Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

ASB-Legende
Botsch schrieb vor 8 Stunden:

Kurz zu Sky allgemein:

Trukesits heute und auch Konrad am Sonntag (bis aufs Tor in der 94.) sind mir persönlich ein wenig Handzahmer gegen über Rapid rüberkommen, entweder bilde ich es mir nur ein oder hat es da vielleicht intern schon Gespräche gegen?!?

Vielleicht haben einige erkannt, dass es vielleicht doch nicht so klug ist den größten Verein Österreichs mitsamt seinen Fans und als mediales Zugpferd im positiven wie im negativen ständig ans Bein zu pinkeln! 

Für mich eine gar nicht so unwichtige Aussage von @Dannyo, dass Rapid wieder leiwand werden muss. Recht hat er! Denn momentan hat man tatsächlich oft das Gefühl, dass man keine Verbündeten hat und das spiegelt auch meiner Meinung nach diverse Schiedsrichterentscheidungen wieder. 

Insgesamt fand ich die Diskussion gestern informativ und gar nicht so schlecht geführt. Den einen oder anderen Seitenhieb muss man halt ertragen können, zumal die Fans bei uns ja wirklich kein unwesentliches Thema sind und die Wöber Aktion komplett zu verurteilen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Für mich eine gar nicht so unwichtige Aussage von @Dannyo, dass Rapid wieder leiwand werden muss.

Absolut erfrischende Aussage und wichtig auch zum Schluß nochmals erwähnt, hat gesessen wie ich meine.
Wie Du sagtst, war sehr informativ und ich sag gut geführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Rapid ist grad am leiwand werden unter Didi und Zoki. Wenn jetzt ein Schmid daher kommt und meint das Zoki nicht gut genug ist und eine harte Linie gegen den Block fahren will ist das der Irrweg! Bruckner jetzt! Und das sag ich schon seit Wochen...

P.s. Wenn das so weiter geht werde ich das Kurierabo abbestellen und auf Borti umsatteln..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich will mich aus der Wahlkampfgeschichte bewusst raushalten, allerdings muss man auch festhalten, dass auf Sky gestern gesagt wurde, dass sich niemand eine Veränderung bezüglich der Person Barisic vorstellen kann, ich denke, dass auch Schmid so schlau ist und die Wichtigkeit von Barisc für Rapid erkennt. Bortenschlager war eine absolute Wohltat, ich fand aber auch dass die anderen Gäste einen sehr guten Job machten, Dannyo war anfangs etwas ruhiger, dafür aber später bei seinen Ausführungen sehr konkret was mir detto sehr gut gefallen hat, in Summe wars eine interessante und spannende Runde und ich bin da voll bei @AC58 Sieger war am Ende des Abends Rapid.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
oestl schrieb vor 3 Minuten:

Rapid ist grad am leiwand werden unter Didi und Zoki. Wenn jetzt ein Schmid daher kommt und meint das Zoki nicht gut genug ist und eine harte Linie gegen den Block fahren will ist das der Irrweg! Bruckner jetzt! Und das sag ich schon seit Wochen...

 

Wieder „leiwand werden“ (das inkludiert auch wieder mehr Humor u Gelassenheit) UND Zündler tolerieren – ist ein g‘scheiter Spagat – andererseits – die 2 Akkreditierungen sind gleich amal weggenommen...Das sollten alle Kanditaten schaffen. Das Zünglein ist der Herr mit´n Mikro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
oestl schrieb vor 8 Minuten:

Rapid ist grad am leiwand werden unter Didi und Zoki. Wenn jetzt ein Schmid daher kommt und meint das Zoki nicht gut genug ist und eine harte Linie gegen den Block fahren will ist das der Irrweg! Bruckner jetzt! Und das sag ich schon seit Wochen...

P.s. Wenn das so weiter geht werde ich das Kurierabo abbestellen und auf Borti umsatteln..

Nur entbehrt diese Behauptung bezüglich Zoki und harte Linie gegen Block jeder Grundlage. Wenn man sich für eine Liste entscheidet, dann sollte man es wegen Fakten tun, nicht wegen falscher Gerüchte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

die alles entscheidende frage ist doch warum Bruckner sein tolles konzept nicht schon die letzten jahre umgesetzt hat. drei personen seiner liste sitzen im aktuellen präsidium, also warum soll ich ihm abnehmen dass jetzt alles besser wird? und von wem ist das konzept?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
oestl schrieb vor 40 Minuten:

Rapid ist grad am leiwand werden unter Didi und Zoki. Wenn jetzt ein Schmid daher kommt und meint das Zoki nicht gut genug ist und eine harte Linie gegen den Block fahren will ist das der Irrweg! Bruckner jetzt! Und das sag ich schon seit Wochen...

