Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

Ich und mein Holz
maindrop schrieb vor 7 Minuten:

ich glaub auf 90minuten war mal was, wenn ich mich richtig erinnere. ansonsten vmtl. kurier und krone. da solltest du fündig werden.

danke! mit dem zusätzlichen Hinweis hat google tatsächlich geholfen :D

https://www.90minuten.at/de/red/business/2019/die-rapid-listen--wer-mit-wem-ins-rapid-praesidium-einziehen-moechte/

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

 

Zitat

Die Würfel sind gefallen. Zumindest jene, wenn es darum geht, wie viele Listen am 25. November zur Wahl zum neuen Rapid-Präsidenten antreten werden.

Zitat

Wie 90minuten.at aus gut informierter Quelle erfahren hat, ist die Fusion zwischen den Listen Grüneis und Schmid unter der Führung von Immounited-Chef Roland Schmid [...] durch.



https://www.90minuten.at/de/red/meinung/91--minute/2019/karten-auf-den-tisch/

 

bearbeitet von drara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-praesidentenwahl-listen-schmid-und-grueneis-fusionieren/400661051

Zitat

Rapid-Präsidentenwahl: Listen Schmid und Grüneis fusionieren

Aus drei Kandidaten für den Rapid-Präsidenten wurden zwei: Roland Schmid tritt als Nr. 1 an, Grüneis bleibt Teil der Liste.

Zitat

Ursprünglich hatte

Schmid keine Aussicht, im sechsköpfigen Wahlkomitee die nötige Mehrheit für sein präsentiertes Team zu bekommen. Mit der vereinten Liste unter dem Motto der Veränderung hat

Schmid nun gute Chancen, Michael Krammer als Rapid-Präsident zu folgen.

Unter Schmid ist Allianz-Vorstand

Christoph Marek als Vizepräsident vorgesehen. Schmid nimmt von seiner Liste Barbara Forsthuber und Axel Anderl mit. Der Jurist ist nicht verwandt mit AK-Präsidentin Renate Anderl, die ebenfalls Teil des achtköpfigen Präsidiums sein soll. Neben Grüneis sind noch Handball-Manager Conny Wilczynski und Themen-Mastermind Max Kindler im Team.

 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Plasocro schrieb vor 46 Minuten:

@Wastwoswawennidajrwa

ich fordere dich hiermit auf, dich zu outen! 

bei dem was du hier ablässt, solltest du dich nicht hinter einem pseudonym verstecken.

...und beim rest is es wurscht?

Burschi schrieb vor 22 Minuten:

alles ist jetzt raus, der maulkorb bleibt bestehen :lol:

vor allem: das wurde gemacht, damit in der öffentlichkeit NICHT wild spekuliert wird. ein leckerbissen was sich das WK immer einfallen lässt. :D

aktueller plan: listen zusammenführen. wenn's einmal klappt, klappt's sicher nochmal! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Für mich ist jemand mit Naheverhältnis zu FPÖ und Novomatic (Schmid) nicht tauglich, Rapid zu repräsentieren. Schade, dass es damit für mich nur noch eine Wahlmöglichkeit gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Caramba schrieb vor 2 Minuten:

Für mich ist jemand mit Naheverhältnis zu FPÖ und Novomatic (Schmid) nicht tauglich, Rapid zu repräsentieren. Schade, dass es damit für mich nur noch eine Wahlmöglichkeit gibt.

Die Klarstellung von Schmid zur FPÖ ist wohl an dir vorübergegangen

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2019/august/roland-schmid---ich-kenne-herrn-strache-nicht-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Caramba schrieb vor 5 Minuten:

Für mich ist jemand mit Naheverhältnis zu FPÖ und Novomatic (Schmid) nicht tauglich, Rapid zu repräsentieren. Schade, dass es damit für mich nur noch eine Wahlmöglichkeit gibt.

Und was ist an der Novomatic so schlimm? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
GrimCvlt schrieb Gerade eben:

Ich weiß, dass er in Sachen Rapid Gespräche mit FPÖ-Vertretern geführt hat. Ob er Strache kennt, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Caramba schrieb Gerade eben:

Für mich ist jemand mit Naheverhältnis zu FPÖ und Novomatic (Schmid) nicht tauglich, Rapid zu repräsentieren. Schade, dass es damit für mich nur noch eine Wahlmöglichkeit gibt.

Und wieder mal zeigt sich das Problem des Maulkorbs - denn das mit der FPÖ hat Schmid bereits selbst klar gestellt. Leider dauerte es "zu lange" und für manche ist es "Fakt".

Und zu "Novomatic" seien dir unsere Premium Sponsoren nahegelegt , denn da hast du ein Problem mit dem Verein bzw. dem anderen Kandidaten auch der jetzt im Präsidium sitzt (Admiral ist immerhin Premiumpartner unter ihm - und nebenbei haben wir Hpy Bet, Tipp3 und Casinos Austria im Boot - letztere bieten auch welche Spiele an? Aja, Novomatic Spiele....). ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.