SK Rapid Wien - LASK


TomTom90

Recommended Posts

grubi87 schrieb vor 12 Minuten:

Na eine Niederlage gegen eine Lask b-elf hätte auch Charme...:D

Hier spricht jeder nur von einem Sieg gegen den LASK. Vorsicht hoch2 würde ich mal sagen. Wenn die gegen Brügge ein positives Ergebniss holen werden die mit noch breiterer Brust in unsere verfluchte Bude kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SuiCune schrieb vor 19 Minuten:

Passend für 99% deiner Posts ...

images.jpeg

wenn du meinst...3 der letzten 5 tore hat der lask aus ecken erzielt...

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Schobesberger - Badji - Fountas

Ullmann-Schwab-Ljubicic-Schick

Barac - Dibon - Müldür

Strebinger

Hollywood! :aufdrogen:    

Oder vielleicht doch fürs Derby aufheben, das muss ja klassisch vercoacht werden, Tradition verpflichtet schließlich :davinci:   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Minuten:

Hier spricht jeder nur von einem Sieg gegen den LASK. Vorsicht hoch2 würde ich mal sagen. Wenn die gegen Brügge ein positives Ergebniss holen werden die mit noch breiterer Brust in unsere verfluchte Bude kommen

Ganz deiner Meinung! Man ernudelt sich 2 Siege in Folge und schon macht sich schon wieder eine gewisse Überheblichkeit bemerkbar - man kann und wird da mMn ganz schnell wieder am Boden der Tatsachen landen. Vermutlich schon gegen die B vom LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SuiCune schrieb vor 23 Minuten:

Ganz deiner Meinung! Man ernudelt sich 2 Siege in Folge und schon macht sich schon wieder eine gewisse Überheblichkeit bemerkbar - man kann und wird da mMn ganz schnell wieder am Boden der Tatsachen landen. Vermutlich schon gegen die B vom LASK.

der lask hat in den letzten 2 runden nicht genudelt? gegen die giganten wattens und admira? da frag ich mich wer sich hier etwas zusammenspinnt. generell hatte der lask bisher ein extrem leichtes auftaktprogramm.

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
dan_72 schrieb vor 2 Minuten:

der lask hat in den letzten 2 runden nicht genudelt? gegen die giganten wattens und admira? da frag ich mich wer sich hier etwas zusammenspinnt. generell hatte der lask bisher ein extrem leichtes auftaktprogramm.

Die Aufstellungen hast du dir aber schon angesehen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pyron schrieb Gerade eben:

Die Aufstellungen hast du dir aber schon angesehen oder?

und wen interessiert das? hat ihnen irgendwer verboten andere spieler aufzustellen? glaubst das ändert sich die nächsten wochen und auch gegen die austria gabe so gut wie keine chancen für den lask. die standards haben das spiel entschiedne, dass 3:0 täuscht halt extrem...der lask wird in den himmel gehoben nach diesem auftaktprogramm das ist unglaublich. mich würde es nicht wundern wenn der lask in den nächsten 4 runden nicht nur paar pünktchen mehr auf den konto hat als jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
dan_72 schrieb Gerade eben:

und wen interessiert das? hat ihnen irgendwer verboten andere spieler aufzustellen? glaubst das ändert sich die nächsten wochen und auch gegen die austria gabe so gut wie keine chancen für den lask. die standards haben das spiel entschiedne, dass 3:0 täuscht halt extrem...der lask wird in den himmel gehoben nach diesem auftaktprogramm das ist unglaublich. mich würde es nicht wundern wenn der lask in den nächsten 4 runden nicht nur paar pünktchen mehr auf den konto hat als jetzt.

Du bist eben nichtmal ansatzweise objektiv, man hat das Gefühl dein einziges Hobby in den letzten Monat ist es, die Gegner schlecht zu schreiben. Mit deinen Beiträgen in denen du den LASK schlechter machst, als er ist, könnte man ganze Bücher füllen. Genauso wie mit den Kommentaren, dass uns der große Ausverkauf bevorsteht und diese Saison der große Einbruch folgen wird. Schier unglaublich mit welcher Präpotenz du hier auftrittst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Pyron schrieb vor 1 Minute:

Du bist eben nichtmal ansatzweise objektiv, man hat das Gefühl dein einziges Hobby in den letzten Monat ist es, die Gegner schlecht zu schreiben. Mit deinen Beiträgen in denen du den LASK schlechter machst, als er ist, könnte man ganze Bücher füllen. Genauso wie mit den Kommentaren, dass uns der große Ausverkauf bevorsteht und diese Saison der große Einbruch folgen wird. Schier unglaublich mit welcher Präpotenz du hier auftrittst.

 

dafür haben wir 20 Mio eingenommen bzw werden noch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pyron schrieb vor 4 Minuten:

Du bist eben nichtmal ansatzweise objektiv, man hat das Gefühl dein einziges Hobby in den letzten Monat ist es, die Gegner schlecht zu schreiben. Mit deinen Beiträgen in denen du den LASK schlechter machst, als er ist, könnte man ganze Bücher füllen. Genauso wie mit den Kommentaren, dass uns der große Ausverkauf bevorsteht und diese Saison der große Einbruch folgen wird. Schier unglaublich mit welcher Präpotenz du hier auftrittst.

 

Ist egal, wir haben IMMER den zweitbesten Kader in Österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Ist egal, wir haben IMMER den zweitbesten Kader in Österreich

:handtuch::fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.