[V] Apollon Limassol - FK Austria Wien


_Joker_

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 32 Minuten:

Wird ein 3:1 für uns werden. 

Meine Hämorrhoiden jucken fürchterlich, und die haben mich noch nie im Stich gelassen. 

Schmier mal was drauf. Soll helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

Fitz war zweiter Stürmer, hat sich aber, vor allem bei Ballbesitz, sehr oft fallen gelassen.

Kayode 2.0? 

;)

Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Wird ein 3:1 für uns werden. 

Meine Hämorrhoiden jucken fürchterlich, und die haben mich noch nie im Stich gelassen. 

Vielleicht hat das auch was mit der Lokalisation von deinem Tattoo zu tun? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
rene2712 schrieb vor 4 Stunden:

Tempodribbler?? Nimm dir Zeit und lies meinen Text noch einmal, vielleicht wird es dann mit dem verstehen.

Und nimm dir ein Beispiel an @The1Riddler mit Ihm kann man unterschiedlicher Meinung sein, und wir nicht beschimpft.

Das denke ich auch, da Serbest mit ziemlicher Sicherheit eine Linie retour wandern wird, und dann das Mittelfeld in neuer Besetzung agieren muss.

 

Aha. Wie genau hab ich beschimpft? Bin doch froh dass der ilzer erkannt hat was die Baustellen sind. Forza viola 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
brunohuber schrieb vor 1 Minute:

Aha. Wie genau hab ich beschimpft? Bin doch froh dass der ilzer erkannt hat was die Baustellen sind. Forza viola 

Also ich war der meinung, du hättest mein posting ins lächerliche gezogen, sollte es nicht so gemeint sein, entschuldige ich mich in aller form bei dir.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Violetter1911 schrieb vor 13 Minuten:

1:2 120+2 Fitz mit dem Goldtor zum 2:3 nachdem Apollon in der 103min das 2:2 gemacht hat.

 

1:2 und in der 122. macht dann Klein den Majstorovic?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.