Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

so is des

Interessant finde ich ja das Duell IR2020 gegen RBI irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es da auch um persönliche Eitelkeiten geht anhand der Nettigkeiten, die hier seit Tagen ausgetauscht werden.

Zur Wahl selbst: Das Vorlegen der Konzepte wäre mal toll. Ein paar „Insider“ meinen hier man soll sich selbst eine Meinung bilden aber wenn man als normales MG, ohne besondere Kontakte zum Verein, so wie ich, allein von öffentlichen Informationen abhängig ist, nimmt man halt das was da ist. Und da bekomme ich mit dem Herren Schmidt in einer Wahlliste massive Bauchschmerzen.

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sdfsdf schrieb vor 1 Minute:

Interessant finde ich ja das Duell IR2020 gegen RBI irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es da auch um persönliche Eitelkeiten geht anhand der Nettigkeiten, die hier seit Tagen ausgetauscht werden.

Zur Wahl selbst: Das Vorlegen der Konzepte wäre mal toll. Ein paar „Insider“ meinen hier man soll sich selbst eine Meinung bilden aber wenn als normales MG ohne besondere Kontakte zum Verein, so wie ich, allein von öffentlichen Informationen abhängig ist, nimmt man halt das was da ist. Und da bekomme ich mit dem Herren Schmidt in einer Wahlliste massive Bauchschmerzen.

Finde ich auch - Hauptsache wir wollen alle nur das Beste für Rapid, blablablablabla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
oestl schrieb vor 2 Stunden:

Also, wenn sportliche Entscheidungen künftig im Präsidium getroffen werden, dann kündige ich sofort keine Mitgliedschaft. Das wäre der Rückschritt schlechthin. Die Austria kann ein Lied davon singen, warum das Schwachsinn ist. Da gab es ja allem Anschein nach auch viel zu viel Dreinrederein aus dem Präsidium. Wie gut der Kader dadurch geworden ist, kann sich jeder anschauen. 

Sollte das wirklich stimmen, bitte dann diese Liste Schmid/Grüneis auf keinen Fall zulassen. 

bearbeitet von RapidDevelopment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sulza schrieb vor 15 Minuten:

Lt. Trukesitz ist Kramme Vorsitzender des Wahlkomitees :laugh: Sky wieder einmal top informiert.

Kjaer deckt also einiges hinsichtlich der Kuratoriums-Vertreter im Wahlkomitee auf.

Wer ist denn der Bursche eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Andy_27 schrieb vor 21 Minuten:

Jop, mittlerweile mehr als der Kollege Huber!

Der sieht seine Felle davonschwimmen. Er läuft auch sofort zu Dannyo, wenn ihm hier Kritik zu seiner Person nicht gefällt. Vielleicht hat das Konsequenzen für mich, aber gesagt musste es mal werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.