P.s. Wenn das so weiter geht werde ich das Kurierabo abbestellen und auf Borti umsatteln..

du bist ein paar monate hinten nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 42 Minuten:

Rapid ist grad am leiwand werden unter Didi und Zoki. Wenn jetzt ein Schmid daher kommt und meint das Zoki nicht gut genug ist und eine harte Linie gegen den Block fahren will ist das der Irrweg! Bruckner jetzt! Und das sag ich schon seit Wochen...

P.s. Wenn das so weiter geht werde ich das Kurierabo abbestellen und auf Borti umsatteln..

Hat er das irgendwo gesagt oder sind das die Gerüchte, welche schon seit Wochen bestehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Elwood schrieb vor 7 Minuten:

die alles entscheidende frage ist doch warum Bruckner sein tolles konzept nicht schon die letzten jahre umgesetzt hat. drei personen seiner liste sitzen im aktuellen präsidium, also warum soll ich ihm abnehmen dass jetzt alles besser wird? und von wem ist das konzept?

Naja, er war halt auch "nur" ein Teil des Präsidiums, die tatsächliche Richtung gab am Ende aber eben Krammer vor. Man darf aber natürlich schon hinterfragen, wie die besagten Herren damals rund um die Entlassung von Barisic, als viel Positives sich ins Negative verändert hat, verhalten haben. Und man sollte auch eruieren, ob sie dieses Konzept bereits in den letzten Jahren versucht haben im Präsidium umzusetzen bzw. es evtl. mittlerweile schon teilweise umgesetzt wurde.

Das Problem an allen Konzepten ist ja, dass es selten von heute auf morgen greift. Wenn Bruckner z.B. in den letzten 2 Jahren vermehrt daran gearbeitet hat im Präsidium seine Ideen einzubringen und das evtl. dann auf die Einstellung von Barisic hinausgelaufen ist, kann man aktuell wohl noch nicht sagen, dass das Konzept nicht funktionieren wird.

Ich würde mir gerne die Meinung zu den Konzepten selber bilden, anstatt irgendwelche herausgerissene Zitate von Journalisten mit Agenda zu bekommen, die eventuell schon gar nicht mehr aktuell sind.

psywalker schrieb vor 2 Minuten:

Hat er das irgendwo gesagt oder sind das die Gerüchte, welche schon seit Wochen bestehen?

Gerüchte. Nachdem es seit Wochen bzw. fast Monaten keine konkreten Aussagen der Kandidaten gibt, ist quasi alles schon veraltet. Schmid war (angeblich?) kein Fan von der Barisic-Einstellung, was aber nicht heißt, dass er nun als ersten Schritt wieder alles umhauen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 2 Minuten:

Gerüchte. Nachdem es seit Wochen bzw. fast Monaten keine konkreten Aussagen der Kandidaten gibt, ist quasi alles schon veraltet. Schmid war (angeblich?) kein Fan von der Barisic-Einstellung, was aber nicht heißt, dass er nun als ersten Schritt wieder alles umhauen würde.

Also eh noch immer die alte Leier - danke für die Aufklärung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
psywalker schrieb vor 5 Minuten:

Also eh noch immer die alte Leier - danke für die Aufklärung

Ich hätte zumindest bislang nichts Neues mitbekommen, das nicht Hörensagen oder Spekulation aufgrund von alten Standpunkten war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dannyo schrieb vor 8 Stunden:

Danke fürs erste Feedback. Werde mich morgen bissl ausführlicher dazu äußern.

Deine sachliche und angenehme Art ist eine Wohltat für Rapid. So gewinnt man wieder Sympathien zurück in der Öffentlichkeit und wird wieder leiwander. 

Ab und zu funkelte die Gretzn aus deinen Augen, also ich denke du kannst auch anders wenns drauf ankommt. :D

War a sehr interessante Diskussion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 16 Stunden:

Geh bitte veröffentlichts doch einfach was die Listen zu bieten haben.

Dieses über-die-Medien-eigentlich-eh-kein-Wahlkampf-aber-irgendwie-halt-doch-weil-man-keinen-wirklichen-Wahlkampf-möchte wird schwer lächerlich. Es scheint seit Wochen nicht möglich, dass man sich auf eine Liste einigt. Je nachdem wem man glaubt gibt es Gründe dafür und dagegen..

Dass man jetzt auf SKY sowas öffentlich ausdiskutiert finde ich schlecht.

Ich warte ja nur noch auf ein Ibiza Video. Tojner oder sonst wer will uns an einen Oligarchen verkaufen, dazu wird SKY übernommen und Konrad ist der erste der fliegt :davinci:

Das geht dann Klatsch, Klatsch, Klatsch! :klatschgrin:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.