Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

dan_72 schrieb vor 2 Stunden:

und du weißt natürlich das es vorher nicht so wahr? das ist halt dieses typische asb irgendwas in irgendetwas hineininterpretieren und es als fakt verkaufen -.-.

dieser Satz aus deinem Mund entbehrt nicht eines gewissen Humors...:lol:

Aber stimmt schon, du verkaufst nur deine subjektive Einschätzung als Faktum. Jede andere (auch wenn man dich mit Argumenten erschlägt) wird bestenfalls mangels Gegenargumente ignoriert.

Wenigstens machst in den Konkurrenz-Threads mehr Spaß - bei den Violas hast besonders viele Freund gefunden...:D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
derfalke35 schrieb vor 16 Minuten:

Frage, wurde Edlinger im Jahr 2013 nachdem er für das Präsidentschaftsamt nicht mehr kandidierte vom Präsidium ins Wahlkomitee entsandt ?

Hab dazu nichts Konkretes gefunden, jedenfalls gab es das WK bereits 2013 und wurde auch damals so besetzt wie heute (3 Mitglieder + 2 Kuratorium + 1 Präsidium). Kann es sein, dass Rosenauer damals im WK saß?

Edit:

Zitat

Das Wahlkomitee ist für die Aufstellung eines Wahlvorschlages für das Präsidium in Listenform zuständig. Neben Erich Haider wird vom Kuratorium auch Kurt Dolinek entsendet, vom Präsidium Nikolaus Rosenauer. Ein Trio rekrutiert sich aus den Vereinsmitgliedern, es handelt sich um Manfred Hofmann, Alfred Terschak und Paul Österreicher. Sie wurden bei der Mitgliederversammlung als geeignet betrachtet und auserkoren, bei der Präsidentenwahl ein gewichtiges Wort mitzusprechen.

https://www.diepresse.com/1470311/rapid-die-grun-weisse-farbenlehre

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/10/youngsters-im-wochenendueberblick-1-2-3-4-5-6-7-8-9-10-11-12-13-14-15-16-17-18-19-20-21-22-23-24-25-26-27-28-29-30-31-32-33-34-35

1. Modul für die Akademie ist auf Schiene

2. Mit Zoki und Kühbauer haben wir endlich wieder Fußballsachverstand

3. Kontinuität

Da braucht es keinen der meint er kann alles verändern und besser machen !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 1 Minute:

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/10/youngsters-im-wochenendueberblick-1-2-3-4-5-6-7-8-9-10-11-12-13-14-15-16-17-18-19-20-21-22-23-24-25-26-27-28-29-30-31-32-33-34-35

1. Modul für die Akademie ist auf Schiene

2. Mit Zoki und Kühbauer haben wir endlich wieder Fußballsachverstand

3. Kontinuität

Da braucht es keinen der meint er kann alles verändern und besser machen !

 

Du hast es immer noch nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Neocon schrieb vor 17 Minuten:

Hab dazu nichts Konkretes gefunden, jedenfalls gab es das WK bereits 2013 und wurde auch damals so besetzt wie heute (3 Mitglieder + 2 Kuratorium + 1 Präsidium). Kann es sein, dass Rosenauer damals im WK saß?

Edit:

https://www.diepresse.com/1470311/rapid-die-grun-weisse-farbenlehre

Also um Klarheit in die Sache zu bringen: Das Präsidium entsandte damals Nikolaus Rosenauer, Krammer wurde vom Kuratorium entsandt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
oestl schrieb vor 5 Minuten:

Da braucht es keinen der meint er kann alles verändern und besser machen !

Jeder der behauptet, dass irgendeiner der Kandidaten etwas ändert, sollte da bitte schon Aussagen zitieren oder wenigstens ins Detail gehen. Ich hätte noch nirgends etwas über die Vorstellungen von Bruckner bzw. Schmid/Grüneis gehört, daher ist alles nur ein Gerücht. In Wahrheit könnte sogar Bruckner den größeren Umbruch planen, wir wissen es schlicht und ergreifend nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
oestl schrieb vor 8 Minuten:

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/10/youngsters-im-wochenendueberblick-1-2-3-4-5-6-7-8-9-10-11-12-13-14-15-16-17-18-19-20-21-22-23-24-25-26-27-28-29-30-31-32-33-34-35

1. Modul für die Akademie ist auf Schiene

2. Mit Zoki und Kühbauer haben wir endlich wieder Fußballsachverstand

3. Kontinuität

Da braucht es keinen der meint er kann alles verändern und besser machen !

 

Modul für Akademie ist nicht auf Schiene. Wir haben derzeit scheinbar kein Geld dafür. Beim Gebäude tut sich genau nichts. Ich arbeite fünf Minuten entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Jeder der behauptet, dass irgendeiner der Kandidaten etwas ändert, sollte da bitte schon Aussagen zitieren oder wenigstens ins Detail gehen. Ich hätte noch nirgends etwas über die Vorstellungen von Bruckner bzw. Schmid/Grüneis gehört, daher ist alles nur ein Gerücht. In Wahrheit könnte sogar Bruckner den größeren Umbruch planen, wir wissen es schlicht und ergreifend nicht.

Du kannst auch nach einem Konzept nicht wissen ob und was umgesetzt wird ! Da geht es um Vertrauen und ich vertraue halt einem Kurz mehr als einem Strache z.B...Genauso vertraue ich einem Bruckner meine Rapid lieber an als einem der eigentlich schon weg vom Fenster war und plötzlich Nr.1 auf der fusionierten Liste ist. Schmid-Tojner-FPÖ-Zokiunfähig - Nein DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 1 Minute:

Du kannst auch nach einem Konzept nicht wissen ob und was umgesetzt wird ! Da geht es um Vertrauen und ich vertraue halt einem Kurz mehr als einem Strache z.B...Genauso vertraue ich einem Bruckner meine Rapid lieber an als einem der eigentlich schon weg vom Fenster war und plötzlich Nr.1 auf der fusionierten Liste ist. Schmid-Tojner-FPÖ-Zokiunfähig - Nein DANKE!

Na dann ist ja alles klar:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Du kannst auch nach einem Konzept nicht wissen ob und was umgesetzt wird ! Da geht es um Vertrauen und ich vertraue halt einem Kurz mehr als einem Strache z.B...Genauso vertraue ich einem Bruckner meine Rapid lieber an als einem der eigentlich schon weg vom Fenster war und plötzlich Nr.1 auf der fusionierten Liste ist. Schmid-Tojner-FPÖ-Zokiunfähig - Nein DANKE!

Du solltest überlegen, ob es nicht sinnvoller wäre, für jemanden zu sein, anstatt lediglich gegen jemanden. Du führst hauptsächlich "Gründe" an, warum man Schmid oder Grüneis nicht wählen soll, anstatt Gründe anzuführen, warum man Bruckner wählen soll.

Das gilt übrigens für viele!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.