das absolut nichts besonderes...

Passend für 99% deiner Posts ...

images.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.