Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

ASB-Gott

Frage mich was ihr von den Konzepten erwartet ? Papier ist geduldig - da kann drinnen stehen 3 Titel, Top 50, blabla...Jeder wird die Akademie, Jugendförderung an oberster Stelle haben. Eine Liste ist mit dem viel gescholtenen Tojner, der jetzt auf Grund des Millionenregens ok ist, Schmid hat offiziell gesagt das er Zoki nicht gut findet! Transparente aufhängen von präsidiumsnahen Personen ist mMn auch nicht sinnvoll, die sollten über den Dingen stehen..etc...

Bruckner jetzt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hooluna schrieb vor 2 Stunden:

Einmal hatte er Dannyo abgewürgt, oder? Sonst war er wie ausgewechselt. Wie auch Konrad am Sonntag. 

Denke das Sky die zwei nach den vielen Negativen Mails ein wenig "abgemahnt" hat.

Vielleicht hat auch Rapid eine nette Mail an Sky geschickt.

Auf jeden fall waren die zwei sehr Handzahm beim Spiel und Gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
oestl schrieb vor 6 Minuten:

Frage mich was ihr von den Konzepten erwartet ? Papier ist geduldig - da kann drinnen stehen 3 Titel, Top 50, blabla...Jeder wird die Akademie, Jugendförderung an oberster Stelle haben. Eine Liste ist mit dem viel gescholtenen Tojner, der jetzt auf Grund des Millionenregens ok ist, Schmid hat offiziell gesagt das er Zoki nicht gut findet! Transparente aufhängen von präsidiumsnahen Personen ist mMn auch nicht sinnvoll, die sollten über den Dingen stehen..etc...

Bruckner jetzt !

und das schreibst du ohne auch nur irgendwas zu den konzepten zu wissen (auch das von Bruckner kennst du nicht!).

Abgesehen davon dass in diesem Post so viel Blödsinn steht dass es schon weh tut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 9 Minuten:

Frage mich was ihr von den Konzepten erwartet ? Papier ist geduldig - da kann drinnen stehen 3 Titel, Top 50, blabla...Jeder wird die Akademie, Jugendförderung an oberster Stelle haben. Eine Liste ist mit dem viel gescholtenen Tojner, der jetzt auf Grund des Millionenregens ok ist, Schmid hat offiziell gesagt das er Zoki nicht gut findet! Transparente aufhängen von präsidiumsnahen Personen ist mMn auch nicht sinnvoll, die sollten über den Dingen stehen..etc...

Bruckner jetzt !

Also du fantasierst schon fast traumhaft herrlich herum. Wo du dir das alles aus den Fingern saugst würde mich mal interessieren. Du hast null Ahnung was Bruckner mit seinem Team vor hat, du hast null Ahnung was Schmid/Grüneis mit dem Team vor hat, schreibst aber wer was vor hat und dass Bruckner deshalb ganz klar zu bevorzugen ist.

Kurz gefragt: Denkst du eigentlich auch nach wenn du da irgendwas schreibst oder schreibst du einfach mal damit ein paar Zeilen dastehen, egal wie widersprüchlich diese in sich sind!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 8 Minuten:

Frage mich was ihr von den Konzepten erwartet ? Papier ist geduldig - da kann drinnen stehen 3 Titel, Top 50, blabla...Jeder wird die Akademie, Jugendförderung an oberster Stelle haben. Eine Liste ist mit dem viel gescholtenen Tojner, der jetzt auf Grund des Millionenregens ok ist, Schmid hat offiziell gesagt das er Zoki nicht gut findet! Transparente aufhängen von präsidiumsnahen Personen ist mMn auch nicht sinnvoll, die sollten über den Dingen stehen..etc...

Bruckner jetzt !

Geld wird mit der Liste Schmid/Grüneis sicher mehr vorhanden sein um die Akademie "richtig" zum Bauen.

Bei der Liste Bruckner wird es wohl Kaltenborn sein um Geld aus Internationalen Quellen anzuzapfen

Schmid wird Zoki nicht abmontieren

Aber wie gesagt wartet auf die Konzepte sollten mehrere Listen zugelassen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

und das schreibst du ohne auch nur irgendwas zu den konzepten zu wissen (auch das von Bruckner kennst du nicht!).

Abgesehen davon dass in diesem Post so viel Blödsinn steht dass es schon weh tut

So lange die "richtigen" Leute wie dannyo, Kjaer,etc. auch für Bruckner sind, geht es mir wo vorbei was du schreibst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Also du fantasierst schon fast traumhaft herrlich herum. Wo du dir das alles aus den Fingern saugst würde mich mal interessieren. Du hast null Ahnung was Bruckner mit seinem Team vor hat, du hast null Ahnung was Schmid/Grüneis mit dem Team vor hat, schreibst aber wer was vor hat und dass Bruckner deshalb ganz klar zu bevorzugen ist.

Kurz gefragt: Denkst du eigentlich auch nach wenn du da irgendwas schreibst oder schreibst du einfach mal damit ein paar Zeilen dastehen, egal wie widersprüchlich diese in sich sind!?

https://kurier.at/sport/fussball/sturm-auf-rapid-millionaer-schmid-ueberlegt-seine-kandidatur/400463962

Das was man liest reicht...Aber abgesehen davon steht mir dieser Mensch leider nicht zum Gesicht. Gott sei Dank darf ich wählen was ich will - falls es 2 Listen gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
oestl schrieb vor 6 Minuten:

So lange die "richtigen" Leute wie dannyo, Kjaer,etc. auch für Bruckner sind, geht es mir wo vorbei was du schreibst...

aber einsehen dass du falsche Informationen hier postest tust du schon oder? Mir is scheißegal wer für wen ist, mir geht es nur darum dass du Lügen verbreitest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Burschi schrieb vor 1 Minute:

aber einsehen dass du falsche Informationen hier postest tust du schon oder? Mir is scheißegal wer für wen ist, mir geht es nur darum dass du Lügen verbreitest

Was ist gelogen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
oestl schrieb vor 28 Minuten:

Frage mich was ihr von den Konzepten erwartet ? Papier ist geduldig - da kann drinnen stehen 3 Titel, Top 50, blabla...Jeder wird die Akademie, Jugendförderung an oberster Stelle haben. Eine Liste ist mit dem viel gescholtenen Tojner, der jetzt auf Grund des Millionenregens ok ist, Schmid hat offiziell gesagt das er Zoki nicht gut findet! Transparente aufhängen von präsidiumsnahen Personen ist mMn auch nicht sinnvoll, die sollten über den Dingen stehen..etc...

Bruckner jetzt !

Diese Aussage ohne Konzepte zu kennen ist wirklich naiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 8 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/sturm-auf-rapid-millionaer-schmid-ueberlegt-seine-kandidatur/400463962

Das was man liest reicht...Aber abgesehen davon steht mir dieser Mensch leider nicht zum Gesicht. Gott sei Dank darf ich wählen was ich will - falls es 2 Listen gibt!

Deine Grundlage sind Artikel wo von Vorhinein klar war in welche Richtung man bewusst Stimmung machen will?

Na wenn das reicht dann soll das so sein. Ist halt weit weg von irgendeiner "Wahrheit" oder auch Realität. Aber ok, soll so sein. Dann schreib gleich du kannst Schmid nicht leiden (kennst du ihn persönlich oder woher das eigentlich?) und lass den anderen, an den Haaren herbeigezogenen Unsinn einfach weg. Dann kann es sofort jeder einordnen.

oestl schrieb vor 7 Minuten:

Was ist gelogen ?

Eigentlich alles was du als "Argument" gebracht hast bisher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.